• Hier die Partien vom kommenden Wochenende :

Bischofswerdaer FV 08 - SV Rót-Weiß Bad Muskau
    FC Lausitz Hoyerswerda - SV Pirna-Süd
    SV Grün-Weiß Weißwasser - Radebeuler BC 08
    Heidenauer SV - Hoyerswerdaer SV 1919
    SG Dynamo Dresden III - Lommatzscher SV 1923 (So.)

Stehen Spiele auf der Kippe bzw sind schon abgesagt?

• bischofswerdaer fv - rw bad muskau 2:2 (1:2)

geschlossene schneedecke (10-15cm) auf der kampfbahn - nur linien und fünfmeterraum geräumt. entsprechend auch das spiel. viel zufall und glück dabei. schiebi geht mit dem ersten angriff in führung. bald werden aber die gäste besser, machen auch zwei tore bis zur pause. führung für muskau verdient. zweite halbzeit ausgeglichen. der bfv aber mit einem recht guten endspurt. nach nem pfostenschuss in der 87. macht paul kiontke in der 90. den ausgleich. punkt für den bfv bissl glücklich, man hätte sich über eine niederlage gegen (stark ersatzgeschwächte!!!) muskauer nicht beschweren können ...

1:0 latkolik (2.)
    1:1 courtois de hurbal (21.)
    1:2 courtois de hurbal (32.)
    2:2 kiontke (90.)

zuschauer: 150 - 15 gäste

einige bad muskauer spieler feilten insb. in der zweiten hälfte übrigens mal wieder mächtig an ihrem image als absolute symphatieträger der liga :love: ... naja, wenigstens folgte die strafe in der 90. minute :-)

spielbericht und fotos heute abend auf: www.schiebock-rulez.de

• Bad Muskau war die bessere Mannschaft, kam besser mit den Gegebenheiten zurecht. Schiebock aber sehr kämpferisch.
    Schieri in dem schwer zu leitenden Spiel überfordert, er gefiel sich aber irgendwie in der Rolle. Na ja, wer´s braucht. Als in der 90. Minute der Ausgleich fiel wirkte er dann doch bisschen erleichtert, bzw. hatte dann doch genug von dem Spaß und pfiff sofort ab, damit ja nichts mehr passiert.

• einige bad muskauer spieler feilten insb. in der zweiten hälfte übrigens mal wieder mächtig an ihrem image als absolute symphatieträger der liga :love: ... naja, wenigstens folgte die strafe in der 90. minute :-)

Deinen dummen Spruch kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Eure Zuschauer sind ja auch keine Kinder von Traurigkeit und haben die gelbe Karte für den ganz starken de Hurbal auf die primitivste Art regelrecht provoziert. Die Antwort hatte er ja mit zwei ganz blitzsauberen Toren gegeben. Und der Schiebocker Nowak (übrigens auch ein polnischer Symphatieträger) war beim Brutalofoul an der Seitenauslinie in der zweiten Halbzeit auch nicht gerade ein Gentleman. Also ich denke, keiner brauch sich über den anderen beschwerden.

• Es war klar das hier ne Reaktion kommt, habe bei Muskau noch nie etwas von Selbstkritik gehört, einfach mal hinnehmen und gut sein lassen, somit unterstützt Du nur das Auftreten der Legionäre, die eh nicht für Muskau sondern nur für die Kohle spielen!

• Zuschauer: Parkstädter hat nicht ganz Unrecht. "Wir" sind mal wieder zur Höchstform aufgelaufen, tlw. berechtigt, tlw. ziemlich daneben. Allerdings haben auch paar Bad Muskauer Gäster bei der Ankunft nichts besseres zutun gehabt als erstmal die Kassiererin dumm zu bequatschen, weil man wohl das erste Mal im Leben Schnee gesehen hat. Trotzdem war es von Schiebocker Seite mitunter übertrieben. Aber dafür ist es ein Heimspiel für uns und für euch eben nicht.

Spieler: Zuerst zum Foul an de Hurbal - Schade, dass Arek den Vogel nicht richtig getroffen hat. Trotzdem hat er sich seinen Heldenstatus bei mir erneut verdient. Tut mir Leid, dass ich das so drastisch ausdrücke. Aber kein Mitleid für de Hurbal, da müsste jede Woche einer ran. Übrigens war das dann einfach Mal die Antwort auf euer Spiel.
    Ich fand ebenfalls, dass Bad Muskau auf dem Platz genauso daneben war wie die Gastgeber auf der Tribüne. Hätte der Schiedsrichter mit gleichem Maß gemessen, wären bei euch vier Spieler wegen Fouls, gefählichem Spiel und Meckern vom Platz geflogen und das ist nicht übertrieben.

• Es war klar das hier ne Reaktion kommt, habe bei Muskau noch nie etwas von Selbstkritik gehört, einfach mal hinnehmen und gut sein lassen, somit unterstützt Du nur das Auftreten der Legionäre, die eh nicht für Muskau sondern nur für die Kohle spielen!

Wenn man nicht Vorort war, sollten man den neunmal klugen Kommentar vom Sofa aus stecken lassen. Frage : Wer spielt den in der Liga noch für ´ne Faßbrause und ´nen warmen Händedruck ???