Was denkt ihr über Ditmar Hopp?

Eure Meinung zu Dietmar Hopp
-
-
Ich finde es gut, dass er als Mäzen und Sponsor viel Geld in den Sport, auch Nachwuchssport, gepumpt hat und pumpt.
Ich kann Fans verstehen, die "Traditionalisten" sind und darin einen Ausdruck von "Geld regiert die Welt" sehen und damit Probleme haben. Aber es ist bestimmt nicht das schlimmste Engagement. -
Ich finde es gut, daß den sogenannten Etablierten ein Spiegel vor's Gesicht gehalten wird, aus dem die Wahrheit spricht: "Ihr geht mit dem Geld nicht richtig um". Ich hoffe, das macht Schule, damit endlich diese sinnlose Einkauferei aufhört.
Man muß aber auch sagen, daß HH eine bisher schwache BL-Saison erwischt hat, um oben mitspielen zu können. Ich denke, im Normalfall wären sie nicht unter den ersten 10. -
Ich hoffe, das macht Schule, damit endlich diese sinnlose Einkauferei aufhört.
Hoffenheim hat zu Regionalligazeiten Bundesligaspieler wie Teber,Seitz oder Copado eingekauft.Bezahlt 3,5 Mio. um ein Talent aus Stuttgart loszueisen.Kauft Talente wie Obasi,Ba,Carlos Eduardo für viele Millionen.Aus Aachen wurde Ibesevic geholt,mit einem Gehalt das seines gleichen sucht für Zweitligaverhältnisse. (letzte Saison)
Aachen war mächtig sauer über die Vorgehensweise des Herrn Hopp.Aber zum Glück hört diese sinnlose Einkauferei ja endlich auf......
Des weiteren hatte Hoffenheim allein vom 1.FC Kaiserslautern 6 Jugendspieler verpflichtet.Die sind wegen der besseren Bratwurst gewechselt,so munkelt man.
-
die werden schon noch da runter rutschen, momentan sind die so high, daß die alles weghauen können - der Einbruch kommt noch. Und solange sie vor den Bayern bleiben, is mir das Wurscht
Wir hier in der "Sportstadt" Potsdam, seines Zeichens "Landeshauptstadt", würden uns freuen, wenn wir einen Mäzen hätten, der auch Geld für Sportanlagen rausschmeißt. 03, auf dem Weg in die 3.Liga (na hoffentlich nicht ....
) wird ständig verklagt, weil sie das "Weltkulturerbe" Babelsberger Park und Zugereiste stört, Zweit-Liga-(bzw. Ex-)-Vereine wie SCP (Volleyball) oder VfL (Handball) haben keine vernünftige Sporthalle und von uns will ich nicht reden - mancher kennt unseren Heimsportplatz in der Kirschallee - Kunstrasen 90x45 Meter !! Damit sind wir bis in die LK gekommen und müssen jetzt Jahr für Jahr hoffen, daß uns die Stadt und der FFC Turbine
gnädig bleibt und wir mit der Ersten im Stadion Luftschiffhafen spielen dürfen.
Um es kurz zu machen - hier wäre einer wie Hopp dringend nötig. Leider verirrt sich hierher keiner ............ -
Ich finds auch gut das Hopp nen 19jährigen potentiellen Mörder verklagt, Theo's Sohn nen Job besorgt hat und nebenbei nen mistigen Dorfclub in die Buli geschoben hat. Die Welt ist schön.
Weiterschlafen!
-
Habe überhaupt nichts gegen die Vorgehensweise des Dietmar Hopp. Es gibt meines Erachtens zu viele Neider, die sowas nicht tolerieren wollen. Erstmal ist der Mann absolut sympathisch, ganz nebenbei hat er was in der Birne und muss sich nicht alles bieten lassen (im Bezug auf Morddrohungen). Irgendwo geht es dann auch mal zu weit. Desweiteren verkörpert er keinen Roman Abramovich, sondern geht einen völlig anderen Weg, worüber sich jeder Anti-Hopper mal ein genaues Bild machen sollte. Mal ganz abgesehen was der an Kohle für wohltätige Zwecke raus haut. Es ist immer leicht die Fresse aufzureißen und jemanden an den Pranger zu stellen. Zumal wenn der ein oder andere in die gleiche Kerbe haut. Mein Gott, nun ist es so ein komisches Dorf wie Hoffenheim, na und? Belebt die Liga und jeder andere wäre ebenso froh so einen im Dorf zu haben. Es sollten sich mal ein paar Leutchen entspannen und die Sache besser analysieren.
Pro Hopp!!!
-
Ich sehe es wie der henker.
Hier mal noch ein Link seiner Stiftung, echt dufte der Typ!
-
-
Aber zum Glück hört diese sinnlose Einkauferei ja endlich auf......
Man kann über manches sauer sein, aber aus Hoffenheimer Sicht haben Rangnick&Co bestimmt nicht sinnlos eingekauft. Da ist schon 'ne sportliche Konzeption dahinter, was man nicht von allen Clubs behaupten kann.
Dass die "Alteingesessenen" abstinken ist klar, aber gerade Kaiserslautern hat schon soviel Steuerzahlergeld sinnlos verbrannt, da ist mir privates Geld,was schlau investiert ist, lieber. -
Richtig. Zumal Hopp sich das Geld erarbeitet hat und nicht nur durch Spekulationen etc hoch gekommen ist...
-
An dieser Stelle muss man denn aber auch den Trainer loben, all diese neuen Spieler so einzustellen, dass sie dem hohen Bundesliganiveu gerecht werden und vor allem sich so schnell zufinden..............
-
Das war wohl dein erster normaler Beitrag! [Blockierte Grafik: http://pic.leech.it/i/dbf75/ce85ca2stolz.gif]
-
Habe überhaupt nichts gegen die Vorgehensweise des Dietmar Hopp. Es gibt meines Erachtens zu viele Neider, die sowas nicht tolerieren wollen. Erstmal ist der Mann absolut sympathisch, ganz nebenbei hat er was in der Birne und muss sich nicht alles bieten lassen (im Bezug auf Morddrohungen). Irgendwo geht es dann auch mal zu weit. Desweiteren verkörpert er keinen Roman Abramovich, sondern geht einen völlig anderen Weg, worüber sich jeder Anti-Hopper mal ein genaues Bild machen sollte. Mal ganz abgesehen was der an Kohle für wohltätige Zwecke raus haut. Es ist immer leicht die Fresse aufzureißen und jemanden an den Pranger zu stellen. Zumal wenn der ein oder andere in die gleiche Kerbe haut. Mein Gott, nun ist es so ein komisches Dorf wie Hoffenheim, na und? Belebt die Liga und jeder andere wäre ebenso froh so einen im Dorf zu haben. Es sollten sich mal ein paar Leutchen entspannen und die Sache besser analysieren.
Pro Hopp!!!
Wie kann man sich so blenden lassen?Ich habe überhaupt keinen Neid.Worauf überhaupt?Fakt ist.....das sich Hoffenheim feiern läßt,obwohl in der Regionalliga schon allein für Trainer Rangnick viele Mio. bezahlt wurden,nur damit DER überhaupt kommt.Das Hopp privat viel erreicht hat oder gute Zwecke unterstützt, hat damit nix zu tun,das macht fast jeder Promi.Michael Schumacher hat 10 Mio. gespendet beim Tsunami.Redet keine Sau drüber,bei Hopp muß extra erwähnt werden,das er ja auch gutes tut.Hopp hat ca. 6 Milliarden im Rücken,dafür müßte Schumi noch ein paar hundert Jahre Runden drehen.Also hört auf ihn zu huldigen.....Michael Stich mit seiner Stiftung oder viele andere tun seit Jahren viel mehr.
Morddrohungen....ich lach mich gleich kaputt.Uli Höneß wäre schon 500 mal beerdigt worden wenns danach ginge.Aber Hopp muß ja nen 19 jährigen zur Rechenschaft ziehen.Wegen so nem billigen Doppehalter,dens an jeder Ecke gibt.
Dann wird sich mit der B-Jugendmeisterschaft gebrüstet.Ich verkneife mir jetzt ausführlich darauf einzugehen,mir fehlt die Lust am Schreiben bei Hopp und Hoffenheim.Hopp geht auf Klingeltour,überall Mitleid und Verständnis einsammeln.Die bekloppten stehen alle immer im Gästeblock und wollen ihn umbringen.Eher werde ich Mitglied beim VfL Wolfsburg als diesem 3000-Seelendorf Respekt zu zeugen.Und alle (!!!) die irgendwann das neue Stadion füllen,sind nichts weiter als Messetouristen.
-
ist doch nicht hopps schuld, wenn der wontorra keinen arsch in der hose hat mal kritisch nachzufragen. der hätte vom hopp eh nur verbal aufs maul bekommen und wußte es wahrscheinlich.
als wenn das der erste medienboykott eines vereins war. das hats doch schon 30 mal gegeben.
und der tagesspiegel heult auf , wie ein beleidigtes kleinkind und kommt mit dem totschlagargument pressefreiheit. wie immer bei diesen schmierfinken, wenn sie mal die stirn geboten bekommen. will nicht wissen was beim tagesspiegel geklüngelt wird.
aber völlig lächerlich sind ja diese dortmund und lautern deppen. dortmund ist doch der inbegriff für geldvernichtung. und wem sind die nicht alles in den arsch gekrochen, damit sie paar scheine zusammenbekommen und ihren sicheren untergang verhindern. wobei der dfb/dfl ja auch reichlich geholfen haben.
man muss den hopp ja nicht mögen, aber der macht sich wenigstens ne birne was er mit seiner kohle sinvolles anfangen kann. der sponsort ja nicht nur die tsg h. der ist ja auch in anderen sportarten aktiv, dazu in kultur usw. jedenfalls macht er sinvolle sachen und schon gar nicht läßt er den dicken larry raushängen, wie so mancher möchtegern millionär.
ja, die bekloppten stehen oft im gästeblock. nämlich bei den vereinen, wo die vereinsführung oft total panne ist und nichts auf die reihe bekommt und das einzige argument scheinbar traditionsverein ist. die gleichen leute würden ihm doch den arsch lecken, wenn er die kohle in ihren verein stecken würde.
-
Wie kann man sich so blenden lassen?Ich habe überhaupt keinen Neid.Worauf überhaupt?Fakt ist.....das sich Hoffenheim feiern läßt,obwohl in der Regionalliga schon allein für Trainer Rangnick viele Mio. bezahlt wurden,nur damit DER überhaupt kommt.Das Hopp privat viel erreicht hat oder gute Zwecke unterstützt, hat damit nix zu tun,das macht fast jeder Promi.Michael Schumacher hat 10 Mio. gespendet beim Tsunami.Redet keine Sau drüber,bei Hopp muß extra erwähnt werden,das er ja auch gutes tut.Hopp hat ca. 6 Milliarden im Rücken,dafür müßte Schumi noch ein paar hundert Jahre Runden drehen.Also hört auf ihn zu huldigen.....Michael Stich mit seiner Stiftung oder viele andere tun seit Jahren viel mehr.
Morddrohungen....ich lach mich gleich kaputt.Uli Höneß wäre schon 500 mal beerdigt worden wenns danach ginge.Aber Hopp muß ja nen 19 jährigen zur Rechenschaft ziehen.Wegen so nem billigen Doppehalter,dens an jeder Ecke gibt.
Dann wird sich mit der B-Jugendmeisterschaft gebrüstet.Ich verkneife mir jetzt ausführlich darauf einzugehen,mir fehlt die Lust am Schreiben bei Hopp und Hoffenheim.Hopp geht auf Klingeltour,überall Mitleid und Verständnis einsammeln.Die bekloppten stehen alle immer im Gästeblock und wollen ihn umbringen.Eher werde ich Mitglied beim VfL Wolfsburg als diesem 3000-Seelendorf Respekt zu zeugen.Und alle (!!!) die irgendwann das neue Stadion füllen,sind nichts weiter als Messetouristen.
So hat jeder seine Sichtweise der Dinge. Ich sehe es wie oben schon erwähnt völlig anders und brauche mich auch nicht zu wiederholden. In meinen Augen macht der Mensch eine absolut saubere Arbeit mit seinem verdienten Geld. Basta! Sowas ruft immer Neider auf den Plan. Schlimm genug das du dich angesprochen fühlst.
-
Henk, ich steh zu dir
-
Meine Fresse...
...dass Manche nicht akzeptieren können (oder wollen), dass es tatsächlich Menschen gibt, die es im Leben zu was gebracht haben...
Der Mann gibt seiner Umgebung was zurück, er rettete Waldhof Mannheim vor der Insolvenz und macht noch viele andere Dinge mit seinem Geld.
Was will er denn auch sonst mit 6 Milliarden ehrlich verdienten Euros machen?
Und ich als Schiedsrichter gehe auch gegen Beleidigungen und Drohungen vor, soetwas hat nirgendwo was zu suchen, schon garnicht im Sport. Manch einer (Uli H.) lacht drüber und eben andere wollen das nicht akzeptieren.
Sind eben alles nur Neider...
-
Schlimm genug das du dich angesprochen fühlst.
Ist das hier ein Forum zum diskutieren?Oder wie kommst du auf die Idee das ich mich angesprochen fühle?Soll ich nicht antworten und meine Meinung lieber der Tastatur erzählen?Oder warum schreiben wir hier?
Schlimm genug, das man sich jetzt noch rechtfertigen soll,einen Beitrag zum Thema zu schreiben.Irgendwann ist auch mal gut.
-
Ich habe überhaupt keinen Neid.Worauf überhaupt?