das war eine prognose vor dem spiel. aber auch du kommst von deinem momentan hohen ross noch runter
Ich war noch nie oben und werde es auch nicht sein.
das war eine prognose vor dem spiel. aber auch du kommst von deinem momentan hohen ross noch runter
Ich war noch nie oben und werde es auch nicht sein.
Mein Besuch in Frankfurt :
Schon von weitem sieht man die 4 Stählenden Lampenmasten die von Großen Frankfurter Zeiten künden aber am Stadion angekommen eine Enttäuschung das Stadion und die Außenanlagen in Katastrophalen Zustand hier sollte mal die Stadt Frankfurt etwas tun das ist jedenfalls keine gute Außendarstellung und der Verein kann da alleine wenig tun !
Das Spiel fand auf dem Nebenplatz statt es gibt eine Anzeigentafel einen Imbissstand bei dem es Bratwurst und Fassbrause gibt , sehr zu empfehlen !
Das Highlight ist aber der Stadionsprecher cooler Typ etwas älter aber ohne Fehl und Tadel !
Ein Einsatzwagen der Polizei stand auch bereit von Gewaltbereiten Fans war weit und breit nichts zu sehen also völlig übertrieben !
Zum Spiel : TuS auch spielerisch in der BBL angekommen gegen Spielstarke Frankfurter konnte man nicht nur mithalten sondern erspielte sich auch zahlreiche Chancen das Frankfurt heute so schlecht war lag ebend auch an starken Sachsenhausenern die hoffentlich diese Leistung noch öfters zeigen können !
Glückwunsch an die Mannschaft für den Sieg und dem Sensationellen Tabellenplatz
ZitatEin Einsatzwagen der Polizei stand auch bereit von Gewaltbereiten Fans war weit und breit nichts zu sehen also völlig übertrieben !
Sowas is nie übertrieben bei Frankfurt Spielen, auch wenn der "Mob" heimwärts wohl Stadionverbot hat.
also stark gespielt hat tus nun wirklich nicht
bei den angriffen war bei beiden mannschaften schluss vorm tor
echte chancen gabs auch nicht wirklich
beim 2:1 für tus hat der linienrichter zu schnell reagiert, war kein tor
FFC Viktoria 91 - TuS 1896 Sachsenhausen
FFC Viktoria: Schnürer - Philipp (86. Weyer), Bitzka, Winkler, Moritz - Ehresmann, Arndt, Keller, Neumann (68. Hanne) - Fiebig (79. Schubert), Krause; Trainer: Klaus-Dieter Helbig / Sven Theis
TuS Sachsenhausen: Redmann - Kühl, Wiesner, Schütz, Winter - Lesniak, Hellmich, Kalohn, Morsch - Tomczyk (88. Klawitter), Malinowski; Trainer: Andre Beutler
Tore: 1:0 Keller (24 min), 1:1 Malinowski (35 min), 1:2 Lesniak (75 min), 1:3 Tomczyk (85 min)
Gelbe Karten: Moritz, Ehresmann (FFC)
Schiedsrichter: Stefan Richter (Ragow)
Zuschauer: 98
...und wieder gabs nur lange gesichter bei den strausbergern.
es war ein ausgeglichenes spiel in guben, mit leichten feldvorteilen für den fc. in der 30. minute dezimierte sich guben mit gelb/rot. allerdings zeigten die hausherren in den folgenden 60 minuten eine tolle laufbereitschaft und machten die räume wahnsinnig eng. man merkte die unterzahl eigentlich gar nicht. guben gefiel mir mit 10 mann besser als in den ersten 30 minuten zu elft.
strausberg, wie in den partien zuvor, immer bemüht und hatte mehr ballbesitz. doch es gelang wieder nicht gefährlich vor des gegners tor zu kommen. guben stand hinten sehr gut und alle hohen bälle wurden vom schlussmann heruntergepflückt. ich bin jedes mal von der strafraumbeherrschung fasziniert.
und wie es kommen musste, wurde die gubener nummer 11 gefährlich in szene gesetzt und er war vor unserem herauslaufenden keeper am ball...
danach das gleiche bild. strausberg optisch überlegen aber ohne richtige idee in der offensive. anstatt über links aussen den ständig freistehenden gerber zur grundlinie zu schicken, wurden die bälle hoch und diagonal über das spielfeld gekloppt....
was anderes scheinen wir nicht zu können.
auf grund der guten kämpferischen leistung der gubener ein verdienter heimsieg.
ich frag mich, wieso man lewin bei der zweiten mannschaft im tor stehen lässt, den angeschlagenen müller als ersten torhüter mitnimmt, der dann nicht spielen kann und dafür unseren dritten mann kay bohm ins tor stellt...
und linde, solltest du mitlesen....wir müssen unbedingt gefährlicher nach ecken werden. wir haben gefühlt seit einem jahr kein tor nach einer ecke erziehlt....
ein erfolgserlebnis muss her. die mannschaft will, aber kann im moment nicht besser.
mal sehen, wie es gegen viktoria in 2 wochen läuft....
Mitsch
da warst Du wohl nicht auf den Sportplatz.
Erste Hälfte verteiltes Spiel mit wenig Chancen, aber 1:1 remis.
In der zweiten Hälfte kamt ihr engerierter aus den Kabinen, übernamt für 15 Min. das Spiel ohne jedoch richtige Torgefahr auszustrahlen.
Ab der 60. Min übernahm der TuS das Kommando und hatte da einige richtige gute Chancen. eine nutzte unser Kapitän zum 1:2.
dann versuchtet ihr mehr Druck aufzubauen und hattet zwei gute Chancen. Einmal rettete der TW und einmal holte ein Spieler den Ball von der Linie, aber das war es schon. Das das Spiel nicht vorher schon entschieden wurde liegt wieder an der mangelnden Chancenverwertung. Das 1:3 war ein Tor für Kenner. der TW lief raus und unser Tommi hob den Ball über ihn ins Netz.
Ob es ein starkes Spiel von euch war oder nicht kann ich nicht beurteilen, aber Füwa und Laubsdorf waren stärker als ihr.
Von unser Team eine starke Leistung in der zweiten Halbzeit.
PS. Das sie Stadt so ein Stadion verkommen lässt, ist nicht nach zuvollziehen.
Muss DXAlex beipflichten das Beste war euer Stadionsprecher, ansonsten nichts los.
alex
die Hirnis kommen nicht, seit dem die Polizei präsent ist.
Also lass sie dort stehen, sie fallen ja nicht auf.
Ob es ein starkes Spiel von euch war oder nicht kann ich nicht beurteilen, aber Füwa und Laubsdorf waren stärker als ihr.
alex
die Hirnis kommen nicht, seit dem die Polizei präsent ist.
Also lass sie dort stehen, sie fallen ja nicht auf.
zu 1 - wenn Frankfurt einen schlechten Tag erwischt hat, dann relativiert sich Eure Leistung wieder.
zu 2 - Ihr habt von der Fanszene in Frankfurt überhaupt keinen Blassen, macht hier aber schlaue Sprüche. Da gibt es wenige, die sind immer da. Dann welche, die sind nur ab und zu mal da, weil sie sonst zum BFC fahren. Und dann noch die, die nie dasein können, weil sie Stadionverbot haben. Konzentriert tritt das Problem nur bei einigen wenigen Spielen auf, da die Leute dann auch mit gegnerischen Fans rechnen. Und dann kommt es noch auf den Namen an und den hat Sachsenhausen nun einmal nicht. Würde darüber übrigens aus Eurer Sicht nicht weiter drüber lästern, sonst stehen beim Rückspiel mal schnell 50 oder 70 Leute bei Euch vor der Tür und ihr könnt Eure schöne Anlage neu renovieren lassen.
Problemfan: Schöner Beitrag, kann man bedenkenlos so absegnen.
Und dann kommt es noch auf den Namen an und den hat Sachsenhausen nun einmal nicht. Würde darüber übrigens aus Eurer Sicht nicht weiter drüber lästern, sonst stehen beim Rückspiel mal schnell 50 oder 70 Leute bei Euch vor der Tür und ihr könnt Eure schöne Anlage neu renovieren lassen.
oder auch 100
Klingt ja fast so als wäre man "stolz" darauf wenn es passieren würde...bzw. als würde es euch nicht so sonderlich stören,im falle des falles. nun ja, den rest dazu denk ich mir...
in diesem punkt hat die liga dann wohl doch kein "niveau"...
Mitsch : Jeder kann ja seine Meinung zum Spiel haben aber das TuS in der zweiten Halbzeit viel hochkarätige Chancen hatte und ganz klar einen sehr guten Fussball gegen ein Team der Top 4 Gespielt hat kannst Du wohl nicht bestreiten mit dem 3 : 1 seit ihr sogar noch gut bedient gewesen und für mich war das Tor zum 2: 1 klar hinter der Linie weiß ja nicht wo Du gestanden hast !
Wenn man gegen solche Spielstarke Mannschaft wie Frankfurt gewinnen will muss man dagegenhalten und das hat TuS gemacht dann kommt auch Frankfurt aus dem Rhythmus und die haben die Bälle teilweise 20-30 Meter neben das Tor gedroschen !
Zum Schluss kamen noch zwei Junge Spieler die hatten Potenzial aber nicht die Routine .
Silli : Von der Fanszene habe ich keine Ahnung waren nur Eindrücke aber Du hast ja zu jeden Thema was zu schreiben Bist Du überraubt schon wieder auf dem Posten oder musst Du wieder Sticheleien gegen Tus vom Krankenbett loslassen !
Eigentlich habe ich nichts gegen Schwedt aber trotzdem freue ich mich jedes mal wenn sie verlieren und das nur wegen Dir Vielleicht tue ich dem Verein und dem Umfeld unrecht damit aber dann soll sich der Verein bei Dir dem zu jeden Thema Unwichtigen Beiträge verfassenden Silli bedanken !!
Mal haben wir Glück oder der Gegner ist zu schwach jedenfalls hat Sachsenhausen nie Punkte verdient kommt nicht nur von Oranienburger Seite ( wo ich solche Einstellung verstehe ) sondern Herr silli muss auch immer was loslassen
Wenn Du soviel Ahnung hast mach Trainer und Manager bei euch steig bis in die Regionalliga oder höher auf und Abends spielst Du noch mit der Band in der Royal Albert Hall .........
Aber vielleicht gehen deine träume nicht in Erfüllung und alle anderen die Erfolg haben sind Deine Feinde kann ja sein ich weis jedenfalls nicht was Du bezwecken willst
Silli : Von der Fanszene habe ich keine Ahnung waren nur Eindrücke aber Du hast ja zu jeden Thema was zu schreiben
Wenn du keine Ahnung hast, warum machst du dann nicht einfach den Schacht dicht, sondern schreibst was von wegen "völlig übertrieben"? Damit machst du doch im Prinzip nichts anderes, als das, was du Silli vorwirfst... Und ob es so übertrieben ist, gegen Frankfurt polizeilich präsent zu sein, werdet ihr spätestens beim Rückspiel merken.
oder auch 100
Mitsch Danke für Deine info, werde sie weiter leiten!
Spielbericht unter www.tus1896.de
Habe ich den kleinen Alex jetzt geärgert ?
Im Ernst, wenn Einiges von Eurer Seite her nicht so unreif und unqualifiziert kommen würde, dann würde ich vielleicht meine Klappe halten. Schonmal darüber nachgedacht? Wieso schreibe ich denn nicht über andere Vereine, oder ist mir das in meinem Schreibwahn mit hunterttausenden von Einträgen garnicht mehr bewußt? Ich weiß, daß auch von "den" Brüdern aus Frankfurt welche hier mitlesen. Und der Kern läßt sich da nicht von der Polizei beeindrucken. Das war von Tusse sehr naiv reingeworfen in die Diskussion und kann schnell nach hinten losgehen.
Ihr begreift in Eurem Wahn nicht einmal, daß etliche Äußerungen (nicht nur meine) nicht getätigt werden, um TuS dumm dastehen zu lassen, sondern um Euch zum Nachdenken anzuregen, manchmal auch zu helfen. Momentan steht TuS doch mit seiner Platzierung außerhalb jeglicher sportlicher Diskussion. Das wird aber auch nur eine Momentaufnahme sein und kann sich schnell wieder ändern in dieser Tabelle. Noch haben etliche Mannschaften mit der Integration von Spielern zu tun. Dazu gehören Laubsdorf, Guben, Frankfurt, Altlüdersdorf, vor allem auch Kuckuck und auch der OFC und Schwedt und Strausberg. Auch deshalb hat TuS ein momentanes Hoch. Laß diese Mannschaften mal erst alle ins Rollen kommen. Nach der Winterpause wissen wir mehr. Trotzdem besteht die Möglichkeit, daß das TuS-Hoch die ganze Saison über anhält. Ist bei der bisherigen Leistung allerdings nur schwer anzunehmen.
Bei Hütte ist es anders, die spielen schon wenigstens 3 Jahre mit fast der gleichen Truppe und sind eingespielt. Selbst dort weiß man die Platzierung richtig einzuschätzen.
Da dir mein Wohl so sehr am Herzen liegt kann ich Dir letztendlich noch schreiben, daß ich zwar wieder auf dem Damm, aber noch nicht ganz auskuriert bin. Unterstellt mal nicht immer jedem, der Euch was mitteilen will, was Schlechtes. Dazu seid Ihr zu uninteressant und nicht wichtig genug.
Übrigens - wer viel weiß, kann auch viel sagen. Andere Reden nur viel, ohne was zu sagen. Du wirst bei mir immer eine Begründung oder Argumente finden (ob sie dann richtig sind, sei dahingestellt). Nie eine emotionale dahingeworfene Phrase ohne Substanz. Und ich sage meine Meinung immer sehr direkt und genau deshalb kommen etliche mit meiner Person nicht klar. Das bin ich gewohnt, geht mir aber am Ar... vorbei.
So nun auch noch meine spielauswertung...
die ersten 15-20 min gingen klar an uns, nur ein paar entlastungsangriffe von tus zu vermerken, deswegen das 1:0 auch vollkommen ok!!
danach wieder die alte leier, ffo hat wieder überall ausreden gefunden, bloß nicht bei sich selber, siehe das 1:1 wo unser kapi den ball nur zum nächsten spielen muss, als letzter aber nen dribbling mit drei haken versucht und natürlich hängen bleibt...
tus kam immer besser ins spiel, zeigte mannschaftliche geschlossenheit, stand hinten robust und hatte 2-3 gute offensivkräfte, die über 90 min geackert haben, lob an dieser stelle...(sind ja auch 2 mal auf der frankfurter sportschule gewesen!!! )
fcv versuchte mit mehr druck in halbzeit 2 zu starten, was wenig gelang (wie schon gesagt, gut stehende tussen)!!
demzufolge auch nach und nach mehr chancen auf gästeseite, frankfurt fängt an nur noch rum zu disskutieren und brachte nur noch wenig auf die reihe...
logische schlussfolgerung auch das 1:2, wobei ich sagen muss, das der ball gute 10 cm VOR der linie war (ich habs dann wohl noch mit am besten gesehen), der linienrichter, dem ich weight-watchers empfehlen würde, war zum zeitpunkt des "tores" grad mal auf 16erhöhe, lief zum 5er hob die fahne, nahm sie sofort wieder runter und der schiri pfiff.
ja 1:3 dann ein guter konter, sehr schön rausgespielt und auch abgeschlossen, fcv versuchte noch alles, aber vergebens...
ein wort noch zum schiri: mitte 2. hz konnte man auch beobachten das fast alles gegen uns gepfiffen wurde (alle kopfballduelle etc.) aber egal...
alles in allem ein verdienter sieg für tus durch mannschaftliche geschlossenheit...
schönen abend noch!!
Antonyo
guter Bericht.
In der zweiten Halbzeit, auch kurz nach dem Spiel sprach ich mit einigen Frankfurtern und sie waren von ihrer Mannschaft enttäuscht. Übrigens waren die Fans in Ordnung, wahrscheinlich sind es die die sich für Viktoria interessieren udn auch mitleiden.
Sie sahen es auch so wie Du. MUss sagen sie waren alle sehr objektiv.
@ Silli
wie oft soll man das noch wiederholen. Es sind wieder drei Punkte zum Klassenerhalt und mehr nicht. Das einige Mannschaften noch spielerisch soweit sind aus was für Gründen auch immer, ist uns ersteinmal egal.
Wir hatten ja selbst nicht daran gedacht das wir nach sieben Spieltagen schon dreizehn Punkte haben.
In dieser Liga geht es ja wirklich Chaotisch (Spielergebnisse) zu.
Wir gucken mehr nach unten in der Tabelle und beäugen den Abstand.
@ Silli
Versuche mal bitte mit dir selber klarzukommen.
Entweder ist deine Aussage, dass TuS keinen Namen hat und deswegen keiner kommt oder deine Aussage ist, dass 50-70 Leute extra den langen Weg von 150 Km zurücklegen um nach Sachsenhausen zu kommen.
Diskutiere das mal mir dir aus und dann kannst du uns ja berichten zu welchem Ergebnis du gekommen bist.
Und natürlich war Frankfurt richtig schlecht ... denn die Tatsache, dass wir auch ordentlichen Fussball spielen können akzeptierst du ja schon die ganze Zeit nicht.
Aber wenn es dir hilft dann rede dir einfach ein, dass Frankfurt nur mit der C-Jugend angetreten ist und wir wieder 90 Minuten lang mit 11 Mann auf der Torlinie gestanden haben.
Du must dir dann nur noch irgendetwas zusammenreimen wie wir trotzdem 3 Tore erzielen konnten ... aber das schaffst du schon.
@ Silli
Versuche mal bitte mit dir selber klarzukommen.
Entweder ist deine Aussage, dass TuS keinen Namen hat und deswegen keiner kommt oder deine Aussage ist, dass 50-70 Leute extra den langen Weg von 150 Km zurücklegen um nach Sachsenhausen zu kommen.
vieleicht solltest du aber auch mal versuchen, die sätze nicht aus ihrem zusammenhang zu reißen und sie so zusammen zu basteln, wie sie dir gerade in den kram passen. auf deinen anderen quatsch will ich gar nicht eingehen.
von meiner seite jedenfalls glückwunsch zum 2. platz, auch wenn es nur eine momentaufnahme ist. in frankfurt gewinnt man nicht nebenbei, egal ob verdient oder nicht.
Also wenn ich Sachsenhausener wäre, würde ich mir jeden Tag einen schleifen auf das aktuelle Tabellenbild. Wenn man es dann noch schafft seine Abwehrhaltung gegenüber einigen Usern, die euch sicherlich nichts böses wollen, ablegen kann. Dann schafft man es auch aus den meisten Beiträgen über euch etwas sinnvolles zu ziehen. Da euch in Sachsenhausen aber völlig der Humor und die Lockerheit abgeht, komme ich immer wieder zu der Überzeugung das ihr stumpf seid. Nehmt doch bloß alles nicht so 100%tig Ernst. Lasst doch die anderen reden. Eure Siege gegen Oburg und Guben waren glücklich vielleicht sogar unverdient. Na und ? Wenn man das zugibt und es gleichzeitig versteht die richtigen Schlüsse daraus zu ziehen bricht man sich echt keinen Zacken aus der Krone. Ihr habt jetzt dreimal hintereinander gewonnen. Und das macht man eben nicht nur mit Mehl. Das wissen aber auch eure Freunde aus Oburg und Silli. Aber ihr vermutet hinter jedem Beitrag über euch, einen Beitrag gegen euch. Stumpf eben und ohne Humor. Bestes Beispiel dafür:
Nur noch bemitleidenswert!
Aber zumindest den hier von Dx Alex fand ich ganz lustig:
Wenn Du soviel Ahnung hast mach Trainer und Manager bei euch steig bis in die Regionalliga oder höher auf und Abends spielst Du noch mit der Band in der Royal Albert Hall .........
Wobei es ja nicht schlimm ist wenn jemand mehr Ahnung hat als nen anderer. Und von den Frankfurtern habt ihr in Sachsenhausen offensichtlich nun mal keine Ahnung. Kein Grund so angepisst zu sein. Und wieder mal den Eintrag von Silli völlig falsch bewertet. Stumpf eben.
Und im übrigen würde ich gerne mal wieder unverdient und glücklich nen Spiel gewinnen. Wegen mir auch so unverdient wie der von Hertha gestern. Und von mir aus auch immer so. Aber so läufts ja eben nicht, und nur darauf beziehen sich ja die meisten Kommentare über eure Spiele.