Tips zum 10. Spieltag

• Martin,gehe bitte zum Arzt, das hört sich ganz stark nach Magengeschwür an :-)

Mein Tipp: Alle Spielen Remis, außer unser Match, wird nen Sieg für uns. haben dann wieder zwei Punkte auf alle aufgeholt.
    werde meine DBR-Phobie an diesem WE ablegen.....Danke dafür Trainer :love: :love: :love: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss:

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• Ich werde deinen Rat beherzigen Hausi... :kuss:
    Aber den Deal das auch wir gewinnen musst du dafür eingehen... :bindafür:

Hehe...aber dann holen wir ja nichts auf Euch auf! :gruebel: :gruebel:

Einmal KSV immer KSV!!!!

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• Doch doch, WIR holen gemeinsam auf... :D

ok, den deal gehe ich ein.
    Aber im letzen Spiel des Jahres müssen wir aber auf den Gleichschritt verzichten, weil da gewinnen WIR in Hagenow....

Einmal KSV immer KSV!!!!

• SC AWO Hagenow 96 - TSV Bützow 3:1

SG Dynamo Schwerin - SG 03 Ludwigslust/Grabow 1:1

SV Bad Kleinen- TSV Graal-Müritz 0:5

MSV Pampow - Grevesmühlener FC 2:2

FSV K´born - VFL B-W Neukloster 5:5

FC Eintracht Schwerin II - Spvgg Cambs/Leezen 5:2

Kröpeliner SV - Bad Doberaner SV 1:1

• hagenow - bützow 2:0
    hoffentlich

dynamo - grabow 2:1
    dynamo siegt dank Benno und individuellen Fehlern der total verunsicherten Spielern

bad kleinen - tsv graal müritz 0:3
    Da wird Graal nix anbrennen lassen

pampow - grevesmühlen 2:1
    Heimsieg

k`born - neukloster 2:1

kröpelin - doberan 2:1

eintracht schwerin - cambs 3:1

• AWO Hagenow - TSV Bützow 2:2

Beide Teams gut drauf. Wir hatten mal wieder ne Pause dazwischen. Ob die jetzt gut oder schlecht war wird man sehen...

Dynamo Schwerin - Ludwigslust/Grabow 3:2

Herr Benthin wirds schon richten. Die Abwehr der Gäste einfach zu unsicher. Aber vorne haben sie ja auch zwei die immer fürn Tor gut sind.

Bad Kleinen - Graal Müritz 0:4

Der Gast viel zu stark. Die Heimelf hat die beste Saisonphase bereits hinter sich.

Zwei Mannschaften auf einem Niveau glaube ich. Pampow bisher aber konstanter. Diesmal gibts für jeden einen Punkt.

FSV Kühlungsborn - Neukloster 3:1

Kübo im letzten Spiel ohne Tor. Das passiert so schnell nicht wieder.

Kröpeliner SV - Doberan 1:0

Hausi macht den Unterschied.

Eintracht II - Cambs/Leezen 3:1

Tja, was soll ich dazu sagen. ?(

• Tipps 10. Spieltag LL-West 2008/09

AWO Hagenow - TSV Bützow 2:1

AWO hat nun Lunte gerochen und erlernt dynamischen Offensiv-Fußball erneut. Das ist für Bützow zu viel. Koslow mit dem Ehrentreffer.

Dynamo Schwerin - Ludwigslust/Grabow 4:1

Alles dreht sich um Benno, Benno und Benno. Aber Leiste hat mir eine neue Taktik versichert. :versteck: Ich glaube, dass nach dem 1:0 für Lulu durch Thomas dann die alte "Taktik" angewendet wird und mit den langen Bällen wird die Lulu-Abwehr überfordert sein. Drei tore Benno und ein Eigentor.

Bad Kleinen - Graal Müritz 0:5

Bin von Bad Kleinen total enttäuscht gewesen. Überhaupt keine Kondition. Das wird eine klare Angelegenheit, weil Graal schnellen Fußball spielen kann und BK nach einer halben Stunde wieder tot sein wird. Die Garantie ist die "0" hinten.

MSV Pampow - Grevesmühlener FC ?:?

Dahl und Hasselmann werden es richten in der Zentrale! Und Waack knüpft an seine guten Leistungen an und macht vorne mit Engagement ein entscheidendes Tor.

FSV Kühlungsborn - Neukloster 2:0

Kühlungsborn mit Vorteil im Mittelfeld und deshalb mit zwei Toren vorn.

Kröpeliner SV - Doberan 2:2

Ich denke, dass beide Mannschaften auf Augenhöhe sind und deshalb gibt es eine Punkteteilung.

Eintracht II - Cambs/Leezen 3:0

Junge Eintrachtler spielen die Leezener Abwehr um meinen Kumpel Romano schwindelig - das wird ne klare Nummer!

• Eintracht II - Cambs/Leezen 3:0

Junge Eintrachtler spielen die Leezener Abwehr um meinen Kumpel Romano schwindelig - das wird ne klare Nummer![/quote]

Meinst du der spielt noch?! Sein letztes Spiel war gegen Neukloster (4.Spieltag)... :gruebel:

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• Und wenn er nicht mehr spielt, kann ich mir fast denken warum nicht. Denn was da so für Sätze fallen während des Spieles, da fällt einem nix mehr zu ein... :wacko: Aber nicht in Richtung Gegner (das auch :happy: ), sondern zwischen den "Mitspielern", "Mannschaftskameraden"?!

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

AWO Hagenow - TSV Bützow 3:1

oh man, der spruch AWO kommt jetzt ins... geht mir so auf n geist... aber er hat was wahres :D

Dynamo Schwerin - Ludwigslust/Grabow 2:1

Schätze die dynamos hinten ziemlich sattelfest ein. deswegen nur ein tor für lulu grabow... und weil lulu so einen lauf hat, ja, dann klappts auch wieder mit den null punkten..

Bad Kleinen - Graal Müritz 0:6

muss pseudo widersprechen. bin von bk nicht enttäuscht gewesen (und auch nicht vom schlechten ergebnis gegen pampow). besser hab ich die mannschaft nicht eingeschätzt... höchstens noch 3 punkte bis zur halbserie für bk, wollte ich eigentlich schon letzte woche sagen... hab da son tipp bekommen
    ja, graal is genau die richtige mannschaft um das torverhältnis für bk zu verschlimmern. mindestens eine rote karte noch obendrauf..

MSV Pampow - Grevesmühlener FC 2:1

vom namen her ein schönes spiel. aber grevesmühlen will hinten wahrscheinlich nicht viel anbrennen lassen ob der offensivstärke des msv. was ihnen dann auch phasenweise gut gelingt. trotzdem kommt kaka noch mit einem 30m schuss (diesmal mit rechts) und der unbekannte peter w. mit einem flugkopfball zum erfolg. danach wirft gvm alles nach vorne und düsi trifft noch per kopf nach standart.

FSV Kühlungsborn - Neukloster 3:4

wenn hier nicht viele tore fallen, weiß ich auch nicht... keine ahnung wer dieses spektakel für sich entscheiden wird, aber eher tendenz zu neukloster, weil mehr glück als verstand...

Kröpeliner SV - Doberan ???

ähhh, bauchgefühl ?(

Eintracht II - Cambs/Leezen 4:0

eintracht reist mit ner guten mannschaft an und nutzt das untereinander stattfindende gemotze von cl für sich aus...

AWO Hagenow - TSV Bützow 1:2

Keiner rechnet mit uns. Nur B-King tippt nicht gegen uns... :schal:

Dynamo Schwerin - Ludwigslust/Grabow 2:1

Ganz knappe Sache.

Bad Kleinen - Graal Müritz 0:3

Sichere Sache...

Hier gibt es keinen Sieger.

FSV Kühlungsborn - Neukloster 2:2

Wieder ein gerechtes Unentschieden.

Kröpeliner SV - Doberan 2:2

Hier ebenso...

Eintracht II - Cambs/Leezen 2:0

Heimsieg.

• MSV Pampow - Grevesmühlener FC 2:1

vom namen her ein schönes spiel. aber grevesmühlen will hinten wahrscheinlich nicht viel anbrennen lassen ob der offensivstärke des msv. was ihnen dann auch phasenweise gut gelingt. trotzdem kommt kaka noch mit einem 30m schuss (diesmal mit rechts) und der unbekannte peter w. mit einem flugkopfball zum erfolg. danach wirft gvm alles nach vorne und düsi trifft noch per kopf nach standart.

Mmmhh,hätte ja nix dagegen,aber alle meine tore hab ich mit dem fuß erzielt!
    außerdem brummt mir noch bissl der schädel vom zusammenprall mit posti! :thumbdown:

AWO Hagenow - TSV Bützow 4:4

Dynamo Schwerin - Ludwigslust/Grabow 3:1

Bad Kleinen - Graal Müritz 0:4

FSV Kühlungsborn - Neukloster 1:3

Kröpeliner SV - Doberan 1:2

Eintracht II - Cambs/Leezen 1:1

Qualifizierte Tipps von meiner Freundin, vllt. hat sie ja mehr Glück als ich.. :)

Wer liebt ihn nicht diesen Traumverein?!
    Sei es Fußball, Handball, Kegeln oder Schach,
    Neukloster sind die besten, egal in welchem Fach!
    Doch die Kicker der Blau-Weißen,
    sind die absolut geilsten!!! :-)