habe heute munkeln hören, dass MSV Eisleben, VFB Sangerhausen und Staßfurt Insolvenz anmelden.
Aus Eisleben sollen auch schon Spieler Veträge bei anderen umliegenden Vereinen unterzeichnet haben.
Insolvenz Dessau 05 und MSV Eisleben
-
-
Alle Jahre wieder ... der selbe Blödsinn.
Lest mal hier im Forum die alten Themen ... da wird nahezu jedes Jahr von einer Insolvenz in Sangerhausen geschrieben. Ich halte das wiederum für völligen Blödsinn.
Wozu sollten wir uns eine Reihe von neuen Spielern holen (u.a. sogar aus Sondershausen), wenn gar kein Geld dafür vorhanden ist? Außenstehende haben doch überhaupt keinen Einblick in den Verein, woher sollten also solche Informationen kommen?
Füllt das Sommerloch doch lieber mit Bier im Biergarten anstatt mit solchen blödsinnigen Gerüchten.Gruß,
Soran -
Mit der angeblichen Insolvenz von Eisleben zieht sich das auch schon vom 1. Spieltag bis heute durch irgendwelche durstigen Hälse.
Was in SGH und Stassfurt ist weiß ich nicht , aber speziell die Stassfurter versuchen im Moment noch alles,um die Klasse zu halten.
In Sgh ist die Luft raus für diese Saison(hoffentlich nicht des Geldes wegen),und Eisleben macht nächste Saison einen neuen Versuch in die OL aufzusteigen .Sport Frei und Prost
-
hauptsache Eisleben gewinnt am letzten Spieltag...
-
ok, dann mal abwarten und trinken!
PS: Andrusak soll mit Zerbst in Verhandlungen stehen...
-
hoppla, was ist denn hier los?
und ich wurde hier immer wegen angeblicher gerüchte beschimpft... -
Bei VFB ist absolut nichts dran , habe mich gestern erst mit nen Sponsor Unterhalten!!!
Derby
-
SGH sollen noch "Altlasten " aus der OL-Zeit zwicken , Eisleben : Fakt ist , daß v.a. die heimischen Spieler sich in anderen Vereinen umhören , und tw. auch schon gewechselt haben . Die tschechische Fraktion wird zumindest schon in die Planungsphase in Kemberg eingebunden ! Dort sollen schon einige aus dem Lande Spjebl und Hurvinek´s spielen . Der dortige Sponsor ist wohl Herr F. , der in Dessau o5 vor einiger Zeit im Vorstand " gewirkt " hat .Zu Staßfurt habe ich auch nur das " rauschen im Walde " gehört . Habe dazu aber kein Wissen .
Meine Vermutung ist aber , daß diese Kartenhäuser alle erst nach dem 13.06.09 bröckeln . -
Also zu SGH Und Eisleben kann ich nichts sagen. Was den SV 09 angeht halte ich diese Aussage für sehr sehr sehr Unwahrscheinlich. Ich bin doch recht nahe am Verein dran und davon habe ich nicht mal Flüstern hören. Ich will nicht ausführlich werden deshalb nur soviel. Am Anfang der Saison war wenig Geld vorhanden ,deshalb auch dieser Kurs mit fast nur eigener Jugend. Im Laufe der Saison haben die Oberen aber einiges an Euros (Spenden zum Jubiläum und Sponsoren) eigenommen. Darüber hinaus laufen die Planungen für die nächste Saison (Vertragsverlägerungen und Neuverpflichtungen) schon auf Hochtouren, egal ob Landes- oder Verbasndsliga. Im großen und ganzen halte ich das für Quatsch...... ABER man weiß ja nie was einige Leute noch für Leichen im Keller haben und ich bin auch nur fast allwissend.
-
und ich wurde hier immer wegen angeblicher gerüchte beschimpft...
Zu Recht!!
-
Zu Recht!!