Winterpause 2008/2009 - Testspiele, Hallenturniere, Wechsel

• :) 8o Jetzt fordern sogar schon die Fürstenwalder sinnvolle Beiträge, das ist gar nicht mal so schlecht. Drum hier letzmalig was zum Hallenmasters. http://www.maerkischeallgemein…urg-Hallenmasters-in.html

:?: Wie macht ihr das immer, das ihr den Link so macht, das man nur auf das Wort hier klicken muss, und sofort öffnet sich die Seite. Sieht irgendwie professioneller aus.

Na so !

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• Liebes Tagebuch, heute wollte ich dir eigentlich schreiben, wie schön es war, zur lautstärksten Truppe in Neuruppin zu gehören.
    Leider war ich bis gerade ebend beim Major der RGU 1260 versackt, deshalb gibt es heute nur einen Kurs für Fehre:

Code
    1. [url='www.fcstrausberg.de']HIER[/url]

Lieber Fehre, mit oben stehendem Code kannst du das vielzitierte "HIER" benutzen. In Liebe, dein Trieb

Jeder braucht etwas, woran er glauben kann. Ich glaube, ich trinke noch eins.
    RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!

• :freude:
    Eigentlich wollt ich jetzt schreiben " du Ochse " :whistling: Weil ich hinter deiner Antwort ne blöde Antwort vermutet habe. :happy:
    Aber beim zitieren hab ich gemerkt wie es geht. Darum schreib ich jetzt : Danke. :ja:

Lagst nicht ganz falsch mit Deiner Vermutung :D

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• der gubener rene neumann ist für sechs spiele gesperrt worden,dem verein werden drei punkte abgezogen,er hat stadionverbot bis zum 31.03,außerdem erhalten spieler und verein eine geldstrafe.

er soll wohl im spiel gegen neustadt einen schwarzen spieler beleidigt haben.

quelle:fuwo

• danke für dieses dejavu-erlebnis herr fehleinkauf86 :rolleyes:

Jeder braucht etwas, woran er glauben kann. Ich glaube, ich trinke noch eins.
    RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!

• Gleich mal die neuen Kenntnisse angewandt und deshalb HIER nun zum wirklich allerletzten Mal noch etwas zum Masters von Strausberg.TV

Dazu noch ein bisschen was zum Vorbereitungsprogramm:

24.01. 14 Uhr gegen Waltersdorf im SEP

31.01. 12 Uhr gegen Wandlitz im SEP

06.02. 19 Uhr gegen Mariendorfer SV

11.02. 20 gegen den MSV Rüdersdorf ( in Woltersdorf )

14.02. 12 Uhr gegen Erkner im SEP

20.02. Heimsieg gegen Altlüdersdorf :whistling:

• Abgänge:
    - Mehmet Kaya (BSC Blankenfelde)
    - Thoralf Krause (Freya Marienwerder)
    - Markus Haase (1.FC Finowfurt)

Für die ganze Rückrunde wird Stürmer Christian Schlegel, aufgrund eines Sehnenrisses ausfallen. :nein: :(

Das gestrige Testspiel in Angermünde fiel der Witterung zum Opfer.
    Das nächste Testspiel soll am Samstag den 24.04, um 13.30 Uhr beim Schönower SV stattfinden.

• lange Vorbereitung ?( ?( ?( ?( ?( :rofl: :rofl: :rofl:

• lange Vorbereitung ?( ?( ?( ?( ?( :rofl: :rofl: :rofl:

War eigentlich 24.01. gemeint. Fällt aber eh aus.

Vorbereitungsplan FV Motor:
    28.12.2008 Turnier um den Bürgermeister-Cup in Eberswalde - 1. Platz
    10.01.2009 Local-Energy-Cup in Schwedt 9. Platz
    11.01.2009 Brandenburgliga-Masters in Eberswalde 5. Platz
    21.01.2009 Angermünder FC - FV Motor Eberswalde ausgefallen
    24.01.2009 Schönower SV - FV Motor Eberswalde ausgefallen
    28.01.2009 MSV 19 Rüdersdorf - FV Motor Eberswalde - 19.00 Uhr in Woltersdorf
    31.01.2009 FC Nordost Berlin - FV Motor Eberswalde - 14.00 Uhr
    01.02.2009 1. Hallencup in Prenzlau mit Prenzlau I+II, Strasburg, Dedelow, Gramzow und Motor - 10.00 Uhr
    07.02.2009 FV Motor Eberswalde - Torgelower SV Greif - 14.00 Uhr
    14.02.2009 Einheit Strasburg - FV Motor Eberswalde - 14.00 Uhr

hier noch ein Artikel zu den Wechseleien, Winterpause sowie Hinrundenrückblick:
    MOZ: "Stärke auf heimischem Boden"

• Abgänge:
    - Mehmet Kaya (BSC Blankenfelde)
    - Thoralf Krause (Freya Marienwerder)
    - Markus Haase (1.FC Finowfurt)

Für die ganze Rückrunde wird Stürmer Christian Schlegel, aufgrund eines Sehnenrisses ausfallen. :nein: :(

Mein lieber Schwan da habt ihr aber einiges zu verkraften.
    Aber ein Platz unter den ersten acht dürfte noch drin sein.

• Edith verscheissert mich schon wieder. :motz:
    Aber es sollte noch weiter gehen.

Desweiteren gibt es wohl ein paar Verstärkungen. Aber noch gibt es auf der Homepage, also offiziel, nichts genaues.
    Aber ich denke es passt. :) Nächste Woche vielleicht mehr.

Hatte ich schon erwähnt das mich Phrasen aufregen. Und damit einige User dazu. :gruebel:

Aprospos: Gibt es noch mehr Vereine in der BBL die Testspiele machen, Neuzugänge haben usw.
    Ich seh mich hier nur noch über Eberswalde, uns und Fürstenwalde informiert.
    Was gibt es neues in Schwedt, Neustadt, Guben, Sachsenhausen und Oburg bzw. andere zu berichten.
    Sind denn alle User von dort verschollen. Auch nichts los bei AL und Luckenwalde, oder z. B in Laubsdorf.
    Oder was ist mit Hütte und Frankfurt ?

Bleibt alles so wie es ist, ist ja auch ne Meldung wert. :)

• Mein lieber Schwan da habt ihr aber einiges zu verkraften.
    Aber ein Platz unter den ersten acht dürfte noch drin sein.

Naja schaun ma mal. ;)
    Einstelliger Tabellenplatz muss trotz der Abgänge und Schwerverletzten drin sein.
    Wobei die oben aufgeführten 3 Abgänge nicht so gravierend sind. Haase war lange verletzt und somit konnte sich Lichtenberg als Stammkeeper anbieten und hat hervorragende Leistungen erbracht. Mehmet Kaya hatte kaum gespielt, das es doch diverse Probleme unterschiedlicher Art gab, genauso bei Herrn Krause. ;)

Schwerwiegender sind da ebend die Ausfälle von Schlegel und Maerz. :(
    Tja da müssen es im Sturm Ates und (hoffentlich) Bülow richten.
    Was die Quantität angeht siehts bei uns im Männerbereich wirklich net sonderlich gut aus.
    Aber keine Sorge gegen Sachsenhausen werden wir schon gewinnen. :P

Zum Rückrundenbeginn wird leider auch Trainer Andrich aufgrund einer Operation einige Wochen fehlen.
    Die Verpflichtung eines neuen Co/Ersatz-Trainers, hat bisher leider nicht geklappt.
    Mit dem Ex-Trainer von Schwedt/Angermünde, konnte man sich ja nicht einigen. ;) :(

• Beim FC Schwedt ist nur der Abgang von Marek Lapinski zu Energetyk Gryfino amtlich. Der Wechsel war wohl arbeitsbedingt. Alles andere, wie ein eventueller Wechsel von Maik Krause zum BSC Süd, steht alles noch nicht. Dafür werden einige Nachrücker wie Funk, Behm, Figur oder Hamann öfters zu sehen sein. Also alles noch eine labberige Situation, sodaß man unserem Fehre nicht viel erzählen kann. Und so wird es auch bei den anderen sein. Ich selber glaube auch nicht an viel Bewegung. Das geld sitzt ja z.Z. auch nicht so locker.

• Was gibt es neues in Schwedt, Neustadt, Guben, Sachsenhausen und Oburg bzw. andere zu berichten.
    Sind denn alle User von dort verschollen. Auch nichts los bei AL und Luckenwalde, oder z. B in Laubsdorf.
    Oder was ist mit Hütte und Frankfurt ?

in o-burg gibts nix neues. die hallenturniere sind zu ende, das erste testspiel ist ausgefallen. heute soll in hohen neuendorf der erste test auf kunstrasen anstehen. mal sehen ob es klappt.

der kader ist wie in der hinrunde geblieben. es gibt keine verletzungen, zu- oder abgänge. es wurden wieder zwei a-junioren mit in den kader dazugenommen. aber ob es zu einsätzen kommt, wird der verlauf der rückrunde zeigen.