So, da wir nächstes Wochenende unfreiwillig spielfrei haben, suchen wir uns eben einen anderen Ground. Durch die Verlegung des Spiels ZFC - Lok haben zwei Mannschaften die Möglichkeit sowohl an Lok als auch an uns vorbeizuziehen - was freilich nicht ganz so optimal wäre. Dies ist unter anderem der 1. FC Gera 03 (gegen Wolfen) und der FSV Zwickau (gegen Halberstadt). Da Gera nur ein Steinwurf von Meuselwitz weg ist, dachten der meuselwitzer und ich uns, dass wir ja nach Gera fahren könnten und die Wolfener ein wenig im Spiel gegen Gera zu unterstützen. Die Frage ist nur, ist überhaupt jemand aus Wolfen in Gera anwesend? Oder wären die wir dann alleine vor Ort?
![](https://nordostfussball.de/images/avatars/b5/2518-b5af854ac50417e2966b7b0aa8914d36d479d1cf.jpg)
11. Spieltag OL Nordost Süd: 1. FC Gera 03 - FC Grün-Weiß Wolfen
-
-
Besuch aus Meuselwitz - na dann bis Sonntag!
-
Die Frage war eigentlich an die Wolfener gerichtet .... !
-
aber mit Besuch aus Meuselwitz hatten wir nicht "direkt" gerechnet, aber wir freuen uns immer BESONDERS wenn sich die Meuselwitzer nach Gera aufmachen...
Natürlich freuen wir uns auch über den Besuch aus Wolfen, Infos zur Anfahrt/Gästeeingang gibt es hier . Ging ja am Wochenende hoch her bei Euch. Also bis Sonntag im Stadion der Freundschaft.
-
-
Na hoffentlich haben die Geraer ausreichende Getränkevorräte für die Meuselwitzer.
Ich bin noch am Überlegen, ob ich mir Wolfens 2. Auswärtssieg ansehe. Entscheidet sich bei mir am Donnerstag.
-
aber mit Besuch aus Meuselwitz hatten wir nicht "direkt" gerechnet, aber wir freuen uns immer BESONDERS wenn sich die Meuselwitzer nach Gera aufmachen...
Natürlich freuen wir uns auch über den Besuch aus Wolfen, Infos zur Anfahrt/Gästeeingang gibt es hier . Ging ja am Wochenende hoch her bei Euch. Also bis Sonntag im Stadion der Freundschaft.
Kommen wenigstens mal mehr als 300 Zuschauer !
-
Na hoffentlich haben die Geraer ausreichende Getränkevorräte für die Meuselwitzer.
Ich bin noch am Überlegen, ob ich mir Wolfens 2. Auswärtssieg ansehe. Entscheidet sich bei mir am Donnerstag.
Haben wir - für die Meuselwitzer stellen wir etxra ein paar Flaschen Altenburger bereit.
Zum 2. Auswärtssieg - was für ein Selbstbewußtsein in Wolfen - mutig, mutig - aber gegen Mannschaften aus Sachsen-Anhalt sah es für den FCG in dieser Saison schlimm aus, schauen wir mal. Aber nicht vergessen, gewinnen wird die Mannschaft, die die meisten Tore schießt und nicht die meisten
bekommt!
-
Als wir das letzte Mal gegen eine 2. Mannschaft, zu Hause nach einem Rückstand noch Unentschieden spielten, folgte ein Auswärtssieg. Irgendwie muss man sich doch Optimismus herbeireden.
Wird aber schwer. Es fehlen Tulis, Brendel (beide verletzt), Zschiesche, Tretschok (gesperrt), Koch (verletzt?), Sponer (noch ein Spiel Denkpause???)
-
Kann die Mannschaft leider nicht vor Ort Unterstützen können. Mein Schichtplan hat für diesen Wochenende Frühschicht vorgesehen. Wünsche aber allen Grün Weiß Supporte´s ein Erfolgreichen Tag in Gera.
Mein Tipp Wolfen gewinnt 1:0. -
Kann die Mannschaft leider nicht vor Ort Unterstützen können. Mein Schichtplan hat für diesen Wochenende Frühschicht vorgesehen. Wünsche aber allen Grün Weiß Supporte´s ein Erfolgreichen Tag in Gera.
Mein Tipp Wolfen gewinnt 1:0.Wir Meuselwitzer hamm uns nun auch entschieden doch nicht zu erscheinen. Erstens hamm wir immernoch keine Rückmeldung bekommen, ob überhaupt ein Wolfener (außer der Mannschaft
) zugegen sein wird und zweitens hamm uns die Frauen ein Strich durch die Rechnung gemacht bzw. wir haben uns von den Frauen einen Strich durch die Rechnung machen lassen.
Nichts desto trotz wünsche ich Wolfen drei Zähler, auch wenn es schwer wird.
-
Scheiß F****** !
-
Scheiß F****** !
Wenn die Mädels halt "schöne Augen" machen, kann man(n) da schlecht wiederstehen ...
-
Jap meiner , recht hast du !
-
Moin,Moin!irgendwie hoffe ich auch aufn Punktgewinn,obwohls definitiv schwer wird!Aber trotzalledem,auf gehts!Tippe auf ein gepflegtes 1:1.Auch ich werde nicht in Gera aufschlagen können(Sch... Sonntagsspiele!!) da ich am Abend wie schon seit Wochen um 22 Uhr nach Wilhelmshaven aufbrechen werde.Und da man 22 Meter Ladungslänge sich noch an zusätzliche Gesetzmäßigkeiten halten muß(gesonderte Lenkzeiten,Begleitfhrzeug etc.)ist es vielleicht angebracht bei der Abfahrt nicht so
zu erscheinen.Ich wünsche Gera ein schönes Spiel und uns die Punkte!
See you
-
Ruppi hats ja schon erwähnt.Scheiß Sonntagsspiele
Is für Montagefahrer ebenso beschissen wie für die Kutscher weil man halt zeitig raus muß und wie der "Untergroßen Häuptling"schon richtig betont hat nicht
hinterm Lenkrad sitzen sollte.
Nun zum Spiel.Tja mit was für einer Mannschaft werden wir wohl auflaufen
.Kortschagin hat ja bereits aufgezählt wer alles verletzt,gesperrt oder eventuell wieder auf die Tribüne zum nachdenken verbannt ist.Zu Kochi weiß ich zu berichten das er diese Woche wohl seine Sachen gepackt hat und verschwunden ist(Quelle Vereinsmitglied).Sein Verhältnis zum Trainer war ja eh nicht das beste.Bei Sponer muß man abwarten wie Hodul sich entscheidet.Verstehen kann ich's ja das er ihm ne Denkpause verordnet hat denn seine Leistung hat er noch nicht abgerufen.Naja Oberliga ist halt nicht Verbandsliga der Unterschied ist schon beträchtlich.Trotzalledem hoffe ich auch auf nen Punktgewinn ,ein Pünktchen aus Gera mitzubringen das wäre schon was
obwohl das verdammt schwer werden wird da sich die 03'er ja voll im Aufwind befinden.Na vielleicht haben sie ja morgen mal ne kleine Flaute
.Ich tippe mal 2:2 das die die hingehen bzw.fahren auch was davon haben
.
In diesem Sinne "Sport frei".
-
Moin, moin zusammen.bin so eben aus meinem Schlaf erwacht.Zwölf Std. Nacht machen ganz schön müde.Der erste Griff ging gleich zur Fernbedienung um zu sehen, was" unsere Jungs" in Gera ereicht haben.Leider gab es keinen Grund zur Freude.Haben leider 1:0 verloren.Bin auf eure Berichte gespannt, um zu erfahren wie das Spiel war.Also dann, schönen Sonntag noch und nen guten Start in die neue Woche.Auf mich wartet heut nochmal eine 12 Std.Schicht.
Gruß an alle, insbesondere an die UNTERGROSSEN
PS:Hab vonm letzten Heimspiel wieder ein paar Fotos und Videos reingesetzt.
-
Ich nochmal kurz.Ist mir leider nicht möglich Fotos und Videos reinzusetzen.Kann sie irgendwie nicht hochladen.Werd es morgen aber nochmal probieren.Sorry
-
Alles wie gehabt, wenn man den Berichten glauben darf. Nicht so schlecht gespielt aber einen fangen wir uns hinten mindestens ein und vorne zu harmlos. Nun sind es schon 5 Punkte zum rettenden Ufer.
Sponer rote Karte. Wenn ich Hoduls Äußerung in der MZ richtig deute, dürften seine Tage in Wolfen gezählt sein. Markow sieht die 5. gelbe und fehlt damit gegen Eilenburg. Wenigstens macht unsere 2. Mannschaft ein bisschen Freude und hält die Ungeschlagen Serie.