Völpke - Ammendorf 2:1
Amsdorf - Preussen 2:2
Merseburg - Eisleben 0:2
HalleII - Sandersdorf 1:1
Haldensleben - Sangerhausen 2:1
Piesteritz - Halle96 2:2
Stendal - Bernburg 3:2
Stassfurt - Dessau 2:0
Merseburg - Eisleben 0:2
HalleII - Sandersdorf 1:1
Stendal - Bernburg 3:2
Stassfurt - Dessau 2:0
Stendal - Bernburg 3:0, diesmal wird es klappen
Völpke - Ammendorf 3:1
Amsdorf - Preussen 2:3
Merseburg - Eisleben 0:1
HFC II - Sandersdorf 1:2
Haldensleben - Sangerhausen 1:0
Piesteritz - Halle96 1:2
Stendal - Bernburg 2:1
Stassfurt - Dessau 2:2
Völpke - Ammendorf 2:0
Amsdorf - Preussen 1:1
Merseburg - Eisleben 2:2
HFC II - Sandersdorf 2:1
Haldensleben - Sangerhausen 1:1
Piesteritz - Halle96 1:3
Stendal - Bernburg 2:0
Stassfurt - Dessau 3:2
Völpke - Ammendorf - mir egal
Amsdorf - Preussen 1:1
Merseburg - Eisleben 0:1
HFC II - Sandersdorf - mir egal
Haldensleben - Sangerhausen - mir egal
Piesteritz - Halle96 - mir egal
Stassfurt - Dessau 1:1
Völpke - Ammendorf 3:1
Amsdorf - Preussen 2:4
Merseburg - Eisleben 2:4
HalleII - Sandersdorf 2:1
Haldensleben - Sangerhausen 2:3
Stendal - Bernburg 3:4
Völpke - Ammendorf 2:0
Amsdorf - Preussen 0:1
Merseburg - Eisleben 2:2
HFC II - Sandersdorf 2:0
Piesteritz - Halle96 1:3
Stassfurt - Dessau 2:1
Da mach ich doch mit:
TV Völpke - BSV Ammendorf 2:2
Ramona Amsdorf - MSV 90 1:0
IMO Mersebg. - MSV Eisleben 1:0
Chemie II - Union Sandersdorf 1:3
Haldensleben - Sangerhausen 0:1
GWP - VfL Halle 96 0:1
FC Stendal - Ask. Bernburg 0:0
Stassfurt - Dessau 1:0
oder so.
Völpke - Ammendorf 3:0
Merseburg - Eisleben 1:1
HalleII - Sandersdorf 2:2
Piesteritz - Halle96 2:1
Stendal - Bernburg 1:2
Amsdorf - Preussen 3:0
Merseburg - Eisleben 2:4
HalleII - Sandersdorf 0:0
Piesteritz - Halle 96 1:1
Stendal - Bernburg 4:2
TsV Völpke - BSV Halle-Ammendorf 2:1
Ramonta Amsdorf - Preußen Magdeburg 3:2
IMO Merseburg - MSV Eisleben 1:3
HFC II - Union Sandersdorf 1:1
Piesteritz - VfL Halle 96 1:3
LOK Stendal - Askania Bernburg 1:1
Staßfurt - Dessau 1:1
TSV Völpke - BSV Halle-Ammendorf 2:0 (1:0)
Romonta Amsdorf - Magd. SV Preussen 1:4 (0:1)
IMO Merseburg - MSV Eisleben 1:5 (1:2)
Hallescher FC II - Union Sandersdorf 2:0 (0:0)
Haldensleber SC - VfB 06 Sangerhausen 1:1 (0:0)
FC GW Piesteritz - VfL Halle 96 1:3 (0:3)
Tjo, richtig überraschend für mich nur die Höhe des Preussensieges und der doch klare 3er des VfL96...Und Merseburg is anscheinend doch inna LL besser aufgehoben...
Morgen gibts 2x Abstiegskampf pur, wobei für BBG bei Lok wohl ernsthaft dran gedacht wird den 46-jährigen Ex-Keeper in die Kiste zu stellen!Schaun wa ma...
Hey!
Und nun sind wir das 6. Spiel in Folge ohne Niederlage. Im sehr sehenswerten Waldstadion von Haldensleben war ein Spiel zu sehen, dass vor allem über den Kampf geführt wurde von beiden Mannschaften. So kam man am Ende auch zu einem gerechten 1:1. Unser Stürmer Glage musste in der 2. HZ verletzt ausgewechselt werden, das sah verdammt schlimm aus, es kam sogar ein Krankenwagen. Unser Team hat sich inzwischen wohl in der Liga stabilisiert, so kann man jetzt das schwere Spiel gegen den HFC II in einer Woche in Angriff nehmen.
Gruß,
Soran
....... überraschend ......... der doch klare 3er des VfL96.........
nach der 1.hälfte überrascht mich nichts mehr, die war spitzenmässig.
vfl-coach weber hat ein superteam geformt, das zur zeit verdient an der spitze steht
nach der 1.hälfte überrascht mich nichts mehr, die war spitzenmässig.
vfl-coach weber hat ein superteam geformt, das zur zeit verdient an der spitze steht
Dazu muss mann aber sagen das der Schiedsrichter (Streich) dem VFL ganz gewaltig geholfen hat ! Die Leistung vom Schiedrichter war unter aller Sau !!!!!!!!
Oder in Kurzversion hier: http://www.mz-web.de/servlet/C…8755&listid=1121262478739
für Lok spielten: Konerow - Gassel, Kiefel, Bathke, Runge, Stach, Schönhoff, Schulz, Rasche, Dumbia, Körner
Bei durchwachsenem Wetter blieb wenig Platz für Schönspielerei. Lok begann schwungvoll und wusste seine erste Chance bereits nach wenigen Minuten zu verwerten. Nach Hereingabe von Crespo von der linken Außenbahn ist es Moussa, der vor dem Tor richtig steht und den Ball einschieben kann. - 1:0
Wenige Minuten später Freistoß vor dem Gehäuse der Gäste, geschätzte Torentfernung 18 Meter. Schulle nimmt Maß und sein abgefälschter Schuss schlägt im Bernburger Gehäuse ein - 2 Chancen, 2 Tore.
Danach kam Bernburg ein wenig ins Spiel, aber vorerst ohne klare Torchancen. Dann nach einem Fehler in unserer Hintermannschat, bekommt ein Bernburger durch einen Fehlpass den Ball in den Lauf gespielt und gibt den Ball weiter zum nächsten Spieler, der im 1:1 gegen den Torwart sicher vollstreckt. Somit Bernburg ein wenig aus dem Nichts wieder dran. Kurz darauf eine weitere sehr gute Chance der Gäste, welche jedoch wegen Abseits abgepfiffen wurde. In meinen Augen für Lok eine glückliche Entscheidung, denn ich habe die Spieler auf gleicher Höhe gesehen. Der Ball ging vom Pfosten ins Tor. Allerdings kann ich nicht sagen, ob Konne da bereits die Abseitsstellung erkannt hatte und deswegen nicht mehr voll rein ging. Die Mannschaft wirkte ein wenig verunsichert, aber dennoch ging es mit der Führung in die Pause. In der zweiten Hälfte witterte Bernburg seine Chance und spielte munter nach vorne, jedoch ohne zählbaren Erfolg. Auf der anderen Seite dafür Elfer für Lok. Crespo wird im Strafraum am Trikot gezogen - somit eine vertretbare Entscheidung. Er hat sich zumindest schlau angestellt und wir hatten endlich mal einen Schiri, der auch bereit war, so ein Ding zu pfeiffen. Schulle verwandelte sicher zum 3:1. Mitte der zweiten Hälfte dann ein unnötiges Einsteigen von Michael Runge. In der Hälfte des Gegners springt Runge in bekannter Manier in den Gegenspieler und sieht folgerichtig die zweite Gelbe Karte im Spiel. So kann ich nicht in einen Zweikampf gehen, wenn ich bereits mit gelb verwarnt bin. Dem Schiedsrichter blieb keine andere Möglichkeit, als ihn vom Platz zu stellen. Lok somit nur noch mit 10 Mann und noch eine ganze Weile zu spielen.
In einem unachtsamen Moment steht ein Bernburger am langen Pfosten mutterseelenallein und kann gegen die Laufrichtung des Torwarts zum Anschluss einköpfen. Lok von dem Zeitpunkt an mächtig unter Druck und sehr auf das sichern nach hinten bedacht. Vorne wurden immer wieder auf die beiden starken Offensiven Moussa und Raschi gespielt, welche ein ungeheures Pensum absolvierten - Respekt! Dadurch konnten immer wieder Entlastungsangriffe in Form von Kontern gefahren werden.
Die Defensive hielt aber stand und so kam es zur letzten Minute. Bei einem Freistoß(oder Ecke?) geht der Torwart mit nach Vorne. Der Ball kann aus dem Strafraum geklärt werden und der eingewechselte Schönfeld kommt an den Ball und sprinted los. Nachdem der ihm gefolgte Gegenspieler aus dem Tritt kam, war dies auch bei Schönfeld der Fall, jedoch konnte sich der mitgeeilte Schönhoff das Leder schnappen und bis ins Tor "tragen".
Damit war der erste Sieg unter Trainer Harfenmeister perfekt.
Es war zwar kein technisch hochversiertes, dafür aber ein zu jeder Zeit spannendes Spiel. Lok wie schon in den letzten Spielen mit einer großartigen kämpferischen Leistung, aber auch mit einigen rüden Fouls. Jedoch muss dies auch mal sein, denn in den letzten Spielen waren es unsere Gegner, die sich diese immer wieder leisteten. Alles in allem ein Ausdruck des Kampfes- und Siegeswillen der Mannschaft, die bis auf die Knochen gekämpft hat. Besonders hervorheben will ich hierbei nochmal die beiden Spitzen Raschi und Dumbia, die beide gerannt sind, als ob es um ihr Leben ginge.
Unterm Strich bleibt festzuhalten, dass wir heute das Glück hatten, was wir uns in den letzten 3 Spielen redlich erarbeitet haben und was uns da noch verwehrt blieb.
Wechsel: Bresch für den gelb-rot gefährdeten Körner, Schönfeld für Rasche und Winkelmann für Dumbia
Dazu muss mann aber sagen das der Schiedsrichter (Streich) dem VFL ganz gewaltig geholfen hat ! Die Leistung vom Schiedrichter war unter aller Sau !!!!!!!!
einige entscheidungen des schiris waren unglücklich, aber 1.- auf beiden seiten und 2.- nicht unbedingt spielentscheidend.
die tore schiessen die jungs selber, das war am ende ausschlaggebend.