BSC Preussen Blankenfelde-Mahlow 07

• Misch mich ja nicht gerne ein , aber da ich schon einige Blankenfelder kennen lernen durftekann ich das von dir geschriebene nicht nachvollziehen und ich finde wenn man in ?( solche Anschuldigungen und Beleidigungen schreibt , dann sollte wenigstens die Rechtschreibung stimmen... Die Blankenfelder die ich kenne beherschen diese wenigsten... DU URBLANKENFELDER

das du hier auf einen wirklich nicht allzu geistreichen beitrag eingehst , da stimme ich die zu , aber dann jemanden auf seine fehlerhate rechtschreibung anzusprechen , wobei du garnicht weißt ob deutsch bei demjenigen überhaupt seine muttersprache ist [ sieht in seinem posting jedenfalls nicht danach aus :happy: ], finde ich ehrlich gesagt etwas respektlos . und da in deinem beitrag auch etliche fehler vorkommen , sollte man nicht mit steinen schmeißen , wenn ....... schon ein bißchen peinlich , oder ? :thumbdown:

erst hatte ich kein pech, dann kam auch noch glück dazu

• edit : ich habe auch statt `dir`die geschrieben u. bei fehlerhafte das `f`vergessen - also du siehst , keiner ist vollkommen

hast du aber glück gehabt, sonst hätte ich gleich berichtigt. und nur mal so am rande, der johann ist einer der wenigen in diesem forum, der substanive groß schreibt.

PS: wenn du hier schon den oberlehrer miemst, dann hättest du auch noch das fehlende "s" bei "wenigsten" am ende des beitrags finden können, oder? dünne... :happy:

• edit : ich habe auch statt `dir`die geschrieben u. bei fehlerhafte das `f`vergessen - also du siehst , keiner ist vollkommen :nein:

Sehe ich genauso und habe nie etwas anderes behauptet... Desweiteren ist mir die Herkunft resp. Nationalität des Schreiberlings völlig Bockwurst da er ja von UrBlankenfeldern sprach und somit ich schon davon ausgehen muß das er einer von Ihnen ist... Sorry für die Fehler, aber das was ich sagen wollte ist doch auch bei dir angekommen....

@ all

Sorry für off Topic... :stumm:

• Das Komma vor dem "aber" is übrigens richtig....

ich weiß , deshalb habe ich es ja auch gesetzt ;) war ja im originalbeitrag eben nicht da [ deshalb auch rot markiert ] , hättest dir eine seite davor mal lieber das original durchgelesen , bevor du dich rollst vor lachen :P :freude:

so nun ist aber schluß mit diesem thema , passt nämlich garnicht hier her :nein:

erst hatte ich kein pech, dann kam auch noch glück dazu

• burfer und Vorstand

Herzlichen Glückwunsch zur Entlastung durch die Mitgliederversammlung! Ihr habt es wirklich geschafft einen Großteil der Mitglieder dazu zu bringen euch zu entlasten, obwohl ihr uns doch gezeigt habt, dass der Verein nahe der Pleite ist. Das Vereinskonto ist mit ca. 11000€ so gut wie leer, da diese Summe bis März reichen muss und das bei den noch austehenden Kosten( Bsp. Kosten 1. Männer, laufende Strom u. Wasserkosten,Schiedsrichterkosten, usw.).
    Ausserdem hat Herr Schult zugegeben das er die Bar unter seinem alten Gewerbe betreibt, jedoch der Verein für die Kosten des Personal und der Reinigung aufkommt und trotzdem der Gewinn 50:50 aufgeteilt wird. Da kann ich irgendwie nicht das Preis-Leistungs-Verhältnis seiner Arbeit nachvollziehen (bin halt kein Kaufmann wie ihr!).
    Desweiteren wurde einer neuen Beitragsordnung zugestimmt, die von der Idee her sicherlich nicht verwerflich ist (jedes Mitglied hat zehn Arbeitsstunden für den Verein zu leisten oder 100€ zu zahlen), aber doch nur zeigt, dass bei weiter steigenden Ausgaben die Einnahmen zu wünschen übrig lassen. Aber ihr seit ja Visionäre und wisst schon was ihr macht (laut eigener Aussage!!).

Nur mal ein kleiner Tipp: vielleicht solltet ihr mal ab und zu kleinere Brötchen backen und das Geld nicht gleich auf Teufel komm raus zum Fenster rausschmeißen. Als Idee zur Kostensenkung würde ich euch vorschlagen, dass ihr mal den Achter und Fünfer rausschmeißt. War ja wieder einmal ne dolle Leistung beider Spieler.:rofl: Dieses Geld könnte man sicherlich an anderer Stelle besser gebrauchen (zum Beispiel im Jugendbereich, stimmts burfer?!). Hab am WE nur gehört, dass die beiden schon wieder für ordentlich Missstimmung in der 1. Mannschaft und im ganzen Verein gesorgt haben. :motz:

Aber was schreibe ich hier eigentlich, 46 Mitglieder (allein 8 Leute aus dem Vorstand) haben euch(sich) entlastet. Also macht einfach weiter so!!!!!

@Geret

schönen Gruß an Heike! Habe schon lang nichts mehr von ihr gehört! :halloatall:

• quote='der Komissar',index.php?page=Thread&postID=822699#post822699] burfer und Vorstand

gesorgt haben. :motz:

Aber was schreibe ich hier eigentlich, 46 Mitglieder (allein 8 Leute aus dem Vorstand) haben euch(sich) entlastet. Also macht einfach weiter so!!!!!

:[/quote]

Ich gehe mal davon aus das Fristgemäß geladen wurde.
    Hätten doch mehr hingehen können?
    Oder waren die zufrieden mit der vereinsführung?

• Ich gehe mal davon aus das Fristgemäß geladen wurde.
    Hätten doch mehr hingehen können?
    Oder waren die zufrieden mit der vereinsführung?[/quote]

Sch.... Tante Edith geht nicht. Sucht euch die Fehler mal alleine raus. Ihr seit so schön auf Rechtschreibtripp. ;)

• kurz zitiert, etwas vom Spieltag:

"Thomas Weiskopf und Dennis Duvnjak tauchten schon nach vier Minuten im Gubener Strafraum gefährlich auf, Zimmermann wurde dann erstmals von Sascha Prüfer ernsthaft gefordert. Nach einer Viertelstunde gewannen die Einheimischen langsam ein Übergewicht auf dem Spielfeld, aber die Konter der Gäste blieben kreuzgefährlich. Nach 30 Minuten klingelte es zum ersten Mal: Duvnjak hatte per Kopf eine Eingabe zum 1:0 erwischt. Die Preußen blieben weiter am Drücker und konnten nach einer herrlichen Kombination 10 Minuten später das 2:0 markieren. Welskopf hatte per Flachpass Jakov Kolak in Szene gesetzt. Von dem lief der Ball über Roell wieder zu Welskopf, so dass dieser wenig Mühe für sein Tor hatte. Gunter Philipp Arens, als Schiedsrichterbeobachter vor Ort, hielt die Partie für gelaufen, wenn nicht nach der Halbzeitpause ein schnelles Anschlusstor Wasser auf die Mühle der Gäste bringt. Er hatte Recht damit: Guben legten nach der Halbzeit los wie die Feuerwehr und nun konnte Zimmermann beweisen, warum sein Trainer Uwe Bialon froh über seinen Einsatz war. In der 48. Minute gab es eine weitere kalte Dusche für die Gubener. Auf der rechten Seite lief ein Konter der Platzherren, der durch Robert Zeljko das 3:0 brachte." :support:

Quelle: MAZ

Wollte eigentlich noch ne Tabelle einfügen. Hat irgendwie nicht geklappt.

Versuche es weiter.

• mmh in der Onlineausgabe des heutigen Tages konnte ich den Spielbericht leider nicht entdecken, deshalb hier meine Sicht der Dinge:

Offener Beginn der Partie, Guben immer gefährlich mit sehr präzisen und schnell vorgetragenen Angriffen über die Aussen.
    Die Preußen legten nach einer guten Viertelstunde ihre abwartende Spielweise ab und begannen mit ihrem immer besser werdenen Kombinationsspiel.
    Als Weckruf diente hierbei die Mario-Gomes-Mäßig vergebene Chance von Denis Duvnjak - der jedoch sehr sehenswert nur kurze Zeit später alle Gubener Hoffnungen nach einem Punktgewinn - mt seinem Kopfballtor - schwinden ließ.
    Es folgte das schon erwähnte 2 Tor der Preußen durch Thomas Welskopf.
    Zu Beginn der 2. Halbzeit zerstörte Robert Zeljko auch die letzten Hoffnungen der Gubener, nachdem er durch einen sehr Sehenswerten Sololauf eine Scharfe Eingabe/Torschuss zustande brachte der Zwangsläufig zu einem Eigentor der Gäste führte... (Weiter so Robert!)
    Damit waren alle Messen gesungen und Blankenfelde verschanzte sich zunehmend in der Eigenen Hälfte - blieb jedoch stehts durch Konter gefährlich, die jedoch - Spielstandbedingt - nicht mehr mit der chirogischen Präzision der ersten Halbzeit vorgetragen wurden.
    Die Gubenen Abgriffen wirkten zu dieser Zeit nicht mehr gefährlich, was auf dem Spielfeld zu sehr humorvollen Kommentaren Seitens der Gastgeber führte.
    Bleibt festzuhalten gegen den Tabellenführer muß noch ein wenig mehr kommen aber zumindest scheint man in der Defensive mit Wittmiß, Henrichs und Reinholz schon besser aufgestellt zu sein als das zuletzt der Fall war - dies ist jedoch nur von Erfolg gekrönt wenn auch in den kommenden Partien das Mittelfeld so nach hinten arbeitet wie das gegen Guben der Fall war.

:support: :support: :support:

P.S. Leider kann gegen den Tabellführer nicht wie angekündigt "UltraZZZ Support stattfinden....... Hab ganz vergessen das ich Karten für Hertha vs. HSV habe.......aber im Geiste sind wir immer an der Linie. :support:

Wie soll das denn heißen?
    Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?
    (Johannes Rau, auf die Frage ob man künftig auch Stadien nach Frauen bennen sollte)

• Hallo hier noch mal ein kleiner Bericht aus unserem letzten ICE-Protokoll.Wir arbeiten Tag & Nacht am ICE,und versuchen alles möglich zu machen das der ICE zu 100 % fahrbereit ist. Aber Der Kneiper muß sich ja hier wieder ins Spiel bringen.

Wir waren uns doch alle einig das die achter Mittelachse weggeworfen werden sollte und Rad Nr. 5 billig Ware ist.ODER Kneiper ???????

Ich habe im Ersatzteillager Stundenlang aufgeräumt und die guten und hochwertigen Teile nach vorne geräumt.Und im Protokoll gekennzeichnet. Warum werden dann die alten Ersatzteile nicht eingebaut?

Nach neuer Probefahrt die ca.90 min dauerte, musten wir einige Sachen feststellen. Wir haben beobachtet das der ICE gut in fahrt gekommen ist ,aber an der Hinterachse das Rad Nr. 5 Totalschaden ist da ,aber fast alle andern Räder,sich in einem guten Zustand befinden, konnte man das Rad Nr.5 mit Totalschaden schleifen. Nach 60 min muste man aber dann mit erschrecken feststellen, das Der Kneiper & Der besoffene Schaffner wo der ICE eine 15 min Pause gemachte hat, die alte achter Mittelachse wieder einbaut haben. Wir trauten unseren Augen nicht.Aber es ist leider die Wahrheit.

Nach weiteren 45 min Probefahrt haben wir alle feststellen können,das es so nicht weiter gehen kann.Mit der achter Mittelachse und dem Rad Nr.5 können wir nicht mehr fahren sonst bekommen alle Räder noch Probleme und das können wir uns einfach nicht leisten siehe Kontostand 11000,- Euro.

Wenn wir nächste Woche nach Neu Zelle fahren wollen und uns nicht das zweite Eschede passieren soll,dann hören sie jetzt bitte auf uns.

Deshalb jetzt Handeln!!! und nicht wenn es wieder zu Spät ist.

Mittelachse weg & Rad Nr.5 weg dann werden wir, auch mit den nächsten Fahrten Erfolg haben.

Achso zum Kontostand, da kann man mal sehen das auch bei uns die Finanzkrise nicht spurlos vorbei fährt.

Bis später Ihr Manager.....

• Kalle B. oder Fotograf oder ...? Wie auch immer.

entweder warst du besoffen als du das Spiel gesehen hast oder als du den Beitrag geschrieben hast. :bia:

Lies nochmal nach und vor allem denk mal nach !!! :gruebel:

Und das mit der Finanzkrise soll bei dir ja mind. einmal im Monat vorkommen !!! :versteck:

Viele Grüße vom Fanclub des BSC Preußen 07 :halloatall: Duuuu ..... Manager

• So nun gleich mal die nächsten drei Aufgaben:

Übrigens vermisse ich ein Foto unserer( hab mich ja noch nicht beteiligt geb aber gerne was dazu) nagelneuen Fahne.

Könnt ihr ja mal einstellen, oder hängt die noch auf dem Platz rum?

Übrigens habe ich auch die Auswärtstabelle mal angesehen: Da gibt es eindeutig Verbesserungsbedarf!! :support:

Samstag, 15.11.2008 13:30

Neuzeller SV 1922

gegen

BSC Preußen 07 Blankenfelde/Mahlow

Samstag, 22.11.2008 13:00

gegen

SV Vogelsang 1952

Samstag, 29.11.2008 13:00

FV Erkner 1920

gegen

:support:

• Fernab von Entgleisungen von irgendwelchen mehdornschen Fahrgebilden mal die "gewünschten" Infos...

die tabelle sollte ja als Verlinkung reichen, nicht zuletzt wegen copyright Tabelle LL Sued

wenn ich anmerken darf, sollte der BSC seinen eigenen Ansprüchen zukünftig annähernd gerecht werden, sollte noch nichts verloren sein ;)

und gerne auch ein Bild der neuen Ultras Fahne, allerdings in einer eher schlechten, als rechten Qualität...
    Fahne

joker: gut so? :thumbup:

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

3 Mal editiert, zuletzt von hanseat ()