so hatte jetzt mal Zeit das zu lesen. Gehört ja eher in den Witze-Bereich:
ZitatVielleicht wird dann sogar endlich mal eine Frau Kanzler.
die großflächig tätowierte Kindergärtnerin mit anti-autoritärem Background (mein Favorit!)
so hatte jetzt mal Zeit das zu lesen. Gehört ja eher in den Witze-Bereich:
ZitatVielleicht wird dann sogar endlich mal eine Frau Kanzler.
die großflächig tätowierte Kindergärtnerin mit anti-autoritärem Background (mein Favorit!)
Ein sehr gut recherchierter Artikel zum Thema: Deutschland - die Melkkuh der Welt:
http://sklaven-ohne-ketten.blo…sache-der-weltweiten.html
Im großen und ganzen ein sehr guter Artikel.
Ein sehr gut recherchierter Artikel zum Thema: Deutschland - die Melkkuh der Welt:
http://sklaven-ohne-ketten.blo…sache-der-weltweiten.html
echt guter Artikel. Und bestätigt mal wieder, von machen, meine Meinung. Jetzt mus sich mich nicht mehr wundern, warum die Russen sich ein auto leisten können. Obwohl sie immer zu Hause sind.
Endlich die Abwrack wird nicht verlängert und nächstes Jahr jammern wieder alle im großen Stil.
Den Oberen sollte man mal richtig den A**** versohlen
Die SPD denkt auch nur an Wählerstimmen und die Schickedanz hat nichts verstanden, man man man!!!
Endlich die Abwrack wird nicht verlängert und nächstes Jahr jammern wieder alle im großen Stil.
Den Oberen sollte man mal richtig den A**** versohlen
Die SPD denkt auch nur an Wählerstimmen und die Schickedanz hat nichts verstanden, man man man!!!
Diese Aktion 5 Milliarden gekostet. So kann man auch Geld rausschmeißen. Wir haben es ja.
Ich kann nur jedem neuen Jobsuchenden empfehlen sich seinen zukünftigen Arbeitgeber genau anzuschauen, auch wenn man bei einer Landesbank weniger verdient, hat man dort einen sicheren Job als bei einer Privatbank.
Die Abwrack hat das "gesund" schrumpfen verhindert, ich hoffe das es nächstes Jahr einsetzt!
Mal schauen wieviel Nachlaß es nach der Abwrack bei den Neuwagenhändlern gibt, da bin ich gespannt
Aha!!! Casa, jetzt hab ich begriffen bei welcher Bank Du arbeitest. Der Harz läßt grüßen!
Bei so einer gülle die Du verteilst, kannste kein Bänker sein.
Und wenn doch, haste das nicht verdient!!! Flasche
Und sie haben noch nichts daraus gelernt . Merken diese Leute eigntlich gar nichts mehr ? klick hier
ja ja die 100 Mio. hat er sich doch verdient, schließlich schafft nicht jeder sein Ego zu finanzieren
@blauer
nein nein diese Bank ist es auch nicht...im Endeffekt ist es auch egal, aber was momentan für ***** an den Hebel sitzen.
Momentan ist es sogar so, das Kunden nicht wegen negativer Schufa oder gar negativen Score abgelehnt werden, nein Sie werden wegen ihrer Bankverbindung abgelehnt
Spitzenmanager, Finanzer, Politiker und Betrüger sollte man zu einer Berufsgruppe zusammenfügen.
Hat wirklich ernsthaft einer erwartet das sich was ändert, die Bonzen stecken doch alle unter eine Decke.
Hat wirklich ernsthaft einer erwartet das sich was ändert, die Bonzen stecken doch alle unter eine Decke.
jou habter nicht den Film mit den Lobbyisten gesehn
Ich habe das Thema wieder ausgebuddelt.
Es kommt noch schlimmer als gedacht.
Deutschland wird die nächsten vier Jahre insgesamz 33,6 Milliarden € an Griechenland zahlen.
Wie will man das den doofen deutschen michel erklären. Kein Geld für Schulen, Universitäten und Krankenversicherung vorhanden. Die Winterlöcher auf den Straßen können auch nicht gestopft werden und dann soll der DArbeitnehmer bis 67 Jahre arbeiten weil wir alle zu alt werden.
Da hat der arme Grieche es viel schwerer der mit 59 jahre in Rente gehen muss und der griechische Beamzte 80% seines letztes Gehalts als Pension bekommt.
Naja die Portugiesen sind die nächsten die wir dann mit Milliardengeschenken überhäufen können.
Mach den Finanzminister den Vorschlag die MWST auf 25% erhöhen, die Renten kürzen und Arstbesuche nur nach Losverfahren.
Was bürden unsere Hirnis und Abzocker unserer Jugend auf.
Juhu, es lebe die Polemik! *tanz*
Alles anzeigenIch habe das Thema wieder ausgebuddelt.
Es kommt noch schlimmer als gedacht.
Deutschland wird die nächsten vier Jahre insgesamz 33,6 Milliarden € an Griechenland zahlen.
Wie will man das den doofen deutschen michel erklären. Kein Geld für Schulen, Universitäten und Krankenversicherung vorhanden. Die Winterlöcher auf den Straßen können auch nicht gestopft werden und dann soll der DArbeitnehmer bis 67 Jahre arbeiten weil wir alle zu alt werden.
Da hat der arme Grieche es viel schwerer der mit 59 jahre in Rente gehen muss und der griechische Beamzte 80% seines letztes Gehalts als Pension bekommt.
Naja die Portugiesen sind die nächsten die wir dann mit Milliardengeschenken überhäufen können.
Mach den Finanzminister den Vorschlag die MWST auf 25% erhöhen, die Renten kürzen und Arstbesuche nur nach Losverfahren.
Was bürden unsere Hirnis und Abzocker unserer Jugend auf.
Achja, armes Deutschland. Nicht nur das die dummen Ossis durchgefüttert werden müssen, nun wollen sich auch noch die faulen Griechen an den Tropf der Wirtschaftsmacht legen.
Aber vielleicht hättest Du nicht nur den Müll des Boulevards abtippen sollen, sondern mal nach den Gründen der deutschen Hilfe schauen sollen. Wenn die Griechen bankrott gehen sollten, würden zahllose Anleihen und Kredite (allein die verstaatlichte HRE hat 7,9 Milliarden Euro in Griechenland geparkt) platzen. Dadurch würden deutsche Banken, Anleger und Versicherungskonzerne gigantische Verluste abschreiben, was Steuerausfälle zur Folge hätte, die ein vielfaches über den 30 Milliarden Euro liegen würden. Und so ist der Kredit, der dann irgendwann in den kommenden Tagen ausgezahlt wird, auch als Schutz für den deutschen Steuerzahler zu verstehen. Denn so ganz uneigennützig sind dann unsere Politiker nämlich doch nicht. Zudem ist die Rettung Griechenlands auch für die Stabilität in Europa wichtig.
Das Problem ist doch hausgemacht.
Den € einführen trotz verschiedenster Volkswirtschaften, Steuergesetze, Sozialgesetze u.s.w. ist einfach Schwachsinn.
Ich freue mich jetzt schon auf Portugal.
Apropo Banken die verdienen dabei nicht schlecht.
Hey es wollten doch alle die EU und den Euro, nicht mekkern...aktzeptieren, je eher kriegstn Herzinfakt und ein Steuerzahler weniger, das wäre finanziell für die BRD nicht tragbar
Geh lieber zum Griechen essen, schlag mal Rabatt raus, lebe mediteran und dein Leben verlängert sich
Ich würde lieber das schöne Öl bunkern...
Wer wollte denn den Euro? Doch nicht wir Deutschen, oder gab es eine Volksabstimmung? "Der Euro ist Versailles ohne Krieg" (F. Mitterand).
Dieser Artikel erklärt es gut: http://www.zeit-fragen.ch/ARCHIV/ZF_123c/T01.HTM