Damit die Schienbeinschoner nicht rutschen, bringen mehrere Spieler breite Klebestreifen auf ihren Stuzen an. Diese unterscheinden sich telweise farblich von den Stutzen. Hat der Schiedsrichter Handlungsbedarf?
Gruß
Uwius
Damit die Schienbeinschoner nicht rutschen, bringen mehrere Spieler breite Klebestreifen auf ihren Stuzen an. Diese unterscheinden sich telweise farblich von den Stutzen. Hat der Schiedsrichter Handlungsbedarf?
Gruß
Uwius
nein.
nö
Doch hat er neuerdings. Es gibt von der FIFA/UEFA eine Anweisung, dass die Grundfarbe der Stutzen nicht überdeckt werden darf. Sogar die Breite und Anzahl der Tapebänder ist nun vorgeschrieben (ich glaube 2 cm pro Band und nicht mehr als eines).
So stelle ich mir Regelungwut vor.
Auflösung:
Gemäß der Anweisung der UEFA dürfen andersfarbige Klebestreifen auf den Stutzen maximal zwei Zentimeter breit sein. Auch hierauf hat der Schiedsrichter zu achten.
Gruß
Uwius
irgendwann gibt es auch noch mal anweisungen, wieviele nasenhaare ein spieler haben darf, und ob er linksscheitel oder rechtsscheitel tragen muss...
Dann gibst bestimmt auch die Regel die Nasenhaare der Abwehrspieler dürfen nicht länger sein als die Arschhaare der Gegnerischen Stürmer, weil sie sich sonst im Zweikampf verheddern könnten.
... ich halte auch andere und bedeutendere Anweisungen und Regeln für ergänzungs- oder veränderungswürdig.
Ich werde also künftig ein Lineal mit auf den Platz nehmen und vor dem Auflaufen bzw. vor Einwechslungen die "Tapes" nachmessen
Gruß
Uwius
... ich halte auch andere und bedeutendere Anweisungen und Regeln für ergänzungs- oder veränderungswürdig.
Ich werde also künftig ein Lineal mit auf den Platz nehmen und vor dem Auflaufen bzw. vor Einwechslungen die "Tapes" nachmessen
Gruß
Uwius
den Abstand von 2 cm kannst dir ja auf der Trillerpfeife einritzen zum überprüfen...
Ich bin ja dafür, dass jeder Schiedsrichter sich auf eigene Kosten mit einem Bandmaß von 30m ausstatten muss. So kann ALLES nachgemessen werden.
Weiterhin bin ich dafür, dass jeder Schiedsrichter ein Stirnband trägt und daran eine Kamera befestigt ist, damit das Sportgericht dann anschließend jede Entscheidung zerpflücken kann.
Ich bin ja dafür, dass jeder Schiedsrichter sich auf eigene Kosten mit einem Bandmaß von 30m ausstatten muss. So kann ALLES nachgemessen werden.
Weiterhin bin ich dafür, dass jeder Schiedsrichter ein Stirnband trägt und daran eine Kamera befestigt ist, damit das Sportgericht dann anschließend jede Entscheidung zerpflücken kann.
Gruß
Uwius