SK Yesilyurt Das Ende Naht

• Hallo Leute,

Alles sollte besser werden als bei SV Yesilyurt ,doch nicht hat sich im Vorstand ,mit Michael Schröter,Tugrul Cilingir geändert.Vom Verhalten ähneln Sie Ilkyaz Clan.

Sie verstoßen vorsätzlich gegen die Satzung.(http://www.sky07.de/fileadmin/…oad/doc/satzung_sky07.pdf)

-Michael Schröter betreibt Personalunion.Er ist Vorsitzender und Geschäftsführer.In der Satzung ist eine Personalunion nicht vorgesehen.Grobe Pflichtverletzung ,aah stört ja keinen!

-Vorstandsmitglieder .wie der Beiratsvorsitzender und Jugendkoordinator werden aus dem Verein ausgeschlossen,weil Sie eine außerordentliche Mitgliederversammlung organisieren wollen.

Ilkyaz Clan letzt Grüssen

-Ohne die Mitgliederversammlung werden kom. Vorstandsmitglieder ernannt,obwohl das in der Satzung nicht enthalten ist.

-Die Jugendabteilung löst sich spätesten im Sommer auf ,weil fast jeder zu Bak07 wechselt.
    Stört ja keinen,hauptsache Vorstand, auch ohne Mitglieder!

-Alle Vorstandsbeschlüsse sind sowieso nichtig,weil Vorstandsmitglieder nicht eingeladen werden.

-Eine Jahreshauptversammlung sollte im ersten Quartal statt finden.Nichts ist passiert.
    Rate den Mitglieder ,beim Amtsgericht anrufen,fall bis Ende Dezember keine Jahreshauptversammlung einberufen wird.

-Der komplette erweiterter Vorstand wurde immer noch nicht gewählt,ja erst stört ja keinen Michael Schröter!

-Etwa Angst vor der Abwahl Michael Schröter,Tugrul Cilingir

Grüsse
    SVYesilyurt

http://ruessmann.jura.uni-sb.d…ung/pflichtverletzung.htm

• Bei SKY 07 finde ich nur eine Sache gut! Die 2.E!

Ansonsten soll jeder sein eigenen Verein gründen, bis wir 115 türkische ahnungslose Vereine haben. :cursing: :cursing:

Eine C Jugend die zu acht spielt, ein "Jugendleiter" der als ...... bekannt ist, sowie Trainer und Spieler die mit dem FAIR PLAY Gedanken nichts zu tuen haben und Schieris auf die schlimme Art beleidigen!

Das ist keine Jugend oder Integrationsarbeit wie SK das immer so gerne rausgibt. Fusioniert mit dem traditionsreichen SC Union 09 und gut isses.

„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“

Albert Einstein

• Eine C Jugend die zu acht spielt,

Aber im Vergleich zum Galata Spandau spielt bei SKY eine C Jugend, auch wenn es nur 8 sind.
    Irgendein User sagte mal das Du Dir eine Arbeit suchen solltest Burak oder zumindest mal eine Ausbildung anfangen könntest.
    Du beziehst fleißig Hartz 4, sehr fair! Habe Mut und sprich aus, als was der SKY Jugendleiter bekannt sein soll.

• ... habe folgendes von der SKY-homepage:

Ausschluss aus dem Verein
    Der Sportskamerad Murat Aktas wurde mit dem Vorstandsbeschluss vom 27.09.2008 und der Sportskamerad Akin Otman mit dem Vorstandsbeschluss vom 05.10.2008 aus unserem Verein ausgeschlossen. Gründe des Ausschluss waren, erhebliche Verletzung satzungsgemäßer Verpflichtungen und Verstöße gegen die Vereinssatzung. Des weiteren wegen vereinsschädigenden Verhaltens, schweren Verstoßes gegen die Interessen des Vereins und groben unsportlichen Verhaltens. Zuletzt wegen unehrenhafter Handlungen.

Beide haben die Möglichkeit gegen diese Entscheidung Berufung bei der Mitgliederversammlung des SK Yesilyurt 07 e. V. einzulegen.

Der Vorstand

• Zitat

´Ausschluss aus dem Verein
    Der Sportskamerad Murat Aktas wurde mit dem Vorstandsbeschluss vom 27.09.2008 und der Sportskamerad Akin Otman mit dem Vorstandsbeschluss vom 05.10.2008 aus unserem Verein ausgeschlossen. Gründe des Ausschluss waren, erhebliche Verletzung satzungsgemäßer Verpflichtungen und Verstöße gegen die Vereinssatzung. Des weiteren wegen vereinsschädigenden Verhaltens, schweren Verstoßes gegen die Interessen des Vereins und groben unsportlichen Verhaltens. Zuletzt wegen unehrenhafter Handlungen.

Beide haben die Möglichkeit gegen diese Entscheidung Berufung bei der Mitgliederversammlung des SK Yesilyurt 07 e. V. einzulegen.

Der Vorstand

LOl yesilyurt willst etwa damit zum Ausdruck bringen,dass die Leute oben mit Namen erwähnt Urkunden gefälschst haben!

Falls Sie es nicht gemacht haben ,sollten diese Leute eine Anzeige wegen üble Nachrede und Verleumdung gegen dich erstatten!

Siehe Wiki

Zitat

Im deutschen Recht ist Verleumdung im StGB folgendermaßen definiert:

Den Pfeifenmann hab ich auch als Spieler hautnah erlebt!Einfach von Ihm fernbleiben,denn sein gebrochenes Schiri deutsch ist nicht zu ertragen.

:bindagegen:

Zitat

Irgendein User sagte mal das Du Dir eine Arbeit suchen solltest Burak oder zumindest mal eine Ausbildung anfangen könntest.
    Du beziehst fleißig Hartz 4, sehr fair! Habe Mut und sprich aus, als was der SKY Jugendleiter bekannt sein soll.

Wer du auch immer bist Burak,lass dich im Forum nicht Beleidigen! :bindagegen:

Da ich im Forum neu bin,wünsche ich ein gutes Miteinander! :bindafür:

Grüsse aus Zillertal

• unser sportsfreund ali,versucht auch alles,das SKY 07 kaputt geht.bietet unseren spielern trainingsanzüge,bälle,pullis damit sie zu BAK kommen.

an die leute die es nicht wissen was hier wirklich stimmt!!!

.unser vorstand angeblich grün hinter den ohren??wer hat sie gewählt? :D ALI OTMAN :D AKIN OTMAN :D MURAT AKTAS :D ,

.was hat unser Vorstand nicht gewollt und weswegen der hass gegen unseren vorstand???z.B.vorstand von sky07 wollte nicht das sponsoren gelder unterschlagen wird,keine urkunden fälschungen,bedrohungen,unsere vorastand wurde bedroht,bespuckt und damit gedroht wenn sie sich in poststadion blicken lassen dann sind sie dran :D .

.ali war schlau und gab seine kündigung selbst,er hatte geahnt das er rausgeschmissen wird :D aber hat bei den männern weiter traniert, :D

.ja warum akin und murat aus dem verein ausgeschlossen?akin ein super junge leider macht es ihm sein bruder schwer.wart ihr es denn nicht die gesagt haben??BAK07 ist schlecht und nur betrüger?jetzt geht ihr selber hin und wirbt unsere spieler rüber zu BAK und verspricht den geld,anzüge,bälle :D :D ,wir gehen nicht kaputt bis sommer,sondern ihr versucht alle unsere spieler rüber zu locken,unsere trainer werden von euch angelockt mit monats gehälter wie 50,-euro bis 100euro? :D einen unsre trainer habt ihr ja schon gekauft aber es ist gut das er bei euch ist den verräter,betrüger und gewaltbereite menschen brauchen wir nicht,denn die haben wir ja alle rausgeschmissen. :D MENSCH IHR SEID JA RICHTIG VOLL MIT HASS :cursing: ihr habt doch sk yesilyurt mit gegründet :schal4: ,sogar getroffen habt ihr euch bei alis imbiss :schal4: ihr habt den vorstand gewählt :D und jetzt habt ihr die rote karte gekriegt und seid raus :rotekarte: muss das hart für euch sein.ihr legt die leute rein mit beitrags frei bei BAK haha,ja weil sie ne pfändung auf dem konto haben :) ,jetzt freut sich jeder und kommt und ALI OTMAN ist beim verhandeln mit FENERBAHCE das sie mit der kommpletten BAK07 Jugend Mannschaften rüber gehen wollen.

NA ALI-WAS HABEN DIE DIR GESAGT :rotekarte: DICH WOLLTEN SIE NICHT ODER....Fusball ist sport aber leider ALI hast du das mit dein Hass gegen alle die bei sky sind zusammen gebracht,leider.Du und dein freund Murat ihr stiftet jeden gegen sky,macht sky schlecht,spricht die trainer an und bietet den geld und anzüge und pullis usw.,die eltern von unseren spieler ruft ihr an und verspricht den das bak super ist,erinnert euch mal bitte zurück??

ihr wart es doch die gesagt hatten nicht zu bak07 gehen die sind betrüger,jetzt seid ihr da?achso union wollte euch auch nicht wa?schade um die ganzen kinder die das ganze mitmachen müssen,nicht lange und BAK 07 jugend gibt es nicht mehr,das weisst du doch ALI?

deshalb sucht ihr gerade ein verein das ihr rüber gehen könnt und den eltern der kinder erzählt ihr beitragsfrei, :D ich wette drauf das du(ali) sky vermissen tust und an alle die wirklich nicht genau wissen was zwischen SKY und BAK ist und eigene Meinung oder senf dazu geben,sollen nur eins wissen SKY macht weiter egal mit 1 Team oder mit 2 Teams und wir haben nichts gegen BAK.

Leider gibt es diese 2-3 personen die uns kaputt machen wollen,der grund ist SKY konnte nicht mehr zusehen das diese leute unseren neu gegründeten verein schaden.

und viel spass wünsche ich euch noch beim neuen verein suchen,

• Falls Sie es nicht gemacht haben ,sollten diese Leute eine Anzeige wegen üble Nachrede und Verleumdung gegen dich erstatten!

Du bist ja lustig. Informiere Dich doch erstmal beim Verein. Der Vorstand des Verein hat ja die besagten Mitglieder bei der Polizei angezeigt u.a. wegen Urkundenfälschung. Wer die Wahrheit nicht verträgt, muss halt seine Augen schließen. :)

• Bei eurem endlosen Streit sollte sich der BFV so langsam mal einschalten, denn so wird unser Sport in Moabit kaputt gemacht, wobei ich ganz genau als neutrale Person weiß, wer wen angreift.

Jeder soll sich um sein eigenen Verein kümmern, bei uns in Haselhorst machen wir das genauso. Gala und Alemannia waren nie so richtig gut miteinander, nachdem ein Selbstdarsteller Alemannia verlassen hat läuft die Zusammenarbeit sehr gut. Ihr müsst euch nicht mögen aber der Respekt und der Fairplay Gedanke sollte immer im Vordergrund zumal alles immer vor den Kindern passiert. Und noch etwas zu Veysel Sayilgan: So viel was er erreicht hat, wird es keiner aus der deutsch türkischen Community schaffen und die "anonymen" schon gar nicht. Ihr solltet den Herren mit viel Respekt behandeln, da er wegen dem Fussball seine Familie aufgegeben und vielen Kindern geholfen hat.

Stefan: Über Unwahrheiten rege ich mich nicht auf.

@ all: :support: :schal2: :schal1: :schal:

„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“

Albert Einstein

• Kinder Kinder. Macht doch einfach beide Vereine dicht (BAK + SKY) und Fussball-Berlin wird euch danken :)

Bist noch böse weil SV Yesilyurt in seinem letzten Spiel gegen euch gewonnen hat? :schal2:
    Und eins kann ich Dir sagen, wenn der BFC dicht macht, feiern mehr Menschen als bei BAK und SKY zusammen.
    Aber das weißt Du ja selbst.

• Also Männers, ja ich bin der Ali der den Verein sky 07 mitgegründet hat ( u.a. Murat Aktas und Akin Otman mein Bruder)!
    Diesen noch grün hinter den Ohren Vorstand haben wir gewählt, das stimmt, aber es gibt ein türkisches Sprichwort: es sind ja keine Honigmelonen an deren Arsch man riechen kann und feststellen kann das sie gut sind!!!
    Es kam zu Auseinandersetzungen mit dem Vorstand und ich bin einfach gegangen!! ich brauch solche Lügner nicht, schon gar nicht solch einen inkompetenten Vorstand dessen Angehörige nie in einem Verein waren und noch nieeeeee Fußball gespielt haben!!!!
    Egal hab mir einen anderen Verein gesucht und gefunden, den BAK 07 e.V.. Es liegt wohl in meiner Natur das Menschen mir vertrauen und mir folgten!! Habe niemals irgendwelchen Leuten etwas angeboten damit diese beim BAK 07 e. V. mitglied werden!! Wie sollte es denn gehen bei einem Verein der angeblich pleite ist?? da braucht man jeden Pfennig ( heute jeden Cent)! Naja egal, aber seit dem ich beim BAK 07 e.V. bin, lassen mich diese Leute (sk yesilyurt-Vorstand) nicht in Ruhe. komisch. Ich weiß nicht wer nun hass erfüllt ist?? Ich kann mir denken wer diese Antwort in solch einem miserablen Deustch geschrieben haben könnte: Der Jugendkoordinator von sky 07 der anfangs insbesondere durch mich überzeugt werden musste um überhaupt bei sky 07 zu bleiben. So ist es nunmal, kaum ist man ein 1€ Euro Jobber in einem öffentlichem Dienst, damit meine ich den Jugendkoordinator yüksel yazici beim sky 07, ist dieser Verein ihm mehr wert als seine Familie (Geld geht vor ) !
    Jetzt kündigen alle Vereinsmitglieder von sky 07, wie ihr aus der Antwort ersehen könnt, und ich bin derjenige der diese Leute wohl abgeworben haben soll=??
    ne ne ne sorry habe Besseres zu tun!
    Wenn Mitglieder kommen, kommen sie freiwillig!! was soll ich mit euren verbleibenden Mannschaften, habe im Moment beim BAK 07 e.V. insgesamt 15 Mannschaften, wir kommen kaum hinterher (Trainermangel: wer möchte kann sich gern bei uns vorstellen inklusive michael schröter, denn ich habe gegen niemanden etwas)!!
    und zu meinem Freund der sagt wir sollen beide Vereine schließen: das hättest du wohl gern!
    wenn wir schließen werdet ihr ins Rampenlicht kommen, denn wir, die erfolgreichen Vereine haben immer neider! ich kann dich verstehen aber es tut mir leid wir bleiben und werden euch weiterhin paroli bieten!
    Zu den URKUNDENFÄLSCHUNGEN; BELEIDIGUNGEN; BEDROHUNGEN UND NÖTIGUNGEN DIE GEGEN UNS GEMACHT WURDEN: ich werde in den nächsten Tagen die EINSTELLUNGSSCHREIBEN DER STAATSANWALTSCHAFT hier als PDF Datei anhängen um zu zeigen das wir nie zu einer Strafe verurteilt, geschweige denn als schuldig befunden wurden!
    Daraus werdet ihr sehen wie frech und skrupellos der vorstand des sk yesilyurts ist!
    Desweiteren werde ich auch die anträge, die gegen uns gemacht wurden um uns auf die schwarze Liste beim BFV zu setzen, beifügen!!
    Nachdem die Anzeigen zu Nichts geführt haben, hat der sk yesilyurt Vorstand versucht, uns auf die schwarze Liste des BFV zu setzen, was wiederum vom BFV abgelehnt wurde!
    nun bleibt es an euch zu Urteilen wer nun wen versucht mit allen mitteln zu schickanieren bzw zu demütigen!!
    stefanfclub du hast Recht, wir werden demnächst einen Anwalt aufsuchen und den Vorstand des sk yesilyurt wegen Verleumdung und übler Nachrede anzeigen!
    Und du sky2007, du bist der grösste Verräter aller zeiten denn du hast alle samt deine Kinder wegen einem 1 Euro Job verraten, also halte mir hier keine Prädigten mit deinem geilen DEUTSCH!!!!
    Bis demnächst mit den Dateianhängen ...... eurer manofdays ;-) :halloatall: :whistling: