Danke für das Foto und so.
Warst du da um uns mal spielen zu sehen?
Oder wird hier hinter den Kulissen fleißig Propagandamaterial verbreitet?
Danke für das Foto und so.
Alles anzeigenDanke für das Foto und so.
gerne...
war nicht da, fieberte mit meiner Elf in Briesen von draussen mit, da ich aus dem Spiel gg. den BSC 3 Spiele Sperre bekommen hatte
Propagandamaterial mitnichten...es war nur jemand mächtig stolz, die fahne bereits am Samstag nach briesen zu schicken, quasi auf dem virtuellen wege
Raus aus den Schulden!
Star Schuldenberater Peter Zwegert hat sich angekündigt! Zitat: "Es wird nicht einfach aber mit eurer Unfähigkeit und meiner Erfahrung schaffen wir das schon und vor allem freue ich mich auf viele bekannte Gesichter..."
Grünes Licht kommt auch von der Bundesregierung in Sachen Nothilfe... Der BSC darf unter die Fittiche der Regierung weil die Gefahr einer Heuschrecken-Übernahme derzeit zu groß sei.
Kalle B.
Ich hab dir einfach mal 2 Bilder von mein Kumpel Kalle.B gemacht.
Bei der Arbeit und bei ihm zu Hause.
Kannste wieder kopieren.
Haut doch einfach den paar, die im ICE sitzen auf die Finger, damit Sie nicht dauernd die Notbremse ziehen, dann rollt der ICE auch wieder.
An alle Mitglieder,
hier die Entwarnung für die 100 000,- Euro Eigenleistungen. Bei der größten Laube der Welt, oder besser gesagt Gartenhäuschen.
Kann es sich ja nur noch um eine Tür und zwei Fenster einbauen handeln,wenn die Holzlaube 1,2 Millionen Euro kostet.
Also da braucht ihr Mitglieder keine großen Sorgen haben,wenn ich kurz Zeit habe, baue ich die Tür und die zwei Fenster alleine ein.
Es ist doch nur noch ein Witz was hier passiert.
An alle Mitglieder einfach mal die Sonnenbrille Abends abnehmen. Und euch mal die 1,2 Millionen Baustelle anschauen.
Achso die Luckenwaldertribüne kostete übrigends ca. 1,3 Millionen und die wurde aus Stein gebaut und nicht aus Holz wie bei uns.Naja egal
Tschüß Bob Baumeister
Haut doch einfach den paar, die im ICE sitzen auf die Finger, damit Sie nicht dauernd die Notbremse ziehen, dann rollt der ICE auch wieder.
Würden wir ja gerne machen,aber unsere S......fahrer haben bei uns Sonderrechte.
Würden wir ja gerne machen,aber unsere S......fahrer haben bei uns Sonderrechte.
Du hast nichts kapiert Kalle B. Wenn Kalle D kommt bin ich out.
[*][Blockierte Grafik: http://diskussionen.die-fans.de/wcf/images/smilies/support.gif]
DBBahn
Personalabteilung
Fickersiedlung 69
D15827 Blankenfelde
An
Kalle B.
Tschüß & Weckstr.. 08/
15827 Blankenfelde
Telefon: 01234 /567
Kündigung unseres Arbeitsvertrages
Sehr geehrter Herr Kalle B,
hiermit kündige ich das mit Ihnen seit dem 1.01.02005 bestehende
Arbeitsverhältnis fristlos. Es handelt sich um eine verhaltensbedingte
Kündigung. Vorsorglich spreche ich aus demselben Grund gleichzeitig eine
ordentliche Kündigung zum nächstmöglichen Termin aus.
Ich bin mehrfach vom
Kneiper angesprochen worden, dass Sie bei Ihren ICE- Montagearbeiten nach
Alkohol riechen. Am 22.11.2008 haben wir Sie daher abgemahnt. Leider haben Sie
Ihr Verhalten auch nach dieser Abmahnung nicht geändert. Am 24.11.2008 haben
Sie einen Kunden unter Alkoholeinfluss verbal angegriffe.
Da Sie Ihr
Verhalten auch nach der Abmahnung nicht geändert, sondern erneut gegen das
betriebliche Alkoholverbot verstoßen haben, ist eine fristlose Kündigung
gerechtfertigt.
Ihren Restlohn, die Arbeitspapiere und das Zeugnis erhalten
Sie am Monatsende in der Kneipe am Sportplatz.
Mit freundlichen Grüßen
DieBahn
Hier meine letzten Worte. Ich gebe mich geschlagen. Ich muss es einfach einsehen dass ich es nicht geschafft habe, den ICE zu reparieren. Was soll ich machen mit Rad Nr. 5 es ist halt Totalschaden und es darf nicht ausgewechselt werden. Da kann auch ich nichts mehr machen. Aber egal wir haben genug andere Räder die sich im sehr guten Zustand befinden.
Aber jetzt nochmal was anderes.
Es gibt in diesen Verein soviele Leute die keine Meinung
haben die, aber ständig über den Vorstand herziehen egal wo man steht.
Leider sind es immer die Leute die keine Eier in der Hosen
haben und davon haben wir ja genug in Blankenfelde. Was am Freitag den
07.11.2008 geschehen ist war nur noch peinlich.
Nur sieben Leute hatten eine Meinung der Rest hatte keine Meinung . An die Mitglieder die keine
Meinung besitzen, sollten doch einfach bei der nächsten Vereinssitzung zu Hause
bleiben.
Weil nur dort sitzen und den Kneiper reich machen, ist genauso Scheiße.
Ich frage mich schon die ganze Zeit, ob es im Verein
noch andere Mitglieder gibt, die sich Gedanken machen so wie ich. Außer die anderen 8 Personen
die auch immer im Internet schreiben.Ich meine einfach mal über die Kneipe, Vereinslogo und das Vereinsgebäude für 1,2 Millionen und 100 000,. Euro Eigenleistungen nachdenken.
Oder sehe ich das falsch?
Und jetzt noch kurz zum Männerbereich 2 und 3 Männermannschaft.
Ich kann es einfach nicht glauben wie die Zweite und Dritte da steht.
Die 3.Männermannschaft ist ein Witz jede Freizeittruppe ist besser.( nur abmelden ist besser )
Die 2.Männermannschaft steht kurz vor einem Abstiegsplatz und wird auch absteigen wenn nicht schnell was passiert( Herr Schult ). Vor einem Jahr war die zweite Männermannschaft gut
Aufgestellt, mit Spielern wie Uwe Rautenberg, Enrico Zoufal, und Stefan Knuth die man einfach aus der
Mannschaft gestrichen hat.
Man hat Ihnen erzählt dass die Zweite eine Ausbildungsmannschaft werden soll und sie junge Spieler einbauen wollen. Was leider nicht geschehen ist.
In der zweiten Männermannschaft spielen Leute
die nicht einmal dritte spielen dürften.Und das meine ich ernst. Hallo das ist hier die Kreisliga!!! und wir spielen gegen
andere 1.Mannschaften im Kreis. Blankenfelde hat einen Ruf zu verlieren.
Hier einmal Punkte warum es nicht so gut läuft bei der Zweiten.
Hier noch die besten Sprüche aus Blankenfelde
( Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich. )
( Ick bin nicht besoffen ick bin krank )
( Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei. )
( Wenn der Ball am Torwart vorbei geht, ist es meist ein Tor.)
( Wenn ich Nr.8 weiter aufstelle, glauben die Leute am Ende wirklich noch, der ICE soll nicht fahren).
Das war jetzt mein letzter Eintrag für immer. Kalle C oder D oder Y wie auch immer.
Halt die Mauel und kümmer dich um du.
Und schöne Grüße an Heike.
Das war jetzt mein letzter Eintrag für immer.
in solchen Fällen, sagt man wohl TSCHÜß
Manöver Schneeflocke FUSSBALL Der BSC Blankenfelde/Mahlow schlägt in der Landesliga Süd auf schneebedecktem Boden den SV Vogelsang mit 5:1
BLANKENFELDE/MAHLOW Jakov Kolak war schon vor dem Spiel eines klar: Das wird hier heute ein Kampfspiel! „Uns war bewusst, dass der Einsatzwille und die Einstellung heute das Spiel entscheiden würden“, sagte der Mann des BSC Preußen Blankenfelde/Mahlow. Der Grund: Über Nacht waren etwa fünf Zentimeter Schnee gefallen und außerdem wurde auf Kunstrasen gespielt, also unter denkbar ungewohnten Bedingungen.
Der BSC Preußen aber kam mit diesen Platzverhältnissen gut klar und gewann nach guter kämpferischer Leistung gegen eine defensiv eingestellte Mannschaft aus Vogelsang am Ende deutlich 5:1 (2:1). Dabei bewiesen die Spieler von Trainer Uwe Bialon Moral, als sie nach dem frühen Führungstor durch Nicky Röll (3. Minute) schon wenige Minuten später den Ausgleich hinnehmen mussten. Trotzdem spielte die Mannschaft weiter mutig nach vorn. „In der Mannschaft herrscht momentan eine sehr gute Stimmung. Jeder rennt für den anderen. Außerdem sind wir in der Lage, Ausfälle zu kompensieren und trotzdem guten Fußball zu spielen“, urteilt Kolak nach dem Abpfiff.
Vor rund 60 Zuschauern hatte der BSC auch nach dem frühen Ausgleich weiter mehr Spielanteile. Allerdings konnten die Tormöglichkeiten durch Kolak (15.) und Tiedt (22.) nicht genutzt werden. In der Folgezeit plätscherte das Spiel so dahin. Kurz vor der Halbzeitpause ging Blankenfelde/Mahlow aber wieder in Führung. Nach energischem Einsatz an der Auslinie, erkämpfte sich Stahlkopf den Ball und passte zu Duvnjak, der aus 15 Metern vollendete (39.). Eine Szene, die durchaus symptomatisch war, für das Spiel des BSC, das von hohem Kampfeswillen und Einsatz geprägt war.
Genau diese Faktoren bemängelte Vogelsangs Trainer später bei seiner Mannschaft„Meinem Team hat es heute an Einstellung gefehlt. In einigen Situationen hatte sich der Schlendrian eingeschlichen. Zudem haben wir auch personelle Probleme und kamen mit den Bedingungen nicht so gut klar.“, sagte Roland Barfuß.
Im zweiten Spielabschnitt agierte Vogelsang offensiver. Trotzdem ließ die gute Defensive des BSC keine nennenswerten Chancen zu. Nach rund einer Stunde Spielzeit ereignete sich die spielentscheidende Szene. Ein Schuss von Duvnjak wurde von einem Gästespieler mit der Hand auf der Torlinie abgewehrt. Demzufolge gab es die Rote Karte und einen Elfmeter für den BSC. Diesen verwandelte Hendrichs sicher und das Spiel war entschieden (61.). Zudem erzielte Dennis Duvnjak , nach Vorlage von Röll, sein zweites Tor nur zwei Minuten später. „Wir waren heut von Beginn an das aggressivere Team. Trotz widriger Bedingungen haben wir in der zweiten Halbzeit einige Kombinationen gezeigt“, so der zweifache Torschütze Duvnjak. Zum Schluss bewies Trainer Uwe Bialon ein glückliches Händchen. Lars Finke erzielte nur zwei Minuten nach seiner Einwechslung das 5:1.
Coach Uwe Bialon war mit seiner Mannschaft vollkommen zufrieden. Sein Team hätte nach dem Gegentreffer weiter Druck entwickelt und damit den erneuten Führungstreffer erzwungen. Allerdings hätte seine Mannschaften in den kommenden Wochen ein Torwartproblem. „Die beiden ersten Torhüter werden auch in naher Zukunft weiter ausfallen. Deshalb sind wir froh, dass wir auf einen sicheren Torhüter von den Alten Herren zurückgreifen können“, meint Bialon.
Nach dem deutlichen Erfolg und der positiven Bilanz in den letzten Spielen – die den BSC mit der besten Tordifferenz (plus 20) und den meisten Treffern (35) auf Platz fünf der Landesliga Süd befördert – ist auch der Aufstiegskampf in Blankenfelde/Mahlow wieder ein Thema: Aus der Kabine der Preußen schallte nach dem Abpfiff deutlich hörbar der Schlachtruf „Brandenburgliga, Brandenburgliga“.
STIMMEN ZUM SPIEL
Uwe Bialon, Coach des BSC Preußen Blankenfelde/Mahlow: „Das war von uns gegen Vogelsang eine gute und geschlossene Mannschaftsleistung. Das schnelle Tor war natürlich sehr wichtig“.
Dennis Duvnjak, Stürmer des BSC Preußen zum Einsatz des wegen der Personalprobleme eingesprungenen Jörg Felsch: „Unser Torwart hat heute ein sehr gutes Spiel gemacht.“
Alles anzeigenDBBahn
Personalabteilung
Fickersiedlung 69
D15827 Blankenfelde
An Kalle B. Tschüß & Weckstr.. 08/
15827 Blankenfelde Telefon: 01234 /567
Kündigung unseres Arbeitsvertrages
Sehr geehrter Herr Kalle B,
hiermit kündige ich das mit Ihnen seit dem 1.01.02005 bestehende
Arbeitsverhältnis fristlos. Es handelt sich um eine verhaltensbedingte
Kündigung. Vorsorglich spreche ich aus demselben Grund gleichzeitig eine
ordentliche Kündigung zum nächstmöglichen Termin aus. Ich bin mehrfach vom
Kneiper angesprochen worden, dass Sie bei Ihren ICE- Montagearbeiten nach
Alkohol riechen. Am 22.11.2008 haben wir Sie daher abgemahnt. Leider haben Sie
Ihr Verhalten auch nach dieser Abmahnung nicht geändert. Am 24.11.2008 haben
Sie einen Kunden unter Alkoholeinfluss werbal angegriffen. Da Sie Ihr
Verhalten auch nach der Abmahnung nicht geändert, sondern erneut gegen das
betriebliche Alkoholverbot verstoßen haben, ist eine fristlose Kündigung
gerechtfertigt. Ihren Restlohn, die Arbeitspapiere und das Zeugnis erhalten
Sie am Monatsende in der Kneipe am Sportplatz.
Mit freundlichen Grüßen
DieBahn
Nach Wochenlangen lesen im Internet jetzt mal ein paar Worte von mir. Irgendwo haben die Leute ja Recht was sie da schreiben. Gerade der letzte Beitrag von Kalle B. Es ist Wirklich die Wahrheit was da geschrieben wird. Ich spiele selber in der zweiten Männermannschaft und es geht einfach nicht mehr so weiter. Wir haben alle das Fußball spielen verlernt. Wir sind keine Mannschaft mehr seit dem viele gute Spieler aus dem Kader geworfen wurden. Nur weil sie zu alt sind das ist doch noch lang kein Grund solche Spieler nicht mehr zu berücksichtigen.
Oder wie soll ich das Verstehen?
Wir brauchen Leute in der Mannschaft die jahrelange Erfahrung im Fußball haben. Und keine Spieler die immer nur Müll labern beim Training. Ich habe mich mit einigen Spielern unterhalten die auch keine Lust mehr haben in der Zweiten zu spielen. Lieber Vorstand bitte
unternehmen sie was sonst werden wir absteigen.
Na ja ich will hier auch keinen zu nahe kommen aber die Mannschaft ist sich einig wir brauchen einen neuen Trainer.
Die Zweite spielt jedes Wochenende mit anderen Spielern.
Dann sollte man vielleicht nicht jede Woche andere Spieler der Ersten einsetzen und sich mal ne Mannschaft finden lassen.
@ hennes "el capitano" ; "the one and only Nr. 3" ; und wer sonst noch mit dem FC fühlt:
heute Abend bitte nicht Fernsehen oder Radio hören denn dies könnte die Stimmung trüben (Hertha vs. Kölle)
Zeigt dem FC morgen wie es richtig gemacht wird!
Sollte wieder erwarten heute Abend doch der FC gewinnen wird die Sache morgen in Erkner eh ein Selbstläufer.
wir sehen uns leider erst nächste Woche beim Derby. Grüße aus Bonn
Am besten du gehst zurück zum FC Anker Wismar und schmeißt doch dort deinen Anker. Du nervst uns alle hier, wir haben keine Lust mehr mit dir Fußball zu spielen.
Kannst du dich nicht benehmen, oder willst du es nicht? Deine Kumpels schaffen es doch auch. Warum du nicht Jakov?
Wir wollen es alle nicht mehr länger ertragen das du Training für Training immer wieder ärger machst. Wir wollen
hier alle Spaß , denn wir mit dir leider nicht mehr haben.
Deshalb wäre es das Beste wenn du den Verein verlassen würdest. Wir hoffen dass es der Vorstand genauso sieht wie wir. Leider können wir unsere Namen nicht sagen, es würde für viel Unruhe sorgen und deshalb braucht ihr es erst gar nicht versuchen, Lieber Vorstand. Es ist nicht Böse gemeint, aber wir sehen leider keinen anderen Ausweg mehr. Uwe,Ingo und Mirko bitte Ihr musst eine Endscheidung Treffen. Sportlich läuft es gut, aber Menschlich leider nicht. Wie jeder hier sehen kann.
Entweder er oder wir.
Mit freundlichen Grüßen
Die glorreich Sieben.
janz großer sport hier...
fast jeden tag nen neuer user, wo wart ihr denn alle bei eurer mitgliederversammlung...
da hätte man so einiges klären können, aber anonym im internet is ja viel einfacher...
macht euch ma weiterhin so lächerlich