Wer ist dabei???
Deutschland : England
-
-
Jogi Löw.
-
Icke mit nem Kumpel...
Das erste mal nen Länderspiel der DFB-Elf.
Ich erwarte einfach nur Kommerz. Viel mehr nicht.Im August war ich bei England-Tschechien, naja fand dit auch net sooo prickelnd.
-
Auch mein erstes DFB Länderspiel, für 60 Euronen, bin mal gespannt wat der Boris und der Franz neben mir so für Sprüche abfeuern!
-
@ blauer Kalle: Ich bin für 80 € dabei! Müsste ich ja beim Papst auf dem Schoß sitzen!
-
Auch mein erstes DFB Länderspiel, für 60 Euronen, bin mal gespannt wat der Boris und der Franz neben mir so für Sprüche abfeuern!
Für diese Kohle wirst Du wohl unter dem Dach sitzen.
-
Bin für 26,50€ dabei.
Aber : ! ! ! ! Meine zugfahrt wird teurer als alles andere.Bis jetz weiss ich noch garnicht wie ich von berlin wieder wegkomme.
Shit hätte vlt. eher gucken sollen statt nur den Fussball zu sehen
-
..., für 60 Euronen, ...
Ich bin für 80 € dabei!
Auch wenn die Spielpaarung natürlich ein Knaller ist, bleibt es ein Testspiel und dafür halte ich solche Preise für absolut überzogen. -
Testspiel gegen England??? So sieht es der DFB und Jogi usw. ich sehe das nicht so, gegen England muß man immer mit der besten Truppe antretten.
Preise sind eh lächerlich,bei so einem Spiel sollte mann jungs zw. 8-12 Jhr. mobilisieren, aber um 20.45???
Naja die wissen ja besser bescheid! Freue mich aber sicher nicht auf die neuen vom Dorf. -
Herr Löw muss es selber wissen, welche Spieler er einlädt. Falls es schief gehen sollte muss er dafür gerade stehen. Die Anstoßzeiten sind schon immer ein Problem gewesen. Da sollte man in der Woche mal eine andere Regelung finden. Vielleicht mal so zwei Stunden früher anfangen. Aber da wird das Fernsehen wohl nicht mitspielen.
-
Weiss jemand warum Bentley (Tottenham) nicht dabei ist ?
..... ich dachte immer " Bentley " wäre `ne britische Edelkarosse
-
deutschland mit tim wiese, compper und weis, dafür ohne ballack... dazu fehlen bei england auch diverse (rooney, ferdinand, beide coles).. ich bin grad sehr froh, dass ich die mir für 45 euro angebotenen karten nicht angenommen hab.
-
So Walcott ist auch nicht dabei, da kotzt man ganz schön ab 60 Euronen gelöhnt zu haben und dann darf man sich noch die halbe Nacht wegen der "bescheidenen" Rückfahrtmöglichkeiten um die Ohren zu schlagen.
-
Ich bin auch dabei, vorm Ferseher, hoffe das ich noch Mitgucker habe. Erwarte ne Top Spielqualität, auch wenn es "nur" ein Testspiel ist.
-
-
Schon müde ?
Da geht doch noch was ! -
hoffen wir das beste für die 2. HZ, bisher tun mir die Leute leid, die viel Geld und Zeit investiert haben, um im Oly zu sein
Hehe, "das positive vorweg, es hat nicht geregnet"
-
ein schönes 1:1 von Helmes
-
Jetzt würde ich morgen gern folgende Schlagzeile lesen: Michael Ballack gibt seinen Rücktritt aus der Nationalmannschaft bekannt. Nach der desolaten Vorstellung der deutschen Mannschaft gegen eine B-Elf Englands gab der Kapitän bekannt, er werde nicht mehr unter Löw und Bierhoff spielen, da das Vertrauensverhältnis nachhaltig gestört sei. Ballack wurde mit den Worten zitiert: "Macht doch Euren Dreck alleene."
-
Jetzt würde ich morgen gern folgende Schlagzeile lesen: Michael Ballack gibt seinen Rücktritt aus der Nationalmannschaft bekannt. Nach der desolaten Vorstellung der deutschen Mannschaft gegen eine B-Elf Englands gab der Kapitän bekannt, er werde nicht mehr unter Löw und Bierhoff spielen, da das Vertrauensverhältnis nachhaltig gestört sei. Ballack wurde mit den Worten zitiert: "Macht doch Euren Dreck alleene."
die Zeitung kaufe ich dann auch