Was denn Bernte, Du auch da???
Na dann, vieleicht sieht man sich ja!!!
Was denn Bernte, Du auch da???
Na dann, vieleicht sieht man sich ja!!!
Mir sind noch die lieblichen Klänge im Ohr, Spitzenreiter, Hallenmeister-und nun?
Hochmut kommt.... vor dem Fall....
Na ja,macht ihr ebend die Quali-oder werdet wieder dritter-auch gut...
Liebe Grüße nach Wilmersdorf
Und jetzt?- Kopf hoch,geht immer weiter......-Bin auch nicht schadenfroh,das ich recht hatte-nur ein bißchen.
habe gehört TW grasdorf kehrt von Stern 1900 zu Wilmersodrf zurück
was ist dran an dem gerücht?
es dreht sich nicht alles um Fussball...
[Blockierte Grafik: http://sv-sparta.de/Bilder/wenzel.jpg]
...jeder Besucher zählt!!! Helft der kleinen...
kein bericht über zu- und abgänge in wilmersdorf?
Man munkelt, daß die Mannschaft zusammen bleibt und einen dritten Anlauf versucht.
Binerbay hat wohl bei Füchse unterschrieben. Das habe ich jedenfalls gerade gelesen.
wenn ich mich nicht irre dann ist binerbay grad im urlaub und kann nix unterschreiben ...
im großen und ganzen bleibt die mannschaft zusammen und wird wohl punktuell verstärkt werden ... mal schauen was nächstes jahr geht!
Füchse haben ihn schon als Neuzugang bekannt gegeben, so wie ich gehört habe
Reinickendorfer Füchse
Zugänge: Christian Bienko, Nils Otto, Vahrudin Malkic (alle Spandauer SV), Pierre Trinko, Jan Wegner (beide Lichtenberg 47), Fabian Lenz, Daniel Feller (beide SV Babelsberg 03), Matthias Busse, Lukas Groth, Danny Beier (alle Hertha 03 Zehlendorf, David Nerger (Germania Schöneiche), Salim Kraatz, Erhan Yildiz (beide ReinFüchse A-Jugend), Sami Simsek (Torgelower SV Greif), Steven Pohlmann, Kai Böttcher (beide SV Norden Nordwest 98 ), Timor Binerbay (1. FC Wilmersdorf)
>>> Alle Spieler des Kaders sind als Vertragsamateure vom 1. Juli 2009 - 30. Juni 2011 gebunden. <<<
Abgänge (teilweise schon während der Saison): Christian Schönwälder (SpVgg. Bayreuth), Vahit Engin, Serhat Aktürk (beide Hertha 03 Zehlendorf), Patrick Baer, Kadir Erdil (beide BFC Dynamo), Thomas Thiele, Hatem Chouaya, Patrick Huse, Ertan Yatkiner, Dima Fomin, Gürkan Mert, Kim Schwager, Selim Kiyak, Murat Alagöz, Lutuf Dinc, Waled Enani, Izzet Kücükodabasi (alle Ziel unbekannt)
Trainer NEU: Oliver Kieback (Spandauer SV / Lichtenberg 47) mit Miro Jagatic (Co-Trainer) und Nabel Itri (Torwart-Trainer), sowie Dr. Thorsten Dolla (Vereins- und Mannschaftsarzt) und Alexander Sandormirski/Jan Gothe (Physiotherapeuten)
sooo ist ja ziemlich ruhig hier im forum meines lieblingsvereins also fang ich mal an mit paar fakten zur neuen saison:
abgänge:
timur binerbay (altlüdersdorf)
christian rödder (süden 09)
stefan rödder (süden 09)
dimitri tkatschenko (südwest/berliner bank)
dustin fischer, john siebert, kaan emmanet, gino boneschi (ziel unbekannt)
zugänge:
arber shuleta, julian von glyczinski (viktoria 89)
konstantin laun (falkensee-finkenkrug)
sadil sada (friedenauer tsc)
alexander rundau (alemannia 06)
pascale büttner (spandauer sv)
andreas grastorf, max pergl (stern 1900)
zudem befinden sich noch einige spieler im probetraining.
hoffentlich klappt es dieses jahr end lch das langersehnte ziel zu erreichen!
Bei dieser Ruhe im Forum des letztjährigen Fastaufsteigers, könnte man meinen, dass irgendetwas nicht stimmt ? ! Kann jemand was dazu sagen ?
herzlichen glückwunsch zum völlig verdienten sieg vom LFC
herzlichen glückwunsch zum völlig verdienten sieg vom LFC
Wo hast du zugesehen????????????????
lt fussball.de hat Wilmersdorf 4:2 gewonnen ich hoffe,das das auch so stimmt
sorry hab mich falsch ausgedrückt. es sollte heißen vollig verdienter sieg für wilmersdorf vom team lfc
4:2 sieg für wilmersdorf ... auch in der höhe verdient. war mal ein tolles erlebnis zuzuschauen und von draußen pöbeln zu dürfen
die "lichterfelder u-21" hatte eigentlich im gesammten spiel den wilmersdorfern nix entgegenzusetzten. das 0:0 zur pause war schmeichelhaft. und nach dem führungstor ließen die mannen von der blissestr. ball und gegner nach belieben laufen. die weiteren tore waren die logische konsequenz der überlegenheit. erst als wilmersdorf zum ende das spiel etwas schleifen ließ hatte der lfc chancen, von welchen zwei genutzt wurden. vor allem das 4:2 war ein sehenswerter außenristschuß in die lange ecke.
freue mich jetzt schon auf das spiel gegen club italia in zwei wochen
holzfuss schreib doch mal was zum spiel...gegen altglienicke(für mich einer der favoriten) zu verlieren ist ja nicht schlimm aber 5:1 hört sich schon klar an...
war nicht zugucken ... altglienicke war mir dann doch nen stückchen zu weit draußen die sollen wohl einen eiskalten sturm haben der so ziemlich alle chancen verwetet die sie kriegen. musst dich bis zum fuwo spielbericht gedulden schucki