Arkadiusz Nowak und Marcin Potyszka vom Bischofswedaer FV sind bei den Görlitzern im Gespräch.Zumindestens gab es eine off.Anfrage die von Seiten der Schiebocker bestätigt wurde
Spielerwechsel Winterpause 08/09
-
-
Budissa´s ehemaliger Flügelflitzer Marcin Swirlik spielt ab sofort bei Einheit Kamenz.Bautzens Ex-Trainer Hentschel holte ihn mithilfe eines Vermittlers in die Lausitz zurück.
-
von der homepage der kamenzer
Drei Neue im Landesligakader
Aufgrund der Langzeitverletztenliste und bedingt durch berufliche Verpflichtungen und damit verbundener Mehrbelastungen einiger Spieler ergänzte der Landesligaaufsteiger Anfang Januar seinen Kader.
Mit Andrzej Mazur (23 Jahre, vorher MoIl, Norwegen), Marcin Swirlik (24 Jahre, Vard Haugesund, Norwegen) und Sebastian Lange (23 Jahre, FC Lausitz Hoyerswerda) stießen drei neue Feldpieler zum Kader der ersten Mannschaft des SV Einheit Kamenz. Für diese Akteure bietet das anstehende Trainingslager in Sohland beste Gelegenheit sich schnell in das Team von Trainer Thomas Hentschel zu integrieren
-
Edit: Thema verfehlt
-
Der SV Grimma muss abgänge verkraften aber verstärkt sich auch ...
Karsten Klee sowie Großmann verlassen den SV Grimma. Klee beendet seine Laufbahn und Großmann geht zurück in die Bezirksliga zu Hartenfels Torgau... auf das der Zugvogel dort vieleicht mal länger bleibt ...
Verstärkt wird der Kader durch:
Oliver Kurzbach (A-Jugend)
Marcel Zoch (A-Jugend)
Florian Böttger (A-Jugend)
Ilja Schafeev (A-Jugend)
Lorenzo Goethe (Lok Leipzig)
und ein Spieler aus Wurzen names Schipunov oder so ähnlich
ob weitere kommen ist nicht bekannt es wird gemunkelt evtl. noch ein weiterer
Die A-Jugend Spieler haben teilweise schon in der Hinrunde mitgewirkt sind jetzt aber vollends integriert. Grade Oliver Kurzbach wird es als jetzt einziger Stürmer im Team sehr schwer haben. Lastet auf Ihm doch jetzt aller druck die Mannschaft daoben zu halten wo Sie steht. Doch hat er bereits gezeigt das er Klasse besitzt. Ein sehr Interessanter Spieler den es gilt zu beobachten wo der Weg noch hinführt. -
FVL verpflichtet noch 2 Mittelfelakteure.Mario Mögel kommt vom MSV Eisleben.Spielte vorher 3 Jahre bei Einheit Kamenz,davor Budissa Bautzen.Er ist durch die Nachwuchsschule des SC Borea gegangen und kickte auch schon bei Dynamo Dresden. Björn Stoß kommt vom TV Derendingen aus Tübingen.
-
mensch da hat laubegast ja ma ne verstärkung geholt
-
Mal was neues aus Sebnitz.
Henry Protzen wechselt nach nur einem halben Jahr in Sebnitz,nach Laubegast in die A-Jugend.
-
Stanley Wagner und Jan Zebro verlassen dafür Laubegast!
Laut Aussage auf der Laubegaster Homepage soll das mit alles gewesen sein was transfermässig passiert!Eine Personalie bleibt aber wweiter hin noch offen! Kai Starke!
-
Stanley Wagner und Jan Zebro verlassen dafür Laubegast!
Laut Aussage auf der Laubegaster Homepage soll das mit alles gewesen sein was transfermässig passiert!Eine Personalie bleibt aber wweiter hin noch offen! Kai Starke!
wagner geht in die stadtliga zu den sportfreunden und zebro zurück in die heimat
-
mal wieder neues aus kamenz
kamenz holt mit arthur spraski einen weiteren polen für die abwehr, dagegen wird der tscheche vladimir jindrich bis saisonende an den fsv oppach ausgeliehen....
-
mal wieder neues aus kamenz
kamenz holt mit arthur spraski einen weiteren polen für die abwehr, dagegen wird der tscheche vladimir jindrich bis saisonende an den fsv oppach ausgeliehen....spraski hat meiner meinung nach vor 2 jahren schon mal für kamenz gespielt und vorher für den damaligen fv nord.weisst du wo er das letzte jahr gespielt hat?
-
spraski hat meiner meinung nach vor 2 jahren schon mal für kamenz gespielt und vorher für den damaligen fv nord.weisst du wo er das letzte jahr gespielt hat?
Artur Spraski, hat laut meines wissens zuletz bei Sandecja Nowy Sącz 2. Polnische Liga gespielt...
Kam da immerhin auf 9 Einsätze... Er hat 583 minuten absolviert und dabei 2 Kelbe Karten kassiert...
jetzt sag mir ni no bitte das du die schlüpfergröße wissen willst, weil die bekomm ich so leicht nicht raus -
Artur Spraski, hat laut meines wissens zuletz bei Sandecja Nowy Sącz 2. Polnische Liga gespielt...
Kam da immerhin auf 9 Einsätze... Er hat 583 minuten absolviert und dabei 2 Kelbe Karten kassiert...
jetzt sag mir ni no bitte das du die schlüpfergröße wissen willst, weil die bekomm ich so leicht nicht rausdie schuhgrösse reicht
-
Der VfB Fortuna vermeldet 4 Neuzugänge: Felix Schimmel (CFC), Julian Rosengarten (BSC Freiberg), Daniel Meinel (Dynamo II), Mathias Bodien (Blau-Gelb Laubsdorf).
Scheint so, als wolle man es diese Saison im Chemnitztal wirklich wissen. Diese Neuzugänge sind schon ein echter Hammer...
-
Ui, da können wir nun die Tabellenspitze wohl endgültig abgeben.
Wo hat Fortuna eigentlich die Möglichkeiten für solche großen Sprünge her? Am Faninteresse kann es ja nicht liegen, oder? -
Och alci, jetz mal doch nich gleich mal alles so schwarz. Unsere JUngs haben doch bisher eine sehr ordentliche und erfolgreiche Vorbereitunsphase. Mal sehen in welcher Form und mit welcher Motivation die aus der Winterpause kommen.
Wegen so paar neuen Spielern bei Fortuna geben wir doch die Tabellenführung nich gleich ab! -
An die Sebnitzer Fraktion: Der Tillig von Fortuna Chemnitz ist Malermeister Gering. Der will sein Team zur Nr. 1 in Chemnitz machen (Parallel-Engagement beim CFC a la Tillig bei Dynamo kommt für ihn also nicht in Frage.) Genaueres vielleicht von jb1.
-
Na da wird er aber noch ganz paar Wohnungen streichen drüfen um dieses Ziel zu erreichen.
Dem werden wir ordentlich "die Farbe verdünnen"
-
bis jetzt nur Gerüchte, nun aber definitiv
- Rocco Klug von GW Görlitz zum SV See
- Michael Berndt von Budissa Bautzen zurück zm BSV Sebnitz
- Kai Starke von Empor Possendorf zurück zum FV Laubegast