Hallenturniere

  • Falls es schon nen Thread dazu gibt hab ich den leider nicht gefunden, von daher poste ich erstmal hier rein!


    SZ Hallencup 2008


    Gruppe A


    FSV Budissa Bautzen 2.
    SG Wilthen
    SV Bautzen
    FSV Oppach


    Budissa 2. - Oppach 2:4
    Bautzen - Wilthen 6:2
    Wilthen - Budissa 2. 1:1
    Oppach - Bautzen 2:0
    Bautzen - Budissa 2. 0:6
    Wilthen - Oppach 2:1


    1. FSV Oppach - 6 Pkt. - 7:4 Tore (+3)
    2. FSV Budissa Bautzen 2. - 4 Pkt. - 9:5 Tore (+4)
    3. SG Wilthen - 4 Pkt. - 5:8 Tore (-3)
    4. SV Bautzen - 3 Pkt. - 6:10 Tore (-4)


    Gruppe B


    SV Gnaschwitz-Doberschau
    SV Post-Germania Bautzen
    SV Großpostwitz-Kirschau
    SG Motor Cunewalde


    Gnaschwitz - Cunewalde 4:0
    Ontex - Post-Germania 3:2
    Post-Germania - Gnaschwitz 1:3
    Cunewalde - Ontex 2:3
    Ontex - Gnaschwitz 5:1
    Post-Germania - Cunewalde 4:4


    1. SV Großpostwitz-Kirschau - 9 Pkt. - 11:5 Tore (+6)
    2. SV Gnaschwitz-Doberschau - 6 Pkt. - 8:6 Tore (+2)
    3. SV Post-Germania Bautzen - 1 Pkt. - 7:10 Tore (-3)
    4. SG Motor Cunewalde - 1 Pkt. - 4:11 Tore (-7)


    1. Halbfinale


    FSV Oppach - SV Gnaschwitz-Doberschau 4:2


    2. Halbfinale


    SV Großpostwitz-Kirschau - FSV Budissa Bautzen 2. 7:5 n.N. (3:3)


    9m Schiessen um Platz 7


    SV Bautzen - SG Motor Cunewalde 1:3


    9m Schiessen um Platz 5


    SG Wilthen - SV Post-Germania Bautzen 3:1


    Spiel um Platz 3


    SV Gnaschwitz-Doberschau - FSV Budissa Bautzen 2. 2:1


    Endspiel


    FSV Oppach - SV Großpostwitz-Kirschau 1:2


    Sieger und Teilnehmer am Landskroncup am 03.01.2009:


    SV Großpostwitz-Kirschau


    Übersicht Platzierungen


    1. SV Großpostwitz-Kirschau
    2. FSV Oppach
    3. SV Gnaschwitz-Doberschau
    4. FSV Budissa Bautzen 2.
    5. SG Wilthen
    6. SV Post-Germania Bautzen
    7. SG Motor Cunewalde
    8. SV Bautzen


    Bester Torschütze: Ronny Wunsch (FSV Budissa Bautzen 2.)
    Bester Spieler: René Gottstein (FSV Oppach)
    Bester Torwart: Sebastian Rasch (SV Großpostwitz-Kirschau)
    Beste Stimmung (inoffiziell): SG Wilthen

  • auch dieses jahr fand ein recht ordentliches turnier statt auch dieses jahr mit einem recht guten starterfeld.
    heidenau stellte 2 mannschaften da man wohl keine achte mannschaft fand. hierzu sei aber gesagt das heidenau die erste gesplittet hat. dazu kamen titelverteidiger copitz 2., striesen, dohna, dsc, possendorf und klotzsche.
    die gruppenaufteilung gruppe a - heidenau 1, klotzsche, dsc, possendorf
    gruppe b - heidenau 2, striesen, dohna, copitz 2.
    ergebnisse gruppe a: heidenau - klotzsche 0:2, dsc - possendorf 0:6, heidenau - possendorf 1:6, dsc - klotzsche 2:2, dsc - heidenau 5:4, klotzsche - possendorf 4:1
    ergbnisse gruppe b: hab da nicht so aufgepasst, auf jedenfall dohna souverän gruppenerster, striesen mit glück (meine ansicht) zweiter, copitz 2. unglücklich dritter und heidenau vierter.
    für mich heidenau die größte enttäuschung mit der mannschaft.
    halbfinale: possendorf - dohna 3:5, klotzsche - striesen 6:3 (so ungefähr, weiß es nicht mehr ganz)
    spiel um platz 3: possendorf - striesen 11:12 nach neun meter
    finale: klotzsche - dohna 6:1
    am ende wurde es noch ein wenig hektisch nach dem spiel. ein paar dohna anhänger waren mit der schiri leistung nicht zufrieden (fand sie das ganze turnier unter aller sau!!!) und wollten dem schiri eine aufs maul hauen! die meisten anhänger hatten schon einen über den durst getrunken...
    für mich am anfang den besten fussball spielten für mich possendorf und dohna...bei possendorf lief dann spätestens nach dem klotzsche spiel nicht mehr viel zusammen. bei dohna war es am ende das sie mehr mit sich und dem schiri zu tun hatten.
    am ende hat die konstantete und auch spielerische gute mannschaft gewonnen! :schal1: :halloatall:

  • Also im Großen und Ganzen gehe ich mit Dani mit!
    Zu den Schiris, liegt meines Erachtens das Hauptproblem bei Heidenau, da sie wieder erst kurz vor Schluss die Schiris angefordert haben und was will man erwarten, wenn zwei Schiris die kaum Erfahrung im Männerbereich haben, pfeifen. Dazu kommt das sich einige Spieler aufgeführt haben wie die letzten Assis und damit meine ich nicht nur die von Dohna!
    Was sich aber die "Fans" von Dohna vom Stapel gelassen haben, lässt mich persönlich jegliche Lust am Fussball verlieren und das nicht erst nach den Fehlern der Schiris sondern schon zu Beginn des Tuniers.


    Von daher haben sie noch das beste draus gemacht!!!!

  • Vorrunde: 1 Heidenauer SV - Hellerau-Klotzsche 0:2 1 Empor Possendorf - Dresdner SC 6:0 2 Heidenauer SV II. - SG DD-Striesen 1:1 2 Chemie Dohna - VfL Pirna-Copitz II. 6:3 1 Heidenauer SV - Empor Possendorf 1:5 1 Hellerau-Klotzsche - Dresdner SC 2:2 2 Heidenauer SV II. - Chemie Dohna 0:9 2 SG DD-Striesen - VfL Pirna-Copitz II. 2:3 1 Heidenauer SV - Dresdner SC 4:5 1 Hellerau-Klotzsche - Empor Possendorf 4:1 2 Heidenauer SV II. - VfL Pirna-Copitz II. 1:1 2 SG DD-Striesen - Chemie Dohna 6:3 Staffel 1: Pl. Verein Sp. S U N Tore Pkt. 1. Hellerau-Klotzsche 3 2 1 0 8: 3 7 2. Empor Possendorf 3 2 0 1 12: 5 6 3. Dresdner SC 3 1 1 1 7:12 4 4. Heidenauer SV 3 0 0 3 5:12 0 Staffel 2: Pl. Verein Sp. S U N Tore Pkt. 1. Chemie Dohna 3 2 0 1 18: 9 6 2. SG DD-Striesen 3 1 1 1 9: 7 4 3. VfL Pirna-Copitz II. 3 1 1 1 7: 9 4 4. Heidenauer SV II. 3 0 2 1 2:11 2 Halbfinale: Hellerau-Klotzsche - SG DD-Striesen 5:2 Chemie Dohna - Empor Possendorf 5:3 Spiel um Platz 3: SG DD-Striesen - Empor Possendorf 12:11 n. N. (5:5) Finale: Hellerau-Klotzsche - Chemie Dohna 6:1

  • 3. Silvester-Cup der SG Motor Wilsdruff


    Gruppe A:
    1. VfB Hellerau-Klotzsche 10:1 Tore, 9 Punkte
    2. SV Barkas Frankenberg 7:6, 6
    3. SV Fortuna Leuben 4:6, 3
    4. TSV Reichenberg-Boxdorf 2:10, 0


    Gruppe B:
    1. Dresdner SC 15:5, 9
    2. SV Chemie Dohna 7:12, 4
    3. SG 90 Braunsdorf 5:8, 3
    4. SG Motor Wilsdruff 4:7, 1


    Halbfinale:
    VfB Hellerau-Klotzsche - SV Chemie Dohna 1:0
    Dresdner SC
    - SV Barkas Frankenberg 1:2


    Spiel um Platz 7:
    TSV Reichenberg-Boxdorf - SG Motor Wilsdruff 3:2


    Spiel um Platz 5:
    SV Fortuna Leuben - SG 90 Braunsdorf 7:6 n.N. (4:4)


    Spiel um Platz 3:
    SV Chemie Dohna - Dresdner SC 2:6


    Finale:
    VfB Hellerau-Klotzsche - SV Barkas Frankenberg 7:1


    Interessant wäre sicherlich das Duell Hellerau gegen den DSC geworden, da ich beide Mannschaften für die Stärksten des Turniers gehalten habe. Leider haben wir jedoch das Halbfinale blöd verloren, indem wir zwei sinnlosen Toren bis zum Schluss hinterherliefen und den Torwart der Frankenberg noch bissl berühmt schossen.
    Naja Frankenberg im dritten Turnier das dritte Mal Zweiter, das ist auch mal ne Leistung. :thumbup: Und nächstes Jahr wollen wir den Pokal zurück. :verweis:

  • heute fand der 3. silvestercup in wilsdruff statt. mit von der partie heute gastgeber wilsdruff, chemie dohna, barkas frankenberg, dsc, fortuna leuben, klotzsche, braunsdorf und reichenberg/boxdorf.
    die gruppenaufteilung:
    a - frankenberg, reichenberg/boxdorf, leuben, klotzsche
    b - dsc, braunsdorf, wilsdruff, dohna
    in der gruppe a holte locker hellerau den ersten mit neun punkten, zweiter wurde frankenberg mit sechs punkten, leuben dritter mit drei punkten, letzter reichenberg mit null punkten.
    in der gruppe b holte sich der dsc locker den ersten mit neun punkten, zweiter wurde dohna mit sechs punkten, dritter braunsdorf mit drei punkten und letzter mit null punkten wilsdruff.
    nun wurden die halbfinale ausgespielt. den anfang machte klotzsche gegen dohna. hier taten sich die spieler von vfb recht schwer und gewann am den mit 1:0.
    das zweite halbfinale war da schon etwas spannender. der dsc spielt gegen frankenberg. nach großen kampf und wahrscheinlich mit letzter kraft gewann frankenberg mit 2:1.
    nun wurden alle platzierungen ausgespielt.
    achter wurde gastgeber wilsdruff
    siebter reichenberg/boxdorf
    sechster braunsdorf
    vierter fortuna leuben.
    das spiel um platz drei gewann der dsc recht deutlich gegen dohna mit 6:2. hier zeigte der dsc nochmals sein spielerisches können!
    das finale hieß demzufolge klotzsche gegen frankenberg. auch hier weißte klotzsche seinen gegner recht schnell in die schranken und gewann am ende recht locker mit 6:1.
    für mich wäre das traumfinale gegen den dsc gewesen! da klotzsche und der dsc heute einfach die zwei besten spielerischen manschaften waren.
    am samstag steigt das nächste turnier für hellerau-klotzsche. da wurde man von lommatzsch eingeladen. das turnier findet in meissen statt! mit am start sollen unter anderen sein - lommatzsch, meissen, dynamo a-jugend, hellerau klotzsche, laubegast, fortuna leuben, rüdersdorf, meissen-west.
    :schal1: :schal1: :schal1: :halloatall:

  • 6. Hallenfussball-Turnier um den Pokal
    des Bürgermeisters der Gemeinde Cunewalde


    Samstag, dem 10. Januar ab 13.00 Uhr in der
    Sporthalle der Wilhelm-von Polenz-Schule


    Soeben fand die Auslosung der beiden Gruppen statt,
    demnach spielen in


    Gruppe A:
    SC Borea Dresden
    Arsenal Ceska Lipa
    Königswarthaer SV
    FSV Oppach


    Gruppe B:
    SV R/W Bad Muskau
    VTJ Jested Liberec
    SV Grosspostwitz-Kirschau
    SG Motor Cunewalde


    Weitere Infos folgen hier: Fanpage SG Motor Cunewalde

  • Da gebe ich Dir völlig Recht!!!


    Die Turniere in Gaußig und Bautzen wurden nicht gerade meisterlich gespielt. Meine Meinung dazu: In Bautzen waren wir spielerisch und fantechnisch noch nie eine Übermacht, da wird man Wilthen erstmal kein Wasser reichen können. Und in Gaußig der Termin (Neujahr) ist mehr als unglücklich gewählt, da erstens ein Teil noch müde oder voll ist, oder die "Älteren" einfach in Familie sein wollen. Und wenn Du mich fragst, ich hätte an Neujahr auch Null Bock!!! Zudem kam letzteres Turnier eigentlich nur durch unseren aus Gaußig kommenden Trainer zustande. Und die Verletzungsgefahr natürlich, wie du schon sagst. Nun steht am Wochenende unser 6. Hallenfußballturnier um den Pokal des Bürgermeisters von Cunewaldean. Dieses Turnier, welches "Unser" Turnier ist, sollte eigentlich neben der Liga oberste Priorität vor allen anderen Turnieren haben. Daher sehe ich die zuletzt gespielten Turniere als nicht so enorm wichtig an.

  • Hallenturnier des ESV Lok Zittau
    (Mehrzweckhalle Ottokarplatz / Zittau)


    Sonntag – 11.01.2009 – 14:00 Uhr


    Teilnehmer:
    NFV Gelb-Weiß Görlitz 09
    FSV Oppach
    SG Medizin Großschweidnitz
    SV Neueibau
    Hirschfelder SV
    ESV Lok Zittau

  • Hallenturnier des ESV Lok Zittau
    (Mehrzweckhalle Ottokarplatz / Zittau)


    Sonntag – 11.01.2009 – 14:00 Uhr


    Ein gelungenes Turnier :!:
    Dank an die Organisatoren und Sponsoren.


    Freier Eintritt und viel Spass.



    1. NFV Gelb-Weiß Görlitz 09 13 19:4 + Pokal+Fass Bier + Fl.Sekt
    2. FSV Oppach 10 13:7 + Fassl Bier+ Fl. Sekt
    3. SG Medizin Großschweidnitz 8 16:10 + Fassl Bier+ FL. Sekt
    4. SV Neueibau 6 11:10 + FL. Sekt
    5. Hirschfelder SV 6 9:17 + FL. Sekt
    6. ESV Lok Zittau 0 4:24 + FL.Sekt

  • SZ Hallencup


    1. FSV Budissa Bautzen 2.
    2. SV Großpostwitz-Kirschau
    3. SG Wilthen
    4. SV Post-Germania Bautzen
    5. FSV Oppach
    6. SV Bautzen
    7. SG Motor Cunewalde
    8. SV Gnaschwitz-Doberschau


    Große Klasse von Post-Germania, Wilthen unterstützt Bautzen das ganze Halbfinale gegeb Großpostwitz, aus Dank kommen die Gürteltaschen-Cowboys aus Bautzen beim Spiel um Platz 3 zwischen Wilthen und Post-Germania rüber auf die Wilthener Seite um Stunk zu machen. Vielleicht hat Ihnen der Spielstand von 5:2 nicht so gepasst, von Wilthner Seite gab es zumindest diesmal absolut null Porvokationen Richtung Post-Germania, von daher ne echt klasse Vorstellung. Vielleicht mal eins weniger trinken wenn man es nicht verträgt.


    Das gleiche nach turnier Ende, ich will einfach nur mit meinen Kumpels zum Auto gehen und bin kaum 3 Schritte aus der Tür da bekomm ich von so einem gestörtem post-Germania Suffkopp ein volles bier ins Gesicht. Wusste nicht das man mit Harz 4 so viel verdient um das Bier wegzuschütten, jedenfalls hat dieser Gürteltaschen-Rambo versucht stunk zu machen. Warum wei0 kein mensch, vielleicht waren da einfach nur zu viele Pilsener im Spiel.


    Der Trainer von Post-Germania hat sich dann auf dem parkplatz noch für diese Idioten entschuldigt, feine Geste!


    Davon abgsehen meine Fazit:


    Wilthen das erste Spiel sehr schwach gegen Oppach, tolle leistungssteigerung gegen Post-Germania und das Spiel gegen Gnaschwitz war wohl das geilste Spiel des Abends, nach 1:4 noch 5:4 gewonnen. Gegen Budissa´s 2. gabs nix zu holen dafür wurde Post-Germania ein zweites mal klar geschlagen.


    Nach anfänglichen schwächen stelle Wilthen klar die beste Stimmung hinter Post-Germania, die zwar am Anfang recht laut waren aber dann stark nachliesen. Vo den anderen 6 mannschaften sprechen wir mal lieber nicht.


    So, und jetzt bitte feuert auf mich ein! :D

  • Bitte erspart mir Sprüche mit Hallenhalma & Co. Diesmal ging einfach nix Aggressives von Wilthenen´er Seite her aus, von daher war das ganze Verhalten einfach nur Assi!


    Bester Spieler wurde wie im letzten jahr René Gottein von SG Wilthen!
    Bester Torschütze wurde Marco Müller von Post-Germania Bautzen
    Bester Hüter wurde Christoph Zwahr von Buddisa bautzen 2.

    SG-Wilthen.de - Offizielle Homepage


    :schal2: :support: :schal2:

    Einmal editiert, zuletzt von Nebiles ()

  • Gruppe A


    SV Königshain 4 Pkt 7:3 Tore
    SSV Stahl Rietschen 2 Pkt 4:4
    LSV Spree 1 Pkt 3:7


    Gruppe B


    Grün-Weiss Weisswasser 4 Pkt 2:1
    Bad Muskau 3 Pkt 5:2
    Eintracht Niesky 1 Pkt 1:4


    Gelb-Weiss Görlitz und Schleife haben abgesagt.



    Halbfinale 1
    SSV Stahl Rietschen - Grün-Weiss Weisswasser 4:2 n.V.


    Halbfinale 2
    SV Königshain - Bad Muskau 1:3


    Spiel um Platz 5
    Eintracht Niesky - LSV Spree 3:1


    Spiel um Platz 3
    SV Königshain - Grün Weiss Weisswasser 5:1


    Finale
    Bad Muskau - SSV Stahl Rietschen 7:1



    Endstand:
    Bad Muskau 1.Platz
    SSV Stahl Rietschen 2.Platz
    SV Königshain 3.Platz
    Grün Weiss Weisswasser 4.Platz
    Eintracht Niesky 5.Platz
    LSV Spree 6.Platz


    Bester Spieler:. Tomas Skrypzac (Bad Muskau)
    Bester Torhüter: Roy Stübner (SV Königshain)
    Quelle mit Berichten: www.sv-kingstn.de