Lev-M05 3:1
HSV-Werder 1:2

DFB-Pokal 2008/2009
-
-
Bayer :Mainz 1:0
HSV : Bremen 2:1 -
Bayer : Mainz 4:3 n.e.
HSV : Bremen 0:3 -
Bayer 04 Leverkusen -- FSV Mainz 05 3:1
Schauen wir mal, mein Tip kann ja noch werden.
Obwohl ich jetzt eigendlich für Mainz bin. -
HSV : Bremen 2:1
-
Leverkusen : Mainz 4:1 n:v.
Mein Tipp für heute Abend.
HSV :Bremen 2:2 - 6:7 n.E.
-
HSV - Bremen 2:2 3:3 n.V. und 8:7 n.E.
-
HSV - Bremen 2:2 3:3 n.V. und 8:7 n.E.
Du solltest schon wissen , das mein Wecker kurz nach 5 klingelt . Also nicht so unsere Nerven strapazieren . -
Bremen führt 0:1 .. auch schon ordentlich pfeffer in der Partie
-
Bremen führt 0:1 .. auch schon ordentlich pfeffer in der Partie
jou also ich glaube vollständig wird es nicht zu ende gehen
-
Entscheidung fällt vom Punkt
-
Wiese hat 3 Elfmeter gehalten . Klasse ey
-
Wiese hat 3 Elfmeter gehalten . Klasse ey
Hääh - wie bist du denn drauf ??
mit HSV im Finale wäre Leverkusen wenigstens in den UEFA-Cup jekommen - jetzt gibts gar nischt ! -
genauso siehts aus.
-
Im Großen und Ganzen geht der Sieg für Bremen in Ordnung. Starke Torhüterleistung auf beiden Seiten und die Rote Karte als Notbremse äußerst fraglich...wenn das Finale ähnlich spannend ist, wie die beiden Halbfinals, wäre ich als neutraler Beobachter hochzufrieden
als kleinen Nebeneffekt bekommt man dazu noch mit, dass die Organisations-Genies von der Nationalmannschaft ja scheinbar richtig Bockmist gebaut haben - setzen ne Asien-Reise an zu nem Zeitpunkt, an dem auch das Endspiel, sowie die Relegationsspiele um Auf-oder Abstieg stattfinden, sowie die U21 sich für die EM in Schweden vorbereitet...
-
mit HSV im Finale wäre Leverkusen wenigstens in den UEFA-Cup jekommen - jetzt gibts gar nischt !
Die Logik erschließt sich mir nicht.Leverkusen wird das Finale gewinnen und international spielen.Ganz einfach.
Zumal der HSV (wären sie ins Finale gekommen) erstmal einen CL-Platz schaffen müßte,sonst würde auch Leverkusen im Fall einer Niederlage nicht zwingend dabei sein.Platz 6 in der Buli wäre dann von nöten.
-
Vizekusen halt, ist schon realistisch die Einschätzung von Vierer *g*
-
Hääh - wie bist du denn drauf ??
mit HSV im Finale wäre Leverkusen wenigstens in den UEFA-Cup jekommen - jetzt gibts gar nischt !ich rede nur von der TW leistung. Sonst ist mir werder und HSV egal
-
Da wird das Pokalregal in Bayerkusen weiter ungenutzt bleiben .
-
Werder knapp aber verdient gewonnen. Und jetzt den Sekt!