1.FC Wilmersdorf 08/09

• Zur Rückrunde gibts nun auch nen Thread über das Team von der Blissestraße

Abgänge

Stefan Rödder (Ziel unbekannt)

Zugänge

Sascha Gernhardt (Hertha BSC Amateute II)
    Benjamin Brückner (BSV 92)
    Marcel Strempel (BSC Agrispor)

Vorbereitungsspiele

25.1.09 Spandau 06 - 1.FC Wilmersdorf 1:2
    Tore für Wilmersdorf: Boneschi, Binerbay

1.2.09 1.FCWilmersdorf - SC Gatow um 14:00 Uhr

8.2.09 1.FC Wilmersdorf - Stern Marienfelde um 14:00 Uhr

News

War gestern zum ersten Mal seit langem wieder im Mannschaftstraining. Gute Trainingsbeteiligung und lauf- und zweikampfintemsive Spielformen gepaart mit Sprinteinheiten bestimmten gestern das Geschehen auf dem Platz. Muss echt zugeben dass ich nach dem Training fix und fertig war. Die Neuen haben sich gut ins Team eingefügt und ziehen voll mit. Marco John (Knieverletzung vom 16.11.08 ) und Benjamin Wollschläger (Milzriss vom 7.12.08 ) befinden sich im Aufbautraining. Wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen sind Sascha Rentmeister (Hüftprobleme) und Christian Woronkowski (Kreuzbandriss Ende 2007). Schlechte Neuigkeiten gibt es von Savas Gedikli. Seine Knieverletzung aus dem Spiel gegen den BSV Hürtürkel vom 16.11.08 stellte sich nach einem CT als doppelter Kreuzbandriss heraus. Gute Besserung!

• ey sach mal holzfuss. ich glaub ich lese nicht richtig.

unter Abgänge steht doch nicht wirklich DER Rödder über den ich im nachgang zum hallenturnier den halben thread ausgefüllt hatte oder etwa doch?

ihr könnt doch nicht euren besten mann gehen lassen. und wohin, weiss auch keine sau. na so wirds natürlich ein hartes brot zum rückrundenauftakt gegen frohnau.

drücke euch natürlich die daumen und hoffe ihr spielt an dem we am sonntag zum auftakt. dann könnte ich tatsächlich zugucken kommen, weil es der spielplan so will, dass wir selber bereits am samstag (14.02.) spielen, auch wenn ich aufgrund eines seminares selber gar nicht mitwirken kann. aber den 15. hab ich fest terminiert als "fussball-feinkost-tag" :D

lg rumpel

• USO - 1. FC Wilmersdorf 2:4 - Halbzeit (1:2)

Ein temporeiches und sehr gutes Testspiel lieferten sich beide Mannschaften am Mittwoch abend bei sehr guten Platzverhältnissen auf dem Treseburger Ufer. Beide Trainer waren begeistert über das schnelle und faire Spiel. Insbesondere USO-Trainer Herbert Hochheim freute sich über das hohe Laufpensum und die taktische Disziplin seiner Spieler. Der Bezirksligist Staffel 2 verlangte den Wilmersdorfern alles ab und war dem zur Zeit Ersten der Landesliga Staffel 2 in Sachen Spielwitz und Tempo durchaus ebenbürtig. Man versteckte sich nicht, agierte forsch nach vorne und erspielte sich sehr gute Chancen. Wilmersdorf gewann verdient, wenn auch mit einem Tor zu hoch. :) :) :!:

Torschützen: 1:0 Ali Demir (USO), 2:4 Unterhofer (USO)
    1:1 Tkatchenko, 1:2 Sondermann, 1:3 Badtke, 1:4 Binnerbay

• dem ist nix hinzuzufügen ... außer vielleicht dass der schieri die eigenart hatte, jedes mal zu pfeifen, wenn jemand laut "abseits" schrie ?( aber bei einem solchen spiel ist das zum glück kaum von bedeutung. sonntag generalprobe gegen stern marienfelde und am 15.2. steigt der "landesliga-kracher" an der blissestr gegen den frohnauer sc ... um zahlreiches erscheinen wird gebeten :D

:schal4: :schal4: :schal4:

• Mir sind noch die lieblichen Klänge im Ohr, Spitzenreiter, Hallenmeister-und nun?
    Hochmut kommt.... vor dem Fall....

Na ja,macht ihr ebend die Quali-oder werdet wieder dritter-auch gut...
    Liebe Grüße nach Wilmersdorf :thumbsup: