könnt ja eure Shirts an die Motorfans verkaufen
Hau ab in Deinen Oberligathread ! Nene ! Ist schon ok, daß Du Deinen alten Forumfreunden einen Besuch abstattest. Zumal ihr ja wohl bald wieder mit dabei seid, so wie es momentan aussieht.
könnt ja eure Shirts an die Motorfans verkaufen
Hau ab in Deinen Oberligathread ! Nene ! Ist schon ok, daß Du Deinen alten Forumfreunden einen Besuch abstattest. Zumal ihr ja wohl bald wieder mit dabei seid, so wie es momentan aussieht.
der kalohn ist heut schon heiß auf samstag
quote='zambro',index.php?page=Thread&postID=816934#post816934]der kalohn ist heut schon heiß auf samstag [/quote]
Das wäre dann schon der zehnte Spieltag!
Felix hatte doch bis zun Spiel gegen Lübben vier gelbe, kam keine dazu?
Felix hatte doch bis zun Spiel gegen Lübben vier gelbe, kam keine dazu?
Das hättet ihr gern?
Bin ja gespannt wer im Spiel Sachsenhausen - Eberswalde die Nase vorn hat. Bin jedenfalls vor Ort. Müste ja dem Barnimvertreter die Daumen drücken. Anderseits wenn ich daran denke wie Gerd bei Motor abserviert wurde, war das aus meiner Sicht auch nicht die feine Art. Auf jedem Fall sind zwei Vertraute aus einem anderen (Fussball) Leben von ihm vor Ort.
Anderseits wenn ich daran denke wie Gerd bei Motor abserviert wurde, war das aus meiner Sicht auch nicht die feine Art.
Was war denn aus deiner Sicht nicht die feine Art, infodienst
och naja...beide Ligen haben ihr Positives&Negatives...Leute,mit denen man sich versteht,die man während des Spiels anmacht und nach Abpfiff zusammen mehr als nur 1 Pils trinkt,gibts in der BRB-L und der OL...und auh sonst (siehe NOFB-Stammtisch)
sportlich is es mir persönlich fast wurst,ob FF nu in der Oberliga spielt oder in der Brandenburgliga...
ehrlich gesagt,lieber spielt FF in BRB-L um den Aufstieg mit (also unter den ersten 5) als dass se in der OL mit dem Rücken zur Wand gegen den Abstieg kämpfen...und es denn Vereinsintern irgendwelche Querelen (damals&heute / Mannschaft& "Umfeld") gibt...
ich glaub,ich verrenn mich grad,aber ich wage fast zu behaupten,hätten in den vergangenen Spielzeiten am Saisonende wegen einiger Kleinigkeiten nicht so mancher Leistungsträger die Biege gemacht ( St.Warnick, Chr. Kollmorgen, St.Willert,...) würden wir sicherlich nicht solch total unterschiedliche Spiele abliefern...
naja...was kann man schon groß bewegen?!?
*Prost*
Was war denn aus deiner Sicht nicht die feine Art, infodienst
Hier kannst du nachlesen und dir dein Teil denken. Der Vorstand löste damals aus seiner Sicht den Vertrag und im nachhinein ging es dann um das liebe Geld das Motor nicht hatte.
Naja diesen Samstag wird die nächste gelbe dazukommen.
Euch hilft es auch nicht weiter!