Spielerwechsel Winterpause 08/09

• Köhne und Fraaß wären ne gute Alternative,ich denke auch das Weiß aus Goldbeck ein guter für die Linke Bahn wäre.Braun auf keinen Fall.In Bismark gibt es sicher auch den ein oder anderen den Mann gebrauchen könnte.Mit Boy ist ja schon ein alter zurück.Vielleicht kommt Reichert ja auch zurück.Wer weiß was noch passiert.Warten wir es ab.Denn mit Schulz wird wohl der nächste gehen.Wie heute in der VZ zu lesen war fährt er ja lieber in den Winterurlaub anstatt bei Preussen zu Wirbeln.Ohne Worte

• Altmärker

Alle Spieler, die du hier nennst spielen unterklassig - stehen mit ihren Mannschaften in der LL auf Abstiegsplätzen. Die werden in der VL die Kastanien auch nicht aus dem Feuer holen und Lok so nicht weiter bringen. Und wenn ich heute in die Lokalpresse schaue, ist das sicher nicht gerade Werbung für Lok und es werden sich am Ende viele Spieler dreimal überlegen, ob sie zu diesem Verein wechseln sollten.

• was denn das für ne schwachsinnige Aussage

Hehe! Mäßigung! Dies ist ein Forum. Da tauscht man Gedanken aus und es liegt nahe, dass nicht alle dieselbe Meinung haben. Sonst bräuchte man so ein Forum nicht. Beleidigungen gehören hier nicht rein! :abgelehnt:

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• Für mich gibt es da keinen Unterschied. So oder so sollte man sich solche Vokabeln klemmen. Mahlzeit!

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• Nun mal wieder zur Sache. Ich habe überhaupt nicht gesagt, daß die von dir, Altmärker, genannten Spieler schwächer sind als die, die wir haben. Ich hatte aber auch zuvor schon mal geschrieben, daß ich einige sogar der ersten 11 bei Lok ebenfalls nicht für VL reif halte. Und ich bleibe auch dabei, Spieler (und von Goldbeck z.B. nennst du gleich mehrere), die in der LL ganz unten kämpfen, werden Lok in der VL nicht vorwärts bringen. Am Beispiel Borchert hat man bereits gesehen, daß offenbar zwischen VL und LL doch ein Unterschied besteht, denn er konnte meiner Meinung in keiner Weise an seine Leistungen der vergangenen Saison anknüpfen.

• Köhne und Fraaß wären ne gute Alternative,ich denke auch das Weiß aus Goldbeck ein guter für die Linke Bahn wäre.Braun auf keinen Fall.In Bismark gibt es sicher auch den ein oder anderen den Mann gebrauchen könnte.Mit Boy ist ja schon ein alter zurück.Vielleicht kommt Reichert ja auch zurück.Wer weiß was noch passiert.Warten wir es ab.Denn mit Schulz wird wohl der nächste gehen.Wie heute in der VZ zu lesen war fährt er ja lieber in den Winterurlaub anstatt bei Preussen zu Wirbeln.Ohne Worte

reichert kommt definitiv nicht zurück, da er bei henry berg angestellt ist und berg der verantwortliche in klietz ist. und zu schulz. er hat sich mit absicht gegen amsdorf seine 5. gelbe abgeholt weil es schon lange feststeht das er in den urlaub fährt.

• Ich habe vorhin eine SMS aus der Heimat erhalten...
    Stefan Boy hat gestern beim Training gesagt, dass er dieses WE sein letztes Spiel für GW Staffelde macht.
    Ein Wechsel ist daher also wohl doch zu erwarten :thumbup:

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• und zu schulz. er hat sich mit absicht gegen amsdorf seine 5. gelbe abgeholt weil es schon lange feststeht das er in den urlaub fährt.

Wäre es dann nicht klüger gewesen, sich die 5te letzte Woche gegen Völpke zu holen um dieses WE gesperrt zu sein, als gegen Völpke gesperrt zu sein ?(
    Wenn der Urlaub schon länger geplant ist, ist es verständlich. Sind halt keine Profis. Andererseits haben wir 2 1/2 Monate Winterpause...

@ Jörn: Genau, Lupo wird die Rückrunde definitiv nicht mehr für G-W spielen. Ob mit oder ohne Freigabe.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Wäre es dann nicht klüger gewesen, sich die 5te letzte Woche gegen Völpke zu holen um dieses WE gesperrt zu sein, als gegen Völpke gesperrt zu sein ?(
    Wenn der Urlaub schon länger geplant ist, ist es verständlich. Sind halt keine Profis. Andererseits haben wir 2 1/2 Monate Winterpause...

@ Jörn: Genau, Lupo wird die Rückrunde definitiv nicht mehr für G-W spielen. Ob mit oder ohne Freigabe.

wer lesen kann ist klar im vorteil: schulle mußte letztes WE arbeiten.

• wer lesen kann ist klar im vorteil: schulle mußte letztes WE arbeiten.

Ja und? Weil er letzte Woche arbeiten musste, galt die Sperre der 5ten gelben Karte aus dem Amsdorf-Spiel für das Auswärtsspiel gegen Preußen ?(
    Das eine passt doch mit dem anderen nicht zusammen...
    Sinn macht es, wenn er sich die gelbe gegen Amsdorf geholt hat, weil er gegen Völpke sowieso arbeiten musste. Aber das hat ja nichts damit zu tun, dass er in Urlaub fährt?!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• ahh stiedi hats kapiert :thumbsup:
    es stand schon vor dem amsdorfspiel in der presse das schulz gegen völpke nicht da ist.

Nenene...
    Nicht ich habe es kapiert, sondern du hattest dich falsch ausgedrückt :ja: :freude:

deine Aussage war:

Zitat

und zu schulz. er hat sich mit absicht gegen amsdorf seine 5. gelbe abgeholt weil es schon lange feststeht das er in den urlaub fährt.

und da passte das eine nicht zum anderen :ja:

So, ich habe Recht :thumbup:

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Wie sieht es um Spielerwechsel aus ? Inzwischen haben sich fünf Akteure abgemeldet : Marco Schönfeld, Christoph Strauer, Christian Reineke, Andreas Böhme und Carsten Thielitz. " Jörn Schulz bleibt defi nitiv. Im Gespräch sind wir mit Marco Schönhoff ", so Trainer Harfenmeister, der weiter Auskunft gab : " Es besteht Hoffnung, dass Keeper Stephan Boy aus Staffelde zurückkommt. Außerdem bin ich mit fünf weiteren Spielern im Kontakt.