die a-jugend ist da gar nicht hingefahren, es stand vorher fest das die 1. dahin fährt
Was soll denn der Scheiß? Denn hätte ich mir das ja heute garnicht geben brauchen und wäre nach Gardelegen
die a-jugend ist da gar nicht hingefahren, es stand vorher fest das die 1. dahin fährt
Was soll denn der Scheiß? Denn hätte ich mir das ja heute garnicht geben brauchen und wäre nach Gardelegen
Auch von meiner Seite alles Gute für André Bissinger und natürlich auch für seinen Zwillingsbruder Christian! Ich hab gehört das er im Weihnachts- bzw. Silvesterurlaub ebenfalls schwer verletzt wurde...
Auch von meiner Seite alles Gute für André Bissinger und natürlich auch für seinen Zwillingsbruder Christian! Ich hab gehört das er im Weihnachts- bzw. Silvesterurlaub ebenfalls schwer verletzt wurde...
Das wünsche ich beiden auch. Beide hatten ja beim Thema Glas nicht so viel Glück in den letzten Tagen. Wobei bei Christian der "Gegner" wohl in U-Haft sitzt.
anm.: lok wollte das hf nicht erreichen, da sie komplett nach gardelegen gefahren sind nach dem ausscheiden, da es dort eine ordentliche siegprämie gibt.
Stimmt nicht...
Weder ist man in Goldbeck absichtlich ausgeschieden, noch hat man in Gardelegen mit einem anderen Team als der A-Jugend gespielt...
Da hat auch die Presse richtig berichtet. In Gardelegen hat die A-Jugend gespielt, mit Ausnahme von Sven Körner und Benedikt Nellesen.
Sie hat übrigens einen hervorragenden dritten Platz belegt und sich gegen die Konkurrenz sehr gut verkauft.
Nur der spätere Turniersieger Preußen MD im Halbfinale war dann doch zwei Nummern zu groß.
wenns selbst der betreuer zu uns das sagt muß ja was dran sein stiedi.....
So dann haben wir in den letzten 3 Jahren jeweils das HF erreicht und sind da immer im 9m-schießen gescheitert, wie auch dann im 9m um platz 3.
Denke aber mal das die 4 stärksten Hallenmannschafften auch das HF erreicht haben. und es war sehr schade das dann das Finale nicht gespielt werden konnte.
Gute Besserung an die verletzten Spieler in Krevese und Tamü.
Naja zu unserem Handbruch bei Oliver Bartels kann man noch nicht viel sagen, wurde gestern noch nen Finger eingerenkt und die Hand eingegibst, muß er am Montag wieder hin, wo dann entschieden wird ob ne OP folgen muß.
3 gröber verletzte Spieler zeugen jedenfalls nicht grad von einem fairem kick unterm Hallendach dies ist aus unserer Sicht der einzige negative Punkt bei dieser schönen Veranstaltung.
wenns selbst der betreuer zu uns das sagt muß ja was dran sein stiedi.....
Ich war in Gardelegen...
Gab es in Beetzendorf und/oder Goldbeck Programmhefte??? Wenn ja, kann mir jemand mit Heft oder Scan für die ProgrammHP helfen? Auch Eintrittskarten sind gesucht-damit soll die HP später mal ergänzt werden.
Gab es in Beetzendorf und/oder Goldbeck Programmhefte??? Wenn ja, kann mir jemand mit Heft oder Scan für die ProgrammHP helfen? Auch Eintrittskarten sind gesucht-damit soll die HP später mal ergänzt werden.
in goldbecks gabs beides nicht, anstelle eintrittskarte gabs ein stempel.
GB ist offline...