• 1 Flitzer von eurer Seite der die Fahnen klauen wollte und dann reis`aus übers Spielfeld nahm!!!!

sowie das euer geistreicher Anhang die Gästefans(auch Kinder) den Heimweg nicht antreten lassen wollte (wobei da wohl ca 10Mann echte MSV Anhänger waren) so das erst noch mehrere Jäger angefordert werden mussten!!!Sowie die gesamte Absicherung des Spiels mehr als mangelhaft war (ca. 6xSecurity ca 2 Polizisten und ca 0 Ordner vom Verein)!!!!!Ich denke das der Verband sich das nochmal genau erläutern lässt!!!!!Unser Verein hat vor kurzen ne empfindliche Strafe fürs abbrennen von Feuerwerkskörper bekommen , aber für Euch werden das wohl Penauts sein Ihr habt es ja!!!!

Und zu unserer Kindergartengruppe muss ich sagen : wenn mir mehr als doppelt soviele und darunter waren echt finstere Typen kannsts mir glauben "die wissen nicht mal wie MSV geschrieben wird" würd ich nicht nur den Inhalt verlieren !!!!

Nagut Derby verloren was solls nächste Woche werden wirs wieder besser machen

• Und zu unserer Kindergartengruppe muss ich sagen : wenn mir mehr als doppelt soviele und darunter waren echt finstere Typen kannsts mir glauben "die wissen nicht mal wie MSV geschrieben wird" würd ich nicht nur den Inhalt verlieren !!!!

Den Satz kann ich nicht so genau verstehen. Bitte um Hilfe ! :gruebel:

10 echte MSV Fans kann ich so nicht ganz gelten lassen. Der harte Kern besteht aus etwa 25-30 Leuten ,wobei aber durch verschiedene Gründe nie alle Anwesend sind . Und mit Absicherung war fast noch nie was los. Ordner gibt es auch,sind aber meistens nicht so leicht zu erkennen . Sind auch schon 60 Jahre oder so etwa. :versteck:
    Mit ner Strafe werden wir dann sehen. :abgelehnt:

• Den Satz kann ich nicht so genau verstehen. Bitte um Hilfe ! :gruebel:

10 echte MSV Fans kann ich so nicht ganz gelten lassen. Der harte Kern besteht aus etwa 25-30 Leuten ,wobei aber durch verschiedene Gründe nie alle Anwesend sind . Und mit Absicherung war fast noch nie was los. Ordner gibt es auch,sind aber meistens nicht so leicht zu erkennen . Sind auch schon 60 Jahre oder so etwa. :versteck:
    Mit ner Strafe werden wir dann sehen. :abgelehnt:

nennen wir Sie mal stark braun angehaucht mit einen geweissen Potential du verstehst????? :gruebel: :gruebel:

Und die Strafe "glaube es mir" folgt auf dem Fusse :bindafür: !!!! Sowas habe ich echt noch nirgends erlebt das mein Sohn nach nen VL-Spiel Angst hatte !!!! Und das Beobachter vom Verband da waren muss ich dir nicht sagen oder?????

Achja und der Flitzer hatte die Fahnen gezogen und rannte mit diesen und deren "Stöcken" übers Feld !!!!!! Und er stand 10Min. Später an der Bierbude mit seiner Toppendreckigen Jeans !!!Wie geht das denn?????

• Oh, SGH mit Ärger in Eisleben. Das haben ja nichtmal die bösen, bösen Stendaler geschafft, die doch überall Angst und Schrecken verbreiten :versteck:

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Oh, SGH mit Ärger in Eisleben. Das haben ja nichtmal die bösen, bösen Stendaler geschafft, die doch überall Angst und Schrecken verbreiten :versteck:

Derby: Rivalität und ein bischen Häme über den Gegner wird es da immer geben.
    Dann sind sich die Leute aus Sgh nicht so grün mit denen aus Eisleben und Hettstedt, wobei diese beiden Parteien gut miteinander können. :bia:
    Schlußfolgerung daraus : Alle gegen die Sangerhäuser! So war es immer und wird so bleiben,denke ich mal. Ist aber gegen die Jungs von Ramona Amsdorf genauso! Nur haben die kaum Anhänger , außer den Dorf Ältesten. :thumbsup:

Über den Rest werde ich mich dann mal kundig machen!

• SANGERHAUSEN
    01.12.2008, 12:08 Uhr

ALLE Eisleber bekommen am Samstag schön aufs Maul!!!

Tod und Hass dem MSV!!!

So und ähnlich war es im Gästebuch des MSV Eisleben zu lesen . :motz:
    http://www.msv-gaestebuch.de.vu/
    Ist ja klar das dann auch einige finstere Gestalten aus dem Eisleber Umland auf der Matte stehen. Und die Sangerhäuser Kindergruppe UUC sollte sich demnächst mit ihren Aussagen und Ankündigungen etwas zurückhalten. :gruebel: Erst überlegen und dann laut schreien!

• HZ Preussen - LOK 2:0
    Das 2:0 laut Info nach ner Unsportlichkeit der Preussen, da man den von Lok wegen ner Verletzung ins aus gespielten Ball zum eigenen Mann beförderte und darauf das 2:0 macht... :thumbdown:

Jedermann an jedem Ort - einmal in der Woche Sport

Einmal editiert, zuletzt von Knolle ()

• Preussen - Lok Stendal 2:2 (2:0)

Preussen-Tore: Behr,Röhl

Fazit: Gerechtes Unentschieden beider Teams. Stendal zeigte genau die richtige Reaktion auf das Tor von Röhl kurz vor der HZ. als er, anstatt den Ball zum Gegner zurückzuspielen,von der Mittellinie per Alleingang das 2:0 macht! Das war einfach nur scheisse!!!! :bindagegen: War genau das umkämpfte Spiel, was man erwartet hatte, mit letztendlich gerechtem Ausgang!!!

Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

• HZ Preussen - LOK 2:0
    Das 2:0 laut Info nach ner Unsportlichkeit der Preussen, da man den von Lok wegen ner Verletzung ins aus gespielten Ball zum eigenen Mann beförderte und darauf das 2:0 macht... :thumbdown:

:thumbdown:
    Grob unsportlich, aber was willste erwarten? MD eben ;)

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!