alle Jahre wieder...
28.12.2008 - 15Uhr
...kann mir aber jemand mal sagen wer dort alles mitspielt???
alle Jahre wieder...
28.12.2008 - 15Uhr
...kann mir aber jemand mal sagen wer dort alles mitspielt???
so weit ich weiß,sind es die selben mannschaften,wie letztes jahr auch.
jetzt halt dich fest,die verantwortlichen haben sich richtig was einfallen lassen,und zwar wurden die begegnungen vom letzten jahr,für dieses jahr einfach nochmal genommen,d.h.die selben ansetzungen und staffelbelegung.also wenn du noch den spielplan vom letzten jahr hast,kannst du diesen wieder verwenden und vllt kannst du evtl.auch eine kleine statistik aufstellen.
oder wurde doch gelost,dann fällt dies aber in die kat.losglück
wenn ich mich recht erinnere,waren
borussia 1920
bvg49
tsv
bau union
in einer staffel,und
sparta
b.w. hsh
oranke
47
in der anderen.waren doch nur zwei,oder?
und zwar wurden die begegnungen vom letzten jahr,für dieses jahr einfach nochmal genommen
Dann werden wir Vierter!
Ich freu mich, euch zaubern zu sehen - meine Mango!
muss nicht sein.unsere keeper muss nur mal ein halten ,dann muss ich nicht zum zweiten mal ran.
Staffel 1
TSV
Borussia
BVG
Bau Union
BW HSH
Staffel 2
Oranke
Wartenberg
Sparta
Empor HSH
L47 II
Das wird wieder ein Fest, eigentlich könnte man Gruppe 2 auch raus nehmen
woher hast du denn diesen stand?jetzt bin ich ein klein wenig irritiert!
DAs sind die Beziehungen zu ganz oben Ich denke das sollte der richtige Plan sein
Und Borussia gewinnt!!!
morgen ist es endlich wieder soweit - alle alten Kameraden zusammen !!! Das wird ein Fest !!!
Herzlichen Glückwunsch an Borussia Friedrichsfelde die es schafften den Pokal erfolgreich zu verteidigen !!!
Glückwunsch auch an den TSV Lichtenberg der zwar im Finale mit 1:3 unterlegen war, aber sicher den spektakulärsten Fußball spielte . Von 112 Turniertreffern (ohne 9- Meterschiessen) gingen 31 auf die Kappe des TSV.
War wieder eine gelungene Veranstaltung vor immerhin 365 zahlenden Zuschauern !!!
Für alle Statistikfreaks die Resultate:
Gruppe A:
Bor. Friedr. - BW Hohenschönhausen (BWH) 4:2
TSV Lichtenberg - SV BVG 49 5:1
SV Bau Union - Bor. Friedr. 2:4
SV BVG 49 - BWH 5:0
TSV Lichtenberg - SV Bau Union 6:3
Bor. Friedr. - SV BVG 49 2:1
SV Bau Union - BWH 2:2
TSV Lichtenberg - Bor. Friedr. 3:1
SV Bau Union - SV BVG 49 3:1
BWH - TSV Lichtenberg 0:9
1. TSV mit 12 Punkten und 23:5 Toren
2. Borussia Friedrichsfelde
3. SV Bau Union
4. SV BVG 49
5. Blau Weiss Hohenschönhausen
Gruppe B:
BSV Oranke - Wartenberger SV (WSV) 1:3
Empor Hohenschönhausen (Empor) - SV Sparta Lichtenberg (Sparta) 0:1
SV Lichtenberg 47 (47) - BSV Oranke 5:3
Sparta - WSV 2:2
47 - Empor 1:3
Sparta - BSV Oranke 4:0
47 - WSV 2:3
Empor - BSV Oranke 0:0
47 -Sparta 0:3
Empor - WSV 1:0
1. Sparta
2. WSV
3. Empor
4. 47
5. BSV Oranke
Halbfinale:
TSV Lichtenberg - Wartenberger SV 7:0
SV Sparta Lichtenebrg - SC Borussia Friedrichsfelde 4:5 n.Entscheidungsschiessen (2:2 regulär)
Spiel um Platz 3:
Wartenberger SV - SV Sparta Lichtenberg 3:1
Finale:
TSV Lichtenberg - SC Borussia Friedrichsfelde 1:3
Männer das war ein Spaß gestern... Die Saefkow-Halle platzte aus allen Nähten und die Stimmung war zwar nicht ganz so laut wie in vergangenen Jahren, aber trotzdem sehr lustig. Man hat wie immer viele alte bekannte getroffen und das ein oder andere Kaltgetränk zu sich genommen.
Glückwunsch an meine Borussen, auch wenn ich zugeben muss, dass TSV für mich den mit Abstand schönsten Hallenfußball geboten hat. In der Vorrunde konnten sie Borussia noch schlagen, nur im Finale schien ihnen irgendwie die Luft ausgegangen zu sein. War zeitweise sehr schön anzusehen, auch wenn viele Spiele bei waren, die man hätte nicht zeigen müssen
Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr
Und Bofi gute Besserung, sollte es etwas schlimmeres sein.
ich habs gestern nicht gesehen. aber auch von mir glückwunsch an borussia. der erste titel diese saison ist eingefahren
und jetzt gilt es daumen drücken für bofi! hoffe es ist nichts schlimmes.
Hier mal alle bisherigen Sieger, soweit mir bekannt.
Da ich logischerweise nicht bei allen Turnieren vor Ort hoffe ich die Mundpropaganda war richtig.
Minis: BFC Dynamo
F-Jugend: BFC Dynamo
E-Jugend: BFC Dynamo
B-Jugend: BFC Dynamo
I.Herren: Borussia Friedrichsfelde
II. Herren: SV Sparta Lichtenberg
AK 32: TSV Lichtenberg (vielen Dank an BVG und Sparta für den Punktgewinn gegen 47 )
Danke für die Ergebnisse, liest sich super BFC,Borussia alles klasse Teams die zu recht gewonnen haben. Mir hat es Spaß gemacht.
Alles anzeigenHier mal alle bisherigen Sieger, soweit mir bekannt.
Da ich logischerweise nicht bei allen Turnieren vor Ort hoffe ich die Mundpropaganda war richtig.
Minis: BFC Dynamo
F-Jugend: BFC Dynamo
E-Jugend: BFC Dynamo
B-Jugend: BFC Dynamo
I.Herren: Borussia Friedrichsfelde
II. Herren: SV Sparta Lichtenberg
AK 32: TSV Lichtenberg (vielen Dank an BVG und Sparta für den Punktgewinn gegen 47 )
Wieder ist ein langer Tag in der Saefkow-Halle vorbei.
Bei der A-Jugend (6 Mannschaften jeder gegen jeden) gewinnt der BFC Dynamo mit 15 Punkten und 34:4 Toren.
Zweiter wurde Lichtenberg 47 und Dritter Sparta.
Bei der AK 40 traten 8 Mannschaften in zwei Staffeln an.
Die Staffel A gewann Lichtenberg SV vor dem BSV Oranke, die Staffel B schloss Sparta als Erster vor dem TSV Lichtenberg ab.
Halbfinale:
Sparta - BSV Oranke 2:3
Lichtenberg 47 - TSV Lichtenberg 2:3
Spiel um Platz 3:
Lichtenberg 47 - Sparta 5:1
Finale:
BSV Oranke - TSV Lichtenberg 1:3
Damit gewinnt der TSV nach der AK 32 auch die AK 40, da hat sich die jahrzehntelange Nachwuchsausbildung gelohnt .
Damit gewinnt der TSV nach der AK 32 auch die AK 40, da hat sich die jahrzehntelange Nachwuchsausbildung gelohnt .
Da war bestimmt "Chemie" im Spiel.
Genau und deshalb hat die Ü 50 den TSV-Triumph perfekt gemacht. Echt Respekt an die "Alten Herren"