• Preussen - Lok Stendal 2:2 (2:0)


    Preussen-Tore: Behr,Röhl


    Fazit: Gerechtes Unentschieden beider Teams. Stendal zeigte genau die richtige Reaktion auf das Tor von Röhl kurz vor der HZ. als er, anstatt den Ball zum Gegner zurückzuspielen,von der Mittellinie per Alleingang das 2:0 macht! Das war einfach nur scheisse!!!! :bindagegen: War genau das umkämpfte Spiel, was man erwartet hatte, mit letztendlich gerechtem Ausgang!!!


    Danke, dass du als MDer wenigstens die Unsportlichkeit als solche Heraushebst. Aber wo dieses Unentschieden "gerecht" war, musst du mir bitte erläutern(lasse mich gerne an Hand von Fakten überzeugen). Meine Sicht der Dinge sieht aber wie folgt aus.


    Lok von Beginn an mit folgender Aufstellung:


    Konerow - Gassel, Winkelmann, Kiefel, A-Jugendspieler(ich glaube Meier), Runge, Stach, Körner, Nellesen, Rasche, Doumbia


    Lok zu Beginn mit der ersten Chance und dem MUSS zur Führung. Nach schöner Kombination über Doumbia und Rasche landet der Ball wieder bei Doumbia, der aber freistehend am guten Keeper Mewes scheitert. Das Ding hätte Moussa machen müssen. Preußen bis dahin blaß und auch in der Folge nichts von den Gastgebern. Aus dem Nichts dann das 1:0 der Hausherren per Freistoßtreffer. Behr zirkelte das Leder direkt in den Winkel. In meinen Augen sah Konne nicht gut aus, auch wenn der Ball sehr plaziert geschossen war. Zwar ist Konne relatv klein, aber der Schlenzer aus 23 Metern war sehr lange in der Luft.
    In der Folge von beiden Mannschaften nicht sehr viel. Lok nach vorne bemüht, aber ohne nennenswerte Chancen. Preußen lediglich mit einem Schuss präsent.
    Dann der Aufreger kurz vor Ende der 1. Hälfte. Der Spieler der Preußen mit der Nummer 14(laut RSS Röhl) liegt vor dem Stendaler Strafraum. Rasche, wenige Meter daneben mit dem Ball spielt selbigen ins Aus. Wir befnden uns(@ RSS) wohlgemerkt direkt vor dem Stendaler Strafraum und nicht an der Mittellinie. Ein Spieler der Preußen wirft ein, auf (den zuvor auf dem Boden liegenden) Röhl, welcher aber nicht wie zum Erwarten Aller den Ball an die Gäste gibt, sondern mit dem Ball unbedrängt in den Strafraum eindringt und den Ball einschiebt. Nochmal, er spielte sich nicht von der Mittellinie durch, sondern hatte freie Bahn...
    Eine derartige Unsportlichkeit habe ich in meinem Leben noch nicht erlebt. Wenn man in MD mit solchen Methoden seine Punkte sichert, gute Nacht. Die größte Schande dabei, Trainer Hannemann freute sich auch noch über den Treffer.
    Erwähnenswert, dass selbst der Schiedsrichter dem Torschützen den Scheibenwischer gezeigt hat.
    Ich glaube, man braucht sicher nicht erwähnen, dass die gleiche Spielsituation im Stendaler Hölzchen sicherlich zum Spielabbruch geführt hätte und der Spieler den Platz nicht heile verlassen hätte...


    Zur Halbzeit wurde Röhl ausgewechselt.


    Lok ließ sich auch durch diese Unsportlichkeit nicht aus der Bahn werfen. Im Gegenteil, die Mannschaft schien nun erst Recht motiviert zu sein. Die Lokisten begannen, sehenswerten Fußball zu spielen und drückten die Hausherren in die eigene Hälfte. Neben zahlreichen schönen Kombinationen kam man auch zu einer Reihe sehr guter Chancen, konnte diese aber wiedermal nicht verwerten. Das Spiel wurde auf beiden Seiten zunehmend ruppiger, wobei sich beide Mannschaften wenig nahmen. Folgerichtig auch der Platzverweis der Preußen ca. in der 70. Minute - Der Spieler sah gelb-rot.
    Lok weiter mit viel Druck und in ca. eine viertel Stunde vor Schluss endlich mit dem ersten Tor. Nach Hereingabe von rechts war es Runge, der den Ball per Kopf in die Maschen hämmerte.
    Lok nun mit noch mehr Oberwasser und Preußen stehend K.O. Gassel nun mit 2 riesen Chancen, welche aber auch wieder nicht verwertet werden konnten. Kurz vor Schluss(88. Minute) dann die Erlösung für die Gäste. Im Getümmel kommt der Ball an der Strafraumgrenze zu Stach, welcher aus vollem Lauf abzieht und den Ball ins Netz von Mewes haut. Ein mehr als verdienter Ausgleich unserer Elf.
    Der dritte Treffer sollte uns leider verwehrt bleiben, sodass es beim 2:2 Unentschieden blieb.


    Traurig, dass es ohne die grobe Unsportlichkeit der Preußen wahrscheinlich zum 3er gereicht hätte.
    Preußen in der zweiten Hälfte ohne jegliche gute Möglichkeit und auch in der ersten nur mit dem Freistoß und einem Schuss. Somit kann ich nicht nachvollziehen, wo das Unentschieden gerecht gewesen sein soll(@ RSS) erst Recht auf Grund der Schande kurz vor der Halbzeitpause.
    Schade dass man gegen sowas keine Handhabe hat...


    Es bleibt nur zu hoffen, dass unsere Lokisten dieses Spiel auch gegen Piesteritz fortführen, denn dann ist dort der Sieg auf jeden Fall drin.


    Unterm Strich bleibt festzuhalten, dass wir wieder die bessere Mannschaft waren, aber diesmal wenigstens noch einen Punkt mitgenommen haben.

    SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!


    ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

  • Also eins ist Fakt Stiedi...., Röhl bekommt den Ball genau 5 Meter hinter der Mittellinie zugeworfen!!!!! Und nicht am 16er von euch! Da musste wohl grad auf Toilette gewesen sein, wenn du das nicht gesehen hast!!! Und wenn du nicht eine einzige Torchance der Preussen in HZ 2 gesehen hast, dann warst du wahrscheinlich wieder auf Toilette, als euer Keeper ne Hereingabe von Schmeil und anschliessendem Abschluss von Siemke aus 7Metern mit dem Kopf hält !!!! das muss das 3:0 sein und dann kommt ihr auch nicht zurück Stiedi !!!! Kannst euren Torwart gerne fragen. Der erinnert sich ganz bestimmt an diese Szene!!!! Also nix für ungut ! Ihr ward nicht schlechter aber auf keinen Fall besser !!!! Also gerechtes Unentschieden.....

    Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

  • Also eins ist Fakt Stiedi...., Röhl bekommt den Ball genau 5 Meter hinter der Mittellinie zugeworfen!!!!! Und nicht am 16er von euch! Da musste wohl grad auf Toilette gewesen sein, wenn du das nicht gesehen hast!!! Und wenn du nicht eine einzige Torchance der Preussen in HZ 2 gesehen hast, dann warst du wahrscheinlich wieder auf Toilette, als euer Keeper ne Hereingabe von Schmeil und anschliessendem Abschluss von Siemke aus 7Metern mit dem Kopf hält !!!! das muss das 3:0 sein und dann kommt ihr auch nicht zurück Stiedi !!!! Kannst euren Torwart gerne fragen. Der erinnert sich ganz bestimmt an diese Szene!!!! Also nix für ungut ! Ihr ward nicht schlechter aber auf keinen Fall besser !!!! Also gerechtes Unentschieden.....


    Kann dir nur voll und ganz zustimmen!!!. Das Remis geht auch für mich vollauf in Ordnung. Für vergebene Chancen gibt es nun einmal keine Punkte (oder eben nur einen). Das sollte sich auch bis Stendal rumgesprochen haben.


    Was den Einwurf betrifft, dieser WAR an der Mittellinie. Habe mir eben nur mal vorgestellt wo man am Strafraum nen Einwurf machen kann. Na gut, dass ist eben die rot-schwarze Brille. Röhl hat einige abwartende Stendaler umkurvt und dann eingeschossen. Völlig daneben, der Typ. Aber, die Bestrafung kam ja in Hälfte zwei mit den beiden Treffern zum 2:2. Und: Die Preussen-Trainer haben sich zum einen bei den Stendalern entschuldigt (Diese wurde von den Trainern angenommen) und den "Schützen" gleich in der Kabine gelassen. Kurios fand ich bloß, dass nach dem 2:0 und dem folgenden Pausenpfiff drei wie von der Tarantel gestochene Altmärker Richtung Spielertunnel marschierten und einer von denen, als gerade keiner in der Nähe war, auch auf diesen eindrosch. Einige zurechtweisende und lautstark geäußerte Worte von zufällig dastehenden Preussen-Anhängern hat die Jugendbrigade aus dem Hölzchen aber schnell zur Räson gebracht. Sind dann ganz fix wieder in ihren Block abgetrabt.


    Weniger kurios war, dass zu diesem Spiel ein Schiri-Trio aus der Altmark angesetzt wurde. Dem haben es die Stendaler auch zu verdanken, dass von ihnen keiner mit gelb-rot oder rot (obwohl verdient - Nr. 3) früher zum Duschen durfte.

    You`ll never walk alone


    „Die Leute streiten im allgemeinen nur deshalb, weil sie nicht diskutieren können.“
    Gilbert Keith Chesterton (englischer Buchautor, Journalist und Denker)

  • Also eins ist Fakt Stiedi...., Röhl bekommt den Ball genau 5 Meter hinter der Mittellinie zugeworfen!!!!! Und nicht am 16er von euch! Da musste wohl grad auf Toilette gewesen sein, wenn du das nicht gesehen hast!!!


    Hast wohl nen Glühwein zuviel getrunken...
    Also ich weiß ja nicht, wie du die Mittellinie definierst. Aber da wir hinter unserer Wechselbank standen und das geschehen rechts von uns ablief, kann es wohl kaum in der Nähe der Mittellinie passiert sein. Er lag definitiv vor unserem Strafraum und auf gleicher Höhe fand auch der Einwurf statt. Und wenn du meinst, Röhl hätte einige Gegenspieler umkurvt... Da gehe ich soweit mit, dass zwei Verteidiger von der Seite noch versucht haben, ihm den Ball abzugrätschen, das wars dann aber auch. Letztendlich auch vollkommen egal, da eine solche Unsportlichkeit nicht auf den Platz gehört!



    Und wenn du nicht eine einzige Torchance der Preussen in HZ 2 gesehen hast, dann warst du wahrscheinlich wieder auf Toilette, als euer Keeper ne Hereingabe von Schmeil und anschliessendem Abschluss von Siemke aus 7Metern mit dem Kopf hält !!!! das muss das 3:0 sein und dann kommt ihr auch nicht zurück Stiedi !!!! Kannst euren Torwart gerne fragen. Der erinnert sich ganz bestimmt an diese Szene!!!!


    Weiß garnicht, warum du mich so vollpisst. Ich habe geschrieben, dass ich mich gerne anhand von Fakten eines besseren belehren lasse und du hast Recht, diese Szene habe ich vergessen und ich gebe dir genauso Recht, dass wir beim 0:3 nicht wieder zurück gekommen wären. Aber Konne hat den Ball gehalten - hätte, wäre, wenn.
    Das war dann aber auch die einzige Szene der Preußen, sonst hättest du hier sicher mehr aufgefahren. Unsere Mannschaft war die absolut überlegenere der zweiten Hälfte und hätte somit auch den Sieg verdient gehabt. Ich glaube, ein Chancenverhältnis von 1:7-8(geschätzt) drückt das schon aus. Sie hat aber nicht gewonnen, also bleibts bei der Punkteteilung. FERTIG!


    Und was du mir mit deinen ganzen Ausrufezeichen sagen willst, weiß ich auch nicht...?!


    Kann dir nur voll und ganz zustimmen!!!. Das Remis geht auch für mich vollauf in Ordnung. Für vergebene Chancen gibt es nun einmal keine Punkte (oder eben nur einen). Das sollte sich auch bis Stendal rumgesprochen haben.


    Dass es für vergebene Chancen keine Punkte gibt, steht hier nicht zur Debatte. Das ändert aber nichts daran, dass wir das überlegenere Team hatten, ob es euch beiden nun gefällt oder nicht, ist mir dabei Bockwurst. Man sollte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen...


    Zitat

    Was den Einwurf betrifft, dieser WAR an der Mittellinie. Habe mir eben nur mal vorgestellt wo man am Strafraum nen Einwurf machen kann. Na gut, dass ist eben die rot-schwarze Brille. Röhl hat einige abwartende Stendaler umkurvt und dann eingeschossen.


    Ihr ward wohl zusammen Glühwein trinken...
    Und diese geistige Glanzleistung, wo man am Strafraum nen Einwurf machen kann, drückt ja wohl alles aus. Es ging um "auf der Höhe des Strafraums" aber wie immer dreht man sich hier ja sowieso alle Wörter so, wie man lustig ist.
    Und was die Brille angeht, so könntest du eine gebrauchen.


    Zitat

    Völlig daneben, der Typ. Aber, die Bestrafung kam ja in Hälfte zwei mit den beiden Treffern zum 2:2.


    Wenigstens ein Punkt, bei dem wir übereinstimmen.
    Allerdings sehe ich es auch aus einer anderen Perspektive. Durch diese Unsportlichkeit habt ihr einen Punkt gewonnen. Ohne selbige wärd ihr als Verlierer vom Platz gegangen. Somit ist die "Bestrafung" nur bedingt richtig.


    Zitat

    Und: Die Preussen-Trainer haben sich zum einen bei den Stendalern entschuldigt (Diese wurde von den Trainern angenommen) und den "Schützen" gleich in der Kabine gelassen.


    Habe ich nicht mitbekommen, ist aber eine gute Geste. Jedoch dürfte dir auch klar sein, dass das sportlich einer Mannschaft im Abstiegskampf auch nicht weiter hilft. Besser wäre es gewesen, wenn Röhl sich sportlich fair verhalten hätte.


    Zitat

    Kurios fand ich bloß, dass nach dem 2:0 und dem folgenden Pausenpfiff drei wie von der Tarantel gestochene Altmärker Richtung Spielertunnel marschierten und einer von denen, als gerade keiner in der Nähe war, auch auf diesen eindrosch. Einige zurechtweisende und lautstark geäußerte Worte von zufällig dastehenden Preussen-Anhängern hat die Jugendbrigade aus dem Hölzchen aber schnell zur Räson gebracht. Sind dann ganz fix wieder in ihren Block abgetrabt.


    Was meinst du wohl, wäre passiert, wenn ein Stendaler die gleiche Unsportlichkeit begangen hätte.
    Und über "eindrosch" kann ich ja nur lachen...
    Und glaube mir, die "zurechtweisenden und lautstark geäußerten Worte" haben mit Sicherheit niemanden interessiert.


    Zitat

    Weniger kurios war, dass zu diesem Spiel ein Schiri-Trio aus der Altmark angesetzt wurde. Dem haben es die Stendaler auch zu verdanken, dass von ihnen keiner mit gelb-rot oder rot (obwohl verdient - Nr. 3) früher zum Duschen durfte.


    Jetzt erzähl mir noch, dass die Schiedsrichter unsere Mannschaft bevorteilt hätten. Das ist ja wohl das letzte überhaupt. Zugegeben, das ruppige Spiel hätte mit ein wenig Pech auch für uns einen Platzverweis(auf den ich prsönlich regelrecht gewartet habe) bedeuten können. Aber eventuell hat der Schiri ja die Aktion Ende der ersten Hälfte noch im Hinterkopf gehabt...

    SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!


    ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

  • [quote='RSS',index.php?page=Thread&postID=833284#post833284]Also eins ist Fakt Stiedi...., Röhl bekommt den Ball genau 5 Meter hinter der Mittellinie zugeworfen!!!!! Und nicht am 16er von euch! Da musste wohl grad auf Toilette gewesen sein, wenn du das nicht gesehen hast!!!


    ...usw.usw:



    Stiedi, wieso wusste ich schon vorher, dass Du auf meine Ansichten hier wieder so eine Litanei loslässt.


    PS1: Potzblitz, ich hab es doch geahnt, als ich euch da so rumschaukeln sah. Du bist einer von den drei Krakeelern, so wie Du hier auftritts. Warst Du etwa der, der sich so wagemutig bis an den Tunnel bewegt hat? Man gut, dass Du dich nicht mit dem Kumpel körperlich angelegt hast. Der hätte Dich so um Deine eigene Achse geschleudert, dass Dir der Glühwein vom vergangenen Sonnabend wieder in den Becher gelaufen wäre. Aber lass gut sein.
    PS2: Liegt es doch am ehemaligen KKW? Ich glaube schon!!

    You`ll never walk alone


    „Die Leute streiten im allgemeinen nur deshalb, weil sie nicht diskutieren können.“
    Gilbert Keith Chesterton (englischer Buchautor, Journalist und Denker)

  • Oh man Stiedi, du scheinst echt nicht zu wissen, was Mittellinie und Sechzehnmeterlinie ist......!!! Ganz ganz traurig! :thumbdown: Und wenn du das hinter der StendalerBank nicht realistisch einschätzen kannst, dann lag das vielleicht daran, das du zu viel Glühwein intus hattest ! Eins ist jedoch Fakt : Lok Stendal wird bis zum Schluss gegen den Abstieg spielen!!!! Genau wie wir, aber wir werden die Klasse halten und ihr nicht !!!! Schon komisch, wenn man immer das bessere Team stellt..... ?(

    Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!


  • Von diesen Mist distanziere (Tod und.....) ich mich auch ganz klar!!!!!!!!!!!! Mögen muss ich den MSV und FSV nicht!Werde ich auch NIE :D !!!


    Aber EURE Hirnies sollten schon zw. normalen Fan und SGH-Hirnie unterscheiden können oder!!!!!!


    Aber vlt. sollte ich meinen Jungen das anders erklären dort drüben wohnen nur geh.r...ampo.t.e.te , du musst leider Heim bleiben !!!!


    So ein beklopptes Verhalten habe ich noch nirgends erlebt , weder beim HFC , RWE , noch bei uns oder Stendal zb. einfach nur OBERASSI!!!!!!!


    Klar war es DERBY aber da sind unsere Ansichten "was dazu und was nicht" gehört völlig unterschiedlich!!!!!!Ne geile Stimmung ja !!!!!!!!


    alles was dort noch so abging NEiN DANKE :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte:

  • Über euch beide kann ich einfach nur feiern...
    Geht einfach weiter Glühwein trinken.
    Ach ja, Kläuschen. Soweit ich mitbekommen habe, warst du derjenige, der auf meine Ausführungen geschimpft hat...


    Und RSS: Wie streitsüchtig muss man eigentlich sein, wenn man sich daran aufgeilen kann, ob ein Einwurf an der Mittellinie und am Strafraum stattgefunden hat.


    Und wer absteigt und wer nicht, wird zum Glück nicht durch die Meinung von euch beiden entschieden. So, jetzt könnt ihr beide euch wieder einen auf meinen Beitrag schleudern...
    Für mich ist die "Dikussion" mit euch, die keine ist, beendet.

    SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!


    ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

  • Hab es für die, die hier mitlesen nur richtig gestellt ! Und wenn du wirklich einer derjenigen warst, dann weiss ich jetzt, das du wahrscheinlich noch nie in deinem Leben Fussball gespielt hast..... ?(

    Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

  • Kann man nur hoffen dass beim Rückspiel am vorletzten ST. aufm Rasen alles fair bleibt, für Beide kann es da bereits um Alles gehen.
    Solche Geschichte wie heute vorm 2:0, und nen Platzsturm wär mit Sicherheit dann programmiert, da haste sicher recht Stiedi.
    P.S.
    Und prügel nicht auf wehrlose Tunnelüberdachungen, dich bringt doch sonst nix aus der Fassung, denk ich ;)

  • ... dich bringt doch sonst nix aus der Fassung, denk ich ;)


    Mit der Auffassung bist Du aber allein, Knolle!


    Ich kann mir nach dem Theater am Sonntag im Germer gut vorstellen, dass er damals bei den Bördegastspielen am Hölzchen auch zu der Zaun- oder Lamagang gehörte, die die Niederlage der Lokisten nicht abkonnten. Alles wie gestern. Da kommen drei Halbgewalkte, machen `nen Lauten und dann, bei ein bißchen verbalem Gegendruck, kneifen Sie den Schwanz ein und verkriechen sich wieder unter dem Deckmantel der mitgereisten Stendaler Omas und Opas. Und der Wortführer hier, immer vorne weg!!!! Ich frage mich manchmal wirklich, was denen die Mutti in die Milch gemacht hat. Solche Minderwertigkeitskomplexe im Norden.

    You`ll never walk alone


    „Die Leute streiten im allgemeinen nur deshalb, weil sie nicht diskutieren können.“
    Gilbert Keith Chesterton (englischer Buchautor, Journalist und Denker)


  • Ich glaube, man braucht sicher nicht erwähnen, dass die gleiche Spielsituation im Stendaler Hölzchen sicherlich zum Spielabbruch geführt hätte und der Spieler den Platz nicht heile verlassen hätte...


    Boooah, seid ihr böse... :rolleyes:

    R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]


  • In gewissem Sinne gebe ich dir da voll Recht. Man soll unterscheiden zwischen Familienvätern mit Kind, Zuschauern und eben diesen kaputten,welche es in allen Lagern gibt.
    Aber die großen Sprüche gingen von Sgh und seinen Idioten aus. UUC?
    Da ich nicht selber dabei war , kann ich im Moment nur vom gehörten ausgehen. In der MZ stand bisher überhaupt nichts und von anderer Seite wie MSV oder Sgh Webseite ist auch nichts erwähnt .

  • Für mich ist die "Dikussion" mit euch, die keine ist, beendet.

    Na denn, mal sehen wie lange das anhält. 8)


    Mal kurz meine Sicht der Dinge. Preussen stark angefangen und dann stark nachgelassen. Stendal war über die 90 Minuten gesehen die besser Mannschaft und hätte bei konsequenterer Chancenverwertung den Platz als Sieger verlassen müssen.
    Völlig daneben Steve Röhl nach seinem Fauxpas kurz vor der Halbzeit, genauso daneben wie das Auftreten der Stendaler nach diesem 2:0. Emtionen sind ja angebracht aber was dort erwachsene Menschen kurz vor ihrem Sterbetag so los lassen ist schon arg bedenklich.


    Bedenklich für dieses Spiel auch die Ansetzung eines altmärker Schiedsrichters (Giggel aus Jeggau), der in der zweiten Halbzeit immer mehr in den Fokus der Geschehnisse rückte.
    Ein Schiedsrichter aus Halle, Dessau oder Ballenstedt ;) wäre hier sicher angebrachter gewesen.


    In einem umkämpften Spiel mit vielen Fouls stellte Giggel in der 70.Minute den "liebsten" und "bravesten" Preussen Danny Mathias mit Ampelkarte vom Platz um auf der anderen Seite Gassel, auch bereits mit Gelb verwarnt, nach zwei rotwürdigen Fouls ohne Karte weiter spielen zu lassen. Spätestens nach dem zweiten Foul hätte auch dieser zum Duschen gemusst.
    So kam es wie es kommen musste, Preussen zu zehnt, konditionell und kräftemäßig am Ende (Scheinhardt, Dapkus, Siemke, Schmeil) fing nach einer Ecke den völlig verdienten Anschlußtreffer. Stendal machte weiter Druck und Preussen versuchte sich auf`s Kontern, ohne jedoch effektiv das Tor der Stendaler in Gefahr zu bringen.
    Vorletzte Minute der offiziellen Spielzeit, besagter Gassel, der eigentlich schon zum Duschen "wollte", flankte von rechts und Stach vollendete mit fullminaten Schuß zum hochverdienten Ausgleich.
    Vom Spielverlauf und von den Spielanteilen muss Preussen mit diesem einen Punkt zufrieden sein.
    Ärgerlich jedoch, wenn man schon 2:0 führt, die Chance zum 3:0 nicht nutzen kann und mit Schiedsrichters Unterstützung dezimiert wird und dann noch zwei Buden kassieren muss.

  • Ich kann mir nach dem Theater am Sonntag im Germer gut vorstellen, dass er damals bei den Bördegastspielen am Hölzchen auch zu der Zaun- oder Lamagang gehörte, die die Niederlage der Lokisten nicht abkonnten. Alles wie gestern. Da kommen drei Halbgewalkte, machen `nen Lauten und dann, bei ein bißchen verbalem Gegendruck, kneifen Sie den Schwanz ein und verkriechen sich wieder unter dem Deckmantel der mitgereisten Stendaler Omas und Opas. Und der Wortführer hier, immer vorne weg!!!! Ich frage mich manchmal wirklich, was denen die Mutti in die Milch gemacht hat. Solche Minderwertigkeitskomplexe im Norden.

    Oh, Oh was war denn da im Germer los? Man(n) sollte vielleicht doch mal wieder bei den Preussen vorbei gucken.
    Wenn schon kein schöner Fußball geboten wird, so scheint zumindest der Unterhaltungswert recht hoch gewesen zu sein. :argue: 8)


  • Boooah, seid ihr böse... :rolleyes:



    Ja, ja, so sind sie halt, unsere nördlichen Nachbarn. Das traurige ist, er meint das völlig im Ernst! :motz:

    You`ll never walk alone


    „Die Leute streiten im allgemeinen nur deshalb, weil sie nicht diskutieren können.“
    Gilbert Keith Chesterton (englischer Buchautor, Journalist und Denker)

  • Ja, ja, so sind sie halt, unsere nördlichen Nachbarn. Das traurige ist, er meint das völlig im Ernst! :motz:

    Es geht um Amateurfußball in der 6. Liga, da will man auf der einen Seite ganz entspannt seinen Sonntagnachmittag genießen.
    Da gibt es aber dann auf der anderen Seite "Leute" die etwas dagegen haben und aus einer unüberlegten Verfehlung eine 21-jährigen den 3. Weltkrieg anzetteln wollen. Leute wo sind wir denn? ?(


    Mir fiel ein rothaariger Mitdreißiger auf, der im Stadion ähnlich heftig diskutierte wie unser aller Freund hier. 8)