Steht eigentlich schon fest wann die diesjährige Hallenrunde beginnt ?
Oder wann die Auslosung ist ?
Hallenrunde der Kreisliga A
-
-
Fussball Woche Ausgabe vom 13.10.2008 auf Seite 27
AG: Die "Zweckgemeinschaft der Fussballvereine der Berliner Kreisliga A" lädt für Montag, den 20.Oktober um 19 Uhr zur nächsten Klassentagung ein. Tagungsort ist der Clubraum des SSC Südwest (Lessingstr. 5-8). Hauptthemen sind des neuen AG-Vorstands und das Hallenturnier.
Wann die Hallenrunde genau ist, wird dann auch morgen bekannt gegeben (denke ich mal)
-
weiß jemand was da raus gekommen ist bzw. wie die ansetzungen sind?
wäre nett wenn jemand infos posten könnte... -
-
Für alle interessierten Anhänger des Fußballen-Hallenturniers der Kreisliga A! Habe ja gestern das Ergebnis der Gruppe A ins Forum gestellt. Für alle, die die anderen 4 Gruppen inklusive der jeweils 6 Mannschaften noch nicht kennen, hier zur Info:
Gruppe B
Vorrunde – Mittwoch, 10. Dezember 2008 (Sporthalle Schöneberg)
BCF Tur Abdin
SC Siemensstadt
SC Borsigwalde
Mariendorfer SV 06 II
SC Berliner Amateure
BSC GöktürksporDiese Gruppe spielte ja bereits gestern. Falls jemand Infos zum Ausgang zur Verfügung stellen kann, dann bitte...
...ansonsten müssen wir bis Montag warten (wenn die neue FuWo erscheint)Gruppe C
Vorrunde – Sonntag, 21. Dezember 2008 (Sporthalle Schöneberg)
RW Hellersdorf
BFC Meteor 06
SC Lankwitz
BFC Germania 88
TSV Lichtenberg
FC HellasGruppe D
Vorrunde – Montag, 29. Dezember 2008 (Sporthalle Schöneberg)
SC Charlottenburg II
SpVgg Tiergarten
Fortuna Biesdorf II
Reinickendorfer Füchse II
VfB Hermsdorf II
SF Johannisthal IIGruppe E
Vorrunde – Dienstag, 30. Dezember 2008 (Sporthalle Schöneberg)
SV Karow 1996
NFC Rot-Weiß Berlin
1. FC Schöneberg
FC Al Kauthar
TSV Helgoland II
SC Union 06 -
Neue Regel, ein Tor darf von überall erzielt werden !
-
-
msv II wieder mit der ersten da gewesen?
-
Morgen sind wir dran
Freue mich schon. Auf ein schönes Turnier mit vielen Toren und wenig verletzten -
ZWISCHENRUNDE
G88 qualifiziert sich als gruppenerster und ungeschlagen für die zwischenrunde!!!
-
glückwunsch unsere staffel rockt die halle hehe...wer war zweiter?
-
Zweiter wurde meines Wissens TSV Lichtenberg.
-
Ja das stimmt TSV Lichtenberg wurde 2 ter und lankwitz 3 , Schöne Feiertage..... .
-
Kann jemand die Ergebnise und die Tabelle posten.
P.S. Locke hast du ein Tor geschoßen ? oder 2 ?
-
Kann jemand die Ergebnise und die Tabelle posten.
P.S. Locke hast du ein Tor geschoßen ? oder 2 ?
nee, nicht mal gespielt - muskelfaserriss!!! ausserdem: was soll so ein grobian wie ich inner halle?????
-
nee, nicht mal gespielt - muskelfaserriss!!! ausserdem: was soll so ein grobian wie ich inner halle?????
Grosser du hast zu der Hallenmannschaft des Jahres gehört, die beim 8:0 Finalsieg Geschichte geschrieben hat (da hat ein gewisser mutu 2 Angel Dinger Karame reingenagelt, nur so nebenbei da kann man doch davon ausgehn da du dabei warst .
Falls du paar schöne Tore sehn willst komm am 30. in die Halle als Zuschauer , ich zahle sogar dein Eintritt -
muss leider bis sylvester viel arbeiten(brauch am besten 48 stunden tag). aber zur zwischenrunde(falls ihr das überhaupt schafft ) bin ich dabei und nehme noch lokins mit!!!
-
glückwunsch unsere staffel rockt die halle hehe...wer war zweiter?
wir sind ja auch die stärkste staffel
-
Torschützen bei Germania würden mich ja mal interessieren...
-
waren die üblichen torschützen von germania88