Eintrittspreise in den Brandenburger Landesklassen

• Hier will ich mal erfahren, wie so die Eintrittspreise in den anderen Landesklassen-Staffeln liegen.

Landesklasse Nord

Grün-Weiß Ahrensfelde - 3 € ( dafür Eintrittskarte und Programmheft mit kurzer Gegnervorstellung usw. ) :schal2:

Bitte die Liste weiterführen.

• Landesklasse Nord:

Grün-Weiß Ahrensfelde - 3 € ( Vorspiel der zweiten plus Eintrittskarte und Programmheft mit kurzer Gegnervorstellung usw. ) :schal2:

Landesklasse Mitte:

SV Teupitz/Groß Köris - 1,50 € ( ohne Programmheft ) :bia:

Landesklasse Ost:

FSV Union Fürstenwalde II - 2,50 € - ermäßigt 2,00 € (als Doppelveranstaltung Landesklasse/Ost u. Brandenburgliga (FSV Union I) = 5,00 € - ermäßigt 3,00 € alle Preise inklusive Programmheft )

• Landesklasse Süd

Germania Ruhland - 3€ Vollzahler - 1,5€ Ermäßigt (inkl. vorspiel der II. Mannschaft (KL SFB), ohne Programmheft )
    Groß Gaglow - 2,5€ (hab gerade noch die eintrittskarte gefunden, keine ermäßigung)
    Askania Schipkau - 3€ (keine ermäßigung) nicht 100% sicher!

• Landesklasse Mitte

SV Hertha Finsterwalde - 3€ Vollzahler - 2€ Ermäßigt (inkl. Vorspiel der II. Mannschaft (1.KK EE), mit Programmheft )

Fußball aus der Sängerstadt = Hertha !!!
    Kreismeister E-E 2006/07 / Landesklasse 2007-2012

• Landesklasse Nord:

Grün-Weiß Ahrensfelde - 3 € (Vorspiel der zweiten plus Eintrittskarte und Programmheft mit kurzer Gegnervorstellung usw.) :schal2:

Landesklasse Mitte:

SV Hertha Finsterwalde - 3 € Vollzahler - 2 € Ermäßigt (inkl. Vorspiel der II. Mannschaft (1.KK EE), mit Programmheft )

Landesklasse Ost:

FSV Union Fürstenwalde II - 2,50 € - ermäßigt 2,00 € (als Doppelveranstaltung Landesklasse/Ost u. Brandenburgliga (FSV Union I) = 5,00 € - ermäßigt 3,00 € alle Preise inklusive Programmheft )

Landesklasse Süd:

Germania Ruhland - 3 € Vollzahler - 1,50 € Ermäßigt (inkl. Vorspiel der II. Mannschaft (KL SFB), ohne Programmheft )

Groß Gaglow - 2,50 € (hab gerade noch die Eintrittskarte gefunden, keine Ermäßigung)

Askania Schipkau - 3 € (keine Ermäßigung) nicht 100% sicher!

• Landesklasse Nord:

Grün-Weiß Ahrensfelde - 3 € (Vorspiel der zweiten plus Eintrittskarte und Programmheft mit kurzer Gegnervorstellung usw.) :schal2:

FSV Schorfheide Joachimsthal - 2,50 € (ermäßigt 1,50 €) - Vorspiel (1. KK Barnim): 1,50 € (ermäßigt 1,00 €)

Landesklasse Mitte:

SV Hertha Finsterwalde - 3 € Vollzahler - 2 € Ermäßigt (inkl. Vorspiel der II. Mannschaft (1.KK EE), mit Programmheft )

Landesklasse Ost:

Landesklasse Süd:

Germania Ruhland - 3 € Vollzahler - 1,50 € Ermäßigt (inkl. Vorspiel der II. Mannschaft (KL SFB), ohne Programmheft )

Groß Gaglow - 2,50 € (hab gerade noch die Eintrittskarte gefunden, keine Ermäßigung)

Askania Schipkau - 3 € (keine Ermäßigung) nicht 100% sicher!

• Ich möchte nicht extra einen neuen Thread aufmachen, dahér packe ich mal meine Frage hier hinein:

Kann mir jemand sagen, ob es bei den Vereinen Burg, Kolkwitz, SC Spremberg und Vetschau Programmhefte und richtige Eintrittskarten gibt ?

Vielen Dank im voraus :)

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Landesklasse Ost - MSV Hanse Frankfurt

Vollzahler 2,50 €

Ermäßigt 1,50 €

Spielt die zweite Mannschaft vor der Ersten kostet der Eintritt bis 1 Stunde vor Spielbeginn der Ersten grundsätzlich 1,50 €

Programm ist immer kostenlos dabei.

Wäre der Ball eckig, könnte er zu 100 % in den Winkel passen.

• Auch in dieser Saison wird der Eintritt 3 € kosten mit Eintrittskarte und Programmheft inklusive.

:schal2: :schal2: :schal2:

• Also bei uns (SV Großräschen - Landesklasse Süd) kostet der Eintritt für Vollzahler auch 3 Euro. Da ist aber das Vorspiel unserer II. inklusive, was allerdings manchmal etwas Ärger mit den Gästen unseres Kreisligagegners bringt, die nachvollziehbarerweise monieren, warum die für ne Kreisligapartie 3 Euro löhnen müssen. Das haben wir bisher noch nicht gut gelöst.
    Ansonsten gibt es i.d.R. ein Programmheft (bunt) dazu. Jetzt kann Ich allerdings nicht spontan sagen, ob das im Preis enthalten ist. ;(

• Eintrittspreise in Prenzlau:

Vorspiel der 2.Mannschaft: 1,50€ (+schwarz/weiß-Heft)

meines Wissens müssen die,die zum Vorspiel kommen nichts mehr drauf zahlen :D

Spiel der 1.Mannschaft: 2,50€ (+schwarz/weiß-Heft,wenn noch welche vorhanden)

Preise variieren auch nicht,so wie in Gramzow :rotekarte:

• Muss mich korrigieren.Ab dieser Saison ist das Stadionheft von außen mit Farbe :schal4:

• MSV Eintracht Frankfurt (Oder)e.V.
    Saison 2009/10

Da ja bei 95% der Heimspiele immer ein Vorspiel der Kreisligamannschaft ist, kostet bei uns der Eintritt grundsätzlich:
    3,00 € - Vollzahler incl. Programmheft,
    2,00 € Ermäßigt incl. Programmheft.
    Angehörige der Veriensmitglieder zahlen 2,00 €, Kinder bis 12 haben freien Eintritt, Kinder die im Verein sind zahlen keinen Eintritt.

Wäre der Ball eckig, könnte er zu 100 % in den Winkel passen.