8. Spieltag Oberliga Nordost/Nord

• TeBe gewinnt klar mit 3 : 0. Alle Achtung, das nenne ich souverän!

Bain

Wieso kanntest Du denn das Ergebnis schon vorher? Wenn man der Radioreportage glauben kann, hätte es noch dicker kommen können... Na, mal sehen wer morgen punktet. Wenn Du da auch recht hast... oh je...

Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

• Wieso kanntest Du denn das Ergebnis schon vorher? Wenn man der Radioreportage glauben kann, hätte es noch dicker kommen können...Kam es aber nicht, denn ich kannte das Ergebnis doch schon vorher ;) Na, mal sehen wer morgen punktet. Wenn Du da auch recht hast... oh je...Schaun wir mal....nach Hohenschönhausen :D

Gruß Bain

• BSC SÜD 05 - BFC Preussen 0:2 (0:1)

Einfach nur grauenhaft was ein Teil der Spieler des BSC seinen Fans geboten hat. Wir sind ja bekannt das man gegen Teams aus dem unteren Tabellenfeld immer schlecht aussieht. Wenn es so weiter geht mit der Einstellung gehören wir auch bald dazu.
    Ein absolut verdienter Sieg der Preussen.
    Zuschauer: 357

• Vieleicht eine Niederlage zur rechten Zeit,die Manschaft muß begreifen das sie gegen jeden kämpfen muß bis zum umfallen.Spielerisch sind uns die Gegner glaube ich alle überlegen aber der Wille kann ja bekantlich Berge versetzen,nur müssen eben alle wollen!

• Falkensee - Berliner AK 0:0 (0:0)

mir is jetzt noch schlecht...das war absolut Antifussball...BAK technisch besser,Mittelfeld bei uns kaum vorhanden bzw zu einfallslos...Bälle nur hoch in den gegn. Strafraum bringt nix,wenn die Gegner das Kopfballspiel besser beherrschen,bzw die eigenen Stürmer zu klein sind...
    ab ca 7. Min war der BAK zu neunt...was aber FF nicht nutzen konnte...stattdessen wurde weiter planlos der ball ancch vorne gedroschen,die Verteidigung pennte gelegentlich...
    die Schiedsrichterin hat das Spiel gut geleitet,respekt!hatte zwar viel zu tun,aber ich hab nichts gesehen,was eine Mannschaft großartig benachteiligt hätte...

der Torhüter vom BAK war große Klasse...wunderbar im Strafraum unterwegs,klasse,was der alles weggefangen hat...

bin am Ende froh,dass FF zumindest den 1 Punkt festhalten konnte,für mehr wars letztendlich doch zu dünne & planlos :nein: ...Mund abwischen&weiter! :support: