Vielen Dank für alles. Hoffe die Seite wird mindestens auf diesem Niveau weitergeführt.
Sechs Jahre sollten genug sein…
-
-
Find es zwar nicht gut das Du dich jetzt hier vom Acker machst,wünsche dir aber für die nächsten ( 6 Jahre ) aber alles erdenklich gute.Nee,nee natürlich nicht nur für 6Jahre.
Habe viele nette Menschen kennen gelernt.
Hoffe das es unter der neuen Ch.. in genauso gut/besser läuft (aber die rechte Hand verlässt ja das Schiff wohl nicht)
Also wird schon(jetzt kann ich meinen Decoder ja wohl abschreiben
-
Wollte auch nur mal eben loswerden, dass ich Dir sehr dankbar bin für diese Seite.
Habe hier interessante Leute kennen gelernt und bin dadurch wiederum an Informationen
gekommen, die sonst nie im Leben zu Gesicht bekommen hätte. Ich hoffe, die Seite wird auch
ohne Dich noch lange bestehen bleiben.Bei Dir bin ich mir sicher, dass Du auch im Leben nach dem NOFB viel bewegen wirst.
Dafür wünsch ich Dir gute Ideen und viel Energie. -
Auch aus Magdeburg Dank und Anerkennung. Alles Gute für die Zukunft.
Und sieh ab und zu mal rein, ob Deine Nachfolger alles in Deinem Sinne weiterführen! -
Aus Wolfen nochmal beste Wünsche für deine Zukunft .Und nochmal ehrlichen Dank dafür das du dem Amateurfußball ne Plattform geschaffen hast .Hoffe die Seite wird in deinem Sinne weitergeführt.
Mach's gut und denk dran"Niemals geht man so ganz..."
-
Ich bin erst seit kurzem dabei, deine viele Arbeit hat sich gelohnt (bei über 11000 Mietgliedern), deine Seite ist toll geworden. Viel Glück und Spaß in deinem weiteren Leben, Alles Gute für dich
-
Danke für die tolle Seite
-
Auch von mir alles Gute für Deine Zukunft Stephan.
Und Danke für fast 5 Jahre, in denen diese Seite zu meinen absoluten Favoriten gehörte und einen (nahezu) unerschöpflichen Quell an Informationen aus den unteren Ligen darstellte. Ich hoffe, das dies auch in Zukunft (zumindest anähernd) so bleibt. -
will mich wie meine vorschreiber auch bedanken für diese seite, auch wenn ich meist nur stiller leser hier bin.
-
Auch von mir Dank und Respekt für Deine Arbeit an dieser Seite in den letzten 6 Jahren und viel Spaß und Erfolg in Deinem weiteren Werdegang!
-
Da wollte ich mal schauen, wer jetzt im Impresum steht -- immer noch der Stephan. Hoffe, alles andere ist wie geplant verlaufen.
-
Vielen Dank für das geleistete. Deine Seite war für mich immer ein Vorbild und hat mich immer inspiriert für neues. Ich hoffe, Deine Zukunft läuft weiterhin erfolgreich und wünsche Dir alles gute weiterhin!
Grüße aus Ostthüringen
-
Auch von meiner Seite vielen Dank bis dahin.
P.S. Meine Smileys werden leider nicht dargestellt.
Also 2 dicke Daumen nach oben! -
Auch von mir besten dank und alles gute.