10.Spieltag

• Lok wie schon in den letzten Spielen mit einer großartigen kämpferischen Leistung, aber auch mit einigen rüden Fouls.

Stiedi

die rüden fouls sind von beiden seiten ausgegangen. und zum platzverweis: es rutschen beide rein, von daher unverständlich das nur runge verwarnt wird. entweder er zeigt beiden eine karte oder er lässt weiterspielen. ansonsten wie immer super spielbericht.

• Irgendwas geht aber auch immer schief, wenn ein Schiedsrichter aus Magdeburg am Hölzchen amtiert... :keks:

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• @ sge-fan: was hast denn bitte du für ein spiel gesehen???

wo gingen denn bitte die rüden fouls von bernburger seite aus, hab da nicht eins gesehen!? und wenn dass am sonntag kein heimschiedsrichter war, dann weiß ich auch nicht mehr. ein unparteiisches trio und stendal hätte verloren!!!

ein überaus schmeichelhafter sieg, aber darüber spricht in 2 wochen eh keiner mehr.

wo gingen denn bitte die rüden fouls von bernburger seite aus, hab da nicht eins gesehen!? und wenn dass am sonntag kein heimschiedsrichter war, dann weiß ich auch nicht mehr. ein unparteiisches trio und stendal hätte verloren!!!

ein überaus schmeichelhafter sieg, aber darüber spricht in 2 wochen eh keiner mehr.

warst wohl bei lokII? :motz:

Also zwecks der Fouls geb ich dir Recht, die gingen zumeist von Stendaler Seite aus. Bernburg fiel zumeist durch dauerhaftes Reklamieren, Meckern sowie Fallen im Elfer auf. Das einzige was man dem Schiri dabei vielleicht zum Vorwurf machen kann, dass er sich dies alles hat gefallen lassen. Aber insgesamt war die Schiri-Leistung ok.
    Die Meinung, dass wir mit einem "unparteiischen" Schiri verloren hätte, kann ich nicht teilen. Der Elfer war ein wenig Glück, aber nicht unberechtigt. Ansonsten war es eine gute Leistung vom Schiri-Gespann!

Edith sagt: Und schmeichelhaft nenne ich auch was anderes. Sicher ging gestern das meiste über den Kampf, aber alles in allem war die Leistung in Ordnung. Und ich glaube nicht, dass Bernburg den Sieg mehr verdient gehabt hätte...

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!