Glückwunsch, das Ziel ist dicht vor den Augen.
Grüsse aus Lankwitz
Glückwunsch, das Ziel ist dicht vor den Augen.
Grüsse aus Lankwitz
Hinzu zu fügen bleibt noch, das die Stiefel ein Wetteinsatz waren. Desweiteren hatte ich das Gefühl der Hr. von der Fuwo wusste nicht was er so schreiben sollte und von anderen Zuschauern hörte man das er wohl pro Staaken angehaut sein sollte.
Wir werden weiter hart arbeiten und dann hoffentlich das Ernten was in der Vorbereitung im Sommer gesäht wurde...
in diesem Sinne
lg Hartson
Glückwunsch zum Sieg,
wenn es eine Mannschaft aus den letzten Jahren verdient hat, dann Wilmersdorf.
Viel Erfolg in den letzten Spieltagen!!!
Glueckwunsch auch von mir, Wilmersdorf hat es schon seit Jahren verdient und hoffentlich werden Sie diesmal den Aufstieg in die Berlin Liga schaffen!!! Viel Glueck fuer die weiteren Spiele!!!!
So wir verabschieden uns dann mall aus der Landesliga!!!!!!!!!!!!!!!!Willkommen Berlin Liga!!!!!!!!!!!
Endlich haben wir das geschafft was wir uns vorgenommen haben vor der Saison und woran niemand von den anderen Vereinen geglaubt hat!!!
lg euer hartson
Glückwunsch natürlich auch aus der Nachbarschaft... Das wurde aber auch mal Zeit!
Viel Glück in der Berlin-Liga, aber bei diesem Niveau solltet ihr - wenn die Mannschaft größtenteils zusammen bleibt - auf jeden Fall im oberen Drittel mitmischen...
Glückwünsche auch aus Frohnau... Nach den ganzen Anläufen wurde es endlich mal Zeit. Schön, dass ein weiterer Traditionsverein in Berlins höchster Liga angekommen ist.
Glückwunsch auch von mir, besonders freut es mich für den Trainer!!!!! Ihr habt es schon lange verdient... feiert schön und geniesst die Berlin Liga!!!!
Gratulation und willkommen in der Berlin-Liga. Freut mich für Wilmersorf (und für mich, da ich um die Ecke wohne und somit ein Auswärtsspiel zu Hause habe )
Ziel erreicht und das souverän.
Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg in der neuen Liga.
Danke für die Glückwünsche an alle.
Unser letztes Spiel findet am 29.05.11 Sonntag um 15 Uhr statt. Wir spielen gegen Rehberge.
Wäre toll wenn ein paar Leute den Weg zur Blisse-Ritze finden würden.
Und da in den anderen Threads soviel gemunkelt wird, munkel ich auch auch mal mit, man munkelt das es einiges an Sportbrause frei geben sollte
lg euer Hartson