Extra für Steigi, damit er in seinem Vereinsbereich schreiben kann was er will
Sparta Lichtenberg II
-
-
eh cooooooooooooooooooool
-
So kann ich auch sein....
Wenn man mir nicht blöd von der Seite kommt... -
schön, dass es endlichen einen sparta zwoo-thread gibt. traurig, dass er nicht von eimem spartaner selbst eröffnet wird.
-
hatten wir eigentlich auch nicht vor........mal sehen wann der tod ist
-
schön, dass es endlichen einen sparta zwoo-thread gibt. traurig, dass er nicht von eimem spartaner selbst eröffnet wird.
Wollte ja auch keinen MSV II Thread.
Aber das gehörte nunmal nicht bei Helgoland rein, finde ich -
Herzlich willkommen
-
-
[Blockierte Grafik: http://i34.tinypic.com/b4jgba.jpg]
-
Nette Spielankündigung!
Wußtest Du, dass Rooney vom anderen Ufer ist - wie alle England-Spieler und -Fans?
-
Nette Spielankündigung!
Wußtest Du, dass Rooney vom anderen Ufer ist - wie alle England-Spieler und -Fans?
Ich mag die Tommys auch nicht,Clausinho!Gibt die entsprechende Antwort auf den Platz und haut sie weg!
-
toll klopper nun hast du wieder bei mir verkackt,bring heute deine schienbeinschoner mit.
-
toll klopper nun hast du wieder bei mir verkackt,bring heute deine schienbeinschoner mit.
Wieso ? Zwischen Festland und Insel liegt doch nun wirklich genug Wasser für ein anderes Ufer.
-
-
Nette Spielankündigung!
Na das bring mal im enlgischen Stadion in der richtigen Kurve.
-
Na das bring mal im enlgischen Stadion in der richtigen Kurve.
Da ich keine Tunte bin, wirst Du mich auch nicht in englischen Stadien antreffen!
-
@ sparta zwoo
geb ich auch mal einen senf dazu. zwei sachen die mich interessieren.
zunächst impliziert die spielankündigung, dass der glorreiche verein aus der siegfriedstraße gegen die erste mannschaft von sparta spielt. es fehlt einfach das "II". dann wäre es gutund dann hab ich mich gefragt, ob wayne rooney weiß, dass er für ein plakat in der kreisliga a in "fucking germanay" herhalten muss
-
schau dir bitte das vereinslogo genau an!!!!
und eigentlich is das ganze als spass gemeint...und ich finde es ist sehr creativ gestaltet worden. Doch Leute die Meckern oder notorisch unzufrieden sind gibt es ja immer
-
die zwei II passen gar nicht ins gesamtbild. beim vereinsnamen wäre es besser gewesen. wer etwas öffentlich zur schau stellt, muss mit reaktionen aller art rechnen und damit umgehen können aber das plakat wird euch am sonntag auch nicht helfen
-
Da ich keine Tunte bin, wirst Du mich auch nicht in englischen Stadien antreffen!
.. der war nicht schlecht...