Abgänge/Zugänge

• Ama-Zwee

Abgänge;Buttkus(Trainer bei der Jugend),Zwick(Beruflich Köln),Onay(Bundeswehr?),Gernhardt(WilmersdorfII),Xu(China)weitere können folgen
    Zugänge;Damm(Vereinslos vorher Jugend Hertha BSC)Koch(TebeII)Bönig?(Borussia Friedrichsfelde)dann gibt es noch weitere Zugänge deren Namen ich erst noch erfahre.Am Sonntag standen beim 0:2 gegen den SCC gerade einmal 4 Spieler aus dem letzten Halbjahr auf dem Platz.Wesentliche Verbesserung gegenüber der Vorrunde :schal1:

• Wenn es dieser Frankowiak ist wäre er ja ein Gewinn für Wacker/Alem denn der jetzige ist nicht die Offenbarung

Ausszug Morgenpost vor einiger zeit:

Auch der in dieser Saison nach furiosem Schlussspurt (elf der vergangenen zwölf Spiele ungeschlagen) auf Platz zehn eingekommende VfB Hermsdorf muss in der kommenden Saison auf zwei seiner jetzigen Leistungsträger verzichten. «Torwart Frank Frankowiak hört bei uns auf», sagt Trainer Jörg Schmidt bedauernd. Der 30-jährige Torhüter will sich dem Vernehmen nach seinem Stammverein Normannia 08 (Kreisliga A) anschließen.

• Seb. Trebeß und Dennis Neidewitz vom Frohnauer SC zum Nordberliner SC - Desweiteren Ivan Bacak vom Vfb Hermsdorf zum Nordberliner SC - Singen die Spatzen von den Dächern ... und das ziemlich laut und deutlich - Maxim Morlang zum FSC ist wohl kein geheimniss mehr - Desweiteren Sven Ralf vom Nordberliner SC zum Frohnauer SC - Ein Stürmer von Makkabi dafür zum Vfb Hermsdorf - Das Karussell im Norden dreht sich...puh...

• @ bak07

Naa, wollen wir mal die Kirche in Dorf lassen. Der TW Frankowiak, ist ja keen schlechter, aber der ist ein Typ, wo Geld ist geht er hin, danach geht er wieder woanders hin, wo wieder Geld gibt. Ich persönlich kenne Frank Frankowiak. Vor ein paar Jahren gab es immer ein 1- bzw 2- Jahresrythmus, mal beim VfB Hermsdorf, dann wieder zu MSV Normannia 08. Ausserdem ging er nur zu Wacker/Alemmania wegen dem Trainer, denn wenn ein Trainer einen TW den Rücken stärkt, dann geht er auch mit egal wohin. Frankowiak war auch in Velten, aber dort hat er keinen Stich gesehen. 8|

Ich finde es dem anderen TW, der von Hertha BSC Ama II gekommen ist unfair, die Mannschaft stand lange oben, aber das soll nicht am TW liegen, dann sollten sich einige Spieler mal selbst an ihre Nase fassen. :cursing:

Wie gesagt, ich selber habe früher auch immer in den obigen Ligen gespielt, deshalb ging ich in dieser Saison tiefer, weil der Machtkampf zu extrem ist. Vorallem bei Wacker/Alemannia. Dort sind Herren, die keine Ahnung haben..... :thumbdown:

• Na so ne gequillte Kacke habe ich ja selten gelesen.
    Woher weißt Du denn,das Frankowiak spielt?
    Warum ist es unfair,zwei qualitativ gute Torwarte im Kader zu haben,gerade dann,wenn man um den Aufstieg spielen will?
    Alipour ist doch auch ein guter Mann,der durch die Konkurrenz auf der Position des Torwartes profitiert.
    Er mußbei Konkurrenz doch immer am Limit spielen und trainieren,davon profitiert er und die gesamte Mannschaft.
    Der bessere Mann setzt sich dann durch,wie auf jeder anderen Position .
    Das er nur wegen der Kohle spielt,ist Bullshit.
    Mußt ihn mal fragen,wenn du ihn ja kennst,was er bekommt,danach reden wir weiter.
    Außerdem,in Velten war er 19,ist schon ein paar Tage her und Regionalliga,damals noch richtig gut.
    Hat dort gelernt und danach doch ne gute Karriere hingelegt,oder?
    Frank ist ein guter,Babak auch,du erzählst Kot.
    Danke

• @ Odol Med 3 :rotekarte:

Weis du was, du hast doch keine Ahnung. Egal ob Alipour ein guter ist oder nicht, ob der Konkurrenzkampf sich lohnt oder nicht, ist doch egal. Ich weis nur eins, wenn Frank trainiert oder spielt, wird er so lange spielen, bis er sich verletzt oder eine Rote Karte bekommt. Weil Frank und der Trainer, die sind unzertrennlich. Beim MSV Normannia 08 war es auch so, da war ein anderer TW, der im Training zweimal besser war und auch so, aber der Trainer ließ immer Frank spielen.

Also ich rede kein Kot, sondern du hast ganz wenig Ahnung von dieser "Politik".

Wenn du was zu sagen hast, dann informiere dich erst einmal richtig. Ich selber kenne viele Torwarte in Berlin.

Bis denne

• Nachdem ich den Werdegang unseres geliebten Rocky gelesen habe kann es sich nur um unseren Sportsfreund "Schranke" handeln! Na trainiert Dich Dein Vater immer noch? Wo hast Du denn höherklassig gespielt? Du bist und bleibst die Lachnummer von Nordberlin...

• @ odol med 3 & plum plum

... wer seid ihr denn? Kennt ihr mich? Ich selber spiele keinen Fußball und ich habe auch keinen "Papi" der mich trainiert oder so.

Pass auf was ihr sagt, ich bin ein großer Fan von Fußball, mehr nicht. Ich finde es als eine Frechheit, was ihr hier ablässt.

Wie gesagt, ich persönlich gucke gerne Fußball, mehr nicht.

Und beleidigen lass ich mich von euch erst recht nicht. :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte:

BEITRAG EDITIERT!!! GEZ. ALLESFAHRER

• pass mal auf,du regst dich auf,aber du bist es doch der anfängt hier andere Leute zu diffamieren.
    Frankowiak spielt nur für Geld,in Velten hat er es nicht gebracht,er spielt bei diesem Trainer sowieso u.s.w.
    und nun aufregen,wenn es Feuer gibt? Du bist ja ne Pfeife,Fußballer kannst du wirklich nicht sein.

• Persönliches Profil von rockybalboa alias Schranke A.M.
    Funktion
    Spieler

Sportliche Stationen
    SC Rapide Wedding
    BSC Reinickendorf 21
    BSV Hürtürkel
    BSG Wasser 75
    Sportliche Erfolge
    Aufstiege sowie Abstiege.

Pokalfinale
    Hallenmeister
    Geburtstag
    18. September 1974 (34)
    Beruf
    Systemgastronome
    Hobbys
    Fußball, Lesen, Kino, Musik

Eventuelle Widersprüche sind farbig gekennzeichnet.....
    Und so ein erfolgreicher und viel umhergereister Spieler....ach nee Zuschauer. Aber klar das Du gerne zuguckst, warst ja bei jedem Nordverein nicht mal im Kader....Außerdem haste noch ca 25 Vereine vergessen aufzuzählen wo Du Dich angebiedert hast. Scheinbar gibts im Profil garnicht genug Spalten, haha und so einer wie Du will über Vereinswechsel reden???? Probier doch erstmal mind. 2 Jahre bei einem Verein zu bleiben bevor Du über andere urteilst. Gruß an Vati und an Wobschall.... :rofl: