In der letzten Woche zerstörte ein Feuer das DRK-Kinderheim in Parchim und ein 10-jähriger Junge kam dabei auf tragische Art und Weise ums Leben. Der SV Aufbau Parchim und der FC Schönberg 95 haben jetzt für den kommenden Sonnabend ein Benefizspiel vereinbart. Sämtliche Einnahmen werden dem DRK-Kinderheim zugute kommen.

Benefizspiel in Parchim
-
-
Das finde ich eine super große Geste !
-
Es ist wirklich eine großartige Geste und zudem freut es mich das ein großartiger Verein wie der FC Schönberg 95 sich daran beteiligt....ich hoffe mal das es einigen aus Pch klar wird das bei Aufbau nicht nur der Fußball im Vordergrund steht;)...ich hoffe mal das ich nach langer Verletzungspause gegen so eine spielstarke Mannschaft vielleicht auf ein paar Einsatzminuten hoffen darf...
-
Super Sache...
Normaler Weise sollte sich auch der FCH mal an sowas beteildigen...
-
die zweite hätte man vll. hinschicken können - da hast du recht.
-
Nix gegen Schönberg, aber Hansa hätte wohl ein zwei mehr Zuschauer gezogen und somit mehr Geld in die Kassen gespült...
Aber da schlafen die Verantwortlichen eben auch...Naja, ein Dank jedenfalls an Die die es organisiert haben, klasse Sache...
-
Finde es auch eine klasse Sache. Hoffentlich kommt das eine Menge zusammen. Gut, dass es solche Vereine gibt, die wenigstens mal ne Idee haben. Vom Lfvm-v kann man so etwas nicht erwarten...
-
Wenn ich die Geschichte richtig verstanden habe, sind wir von Aufbau Parchim gefragt worden. Bei solchen Sachen überlegt man dann halt nicht lange und versucht zu helfen. Wir haben da keinerlei Illusionen, dass da größere Summen zusammenkommen werden. Darum geht es aber auch nicht vorrangig.
-
Da zeigt Matze ja Heimatverbundenheit... Dafür schicke ich dem Schönberger Vorstandsvorsitzenden gleich mal ne Lobes-SMS...
Schön das sich Schönberg für sowas nicht zu schade ist...
-
@ Timbo
Die Zweite lockt wahrscheinlich zur Zeit auch mehr Zuschauer als die 1. Mannschaft von Hansa an!
-
jetzt müsst ihr nur noch all kommen!
-
Also ich denke mal,dass die Lübzer Fraktion wohl da sein wird und was für die Kinder tun möchte.Mfg der Lübzer