BSC Preussen Blankenfelde-Mahlow 07


  • da waren es nur noch 12... :thumbsup:

  • Oh, da war ich nicht so im Thema.
    Dachte eigentlich das die übern Berg sind, und nicht das noch ne Abmeldung kommt.
    Das ist dann schon mal die erste Niederlage in der Rückrunde, da ja die anderen unten gegen die sogar teilweise verloren hatten.
    Aber in der Liga reichen glaube ich auch 12-15 Punkte zum nicht absteigen.
    Im übrigen waren diese Punkte echt unverdient, denn Vogelsang hatte am Ende des Spiels nur noch 9 Leute auf dem Platz und war an dem Tag eigentlich besser als unsere "Millionentruppe".
    Viel Spaß in Burg, die werden ein echter Prüfstein.


    Und passt mir auf den Trainer auf, nicht das der da noch von der Bank gleich wegverpflichtet wird.
    Soll ja vorkommen.

  • Ich bin mitgefahren und muß sagen , daß Burg kein Prüfstein sondern ein "Prüfgebirge" war.
    So gehts jedenfalls nicht weiter, da werden wir auch gegen alle anderen Mannschaften Probleme kriegen.


  • glaube ich kaum... die letzten Jahre sprechen da eine andere Sprache... :thumbup:

  • Hoppla,


    was war denn da in Burg los? Wer hätte den so ein Ergebnis erwartet, nachdem doch laut Omega alle Vorbereitungsspiele so glanzvoll bestritten wurden ;)
    Sehadler: Gib doch mal bitte einen kurzes Abriß des Spieles wieder. Hab nur gehört, dass man wohl 1:0 geführt hatte.


    Also ich habe gestern in der zweiten einige potentielle Kandidaten gesehen, die vl mal am Wochenende in der LL aushelfen könnten. Aber das müssen ja Andere entscheiden. Vielleicht sollte man auch zusehen, dass man noch schnell 6 Punkte holt, denn das sollte bei den Truppen, die sich in dieser Saison so in der Landesliga tummeln, eigentlich reichen.
    Dann könnte man den Fokus voll auf die Zweite legen, um dort vl den Aufstieg zu bewerkstelligen.

  • Ja, viele Rechtschreibfehler im Text zuvor.
    Wer sie findet, darf sie behalten.


    Eine kleine Anmerkung habe ich noch zum Thema M.Alisch. Komisch, dass er plötzlich Stammspieler in Miersdorf ist bzw. zumindest in der Startelf der letzten Spiele stand. Dann kann er ja so schlecht und undiszipliniert nicht sein. Ich glaube nämlich nicht, dass Herr Prüfke sich irgendwelche Starallüren oder Animositäten gefallen lässt. Dann scheint die Suspendierung in Blankenfelde wohl doch andere Hintergründe zu haben. Aber das ist natürlich reine Spekulation.

  • war mir gar nicht bewusst, dass M.Alisch zu MZ ist. Wurde denn Ersatz für ihn geholt?


    War mir auch neu :gruebel: . Bei MZ hab ich noch´n Namen gelesen, der mir bekannt vorkommt: Markus Zimmermann.
    Achso Ersatz..., ne nicht das jemand was gesagt hätte. Iss ma wieder echt lustig bei uns.


    Aber von hier mal an Marco: viel Glück :thumbup: . Gut, dass Du weitermachst.

  • Komisch, dass er plötzlich Stammspieler in Miersdorf ist bzw. zumindest in der Startelf der letzten Spiele stand. Dann kann er ja so schlecht und undiszipliniert nicht sein. Ich glaube nämlich nicht, dass Herr Prüfke sich irgendwelche Starallüren oder Animositäten gefallen lässt.


    Prüfke setzt auf Disziplin, Bodenständigkeit und Leistung - all das erfüllt M.A. bisher zu 100 %. :ja:

  • Den Spielbericht gibt es von mir nicht da sich der ja immer wiederholt.
    Gut, dieses Mal haben wir sogar geführt, danach aber so gespielt wie das ein Absteiger eigentlich tut.
    Das reicht dann auch. Sonst kommt hier wieder der eine oder andere und sagt das ja eigentlich der Platz oder Schiedsrichter usw.......


    Marco, dir alles alles Gute, denn dieser Abgang hier den hattest du nie verdient, und ich hoffe, daß du dort erstmal wieder
    Fuß fassen darfst und so den Mist hier hinter dir lassen kannst.
    Ich kann nichts Schlechtes über dich sagen!
    Glückwunsch an Miersdorf.

  • hanseat: Ersatz für Marco. da muss ich mal überlegen. Ich habe da nicht wirklich viele Kandidaten gesehen, also ist da wohl eher kein adäquater Ersatz geholt worden. Aber ich schätze auch, dass es sich kein Verein erlauben würde, einen Spieler mit solchen Fähigkeiten gehen zu lassen und das vor allem in einer solchen Situation.
    Aber in Blankenfelde handelt man ja bekannterweise immer ein wenig antizyklisch ;)


    Dann möchte ich mich anschliessen und Marco in Miersdorf alles Gute wünschen und freu mich, dass er dem Fussballgeschäft doch treu geblieben ist. Glückwunsch an Miersdorf, meines Erachtens habt Ihr da einen guten Fang gemacht. Das muss man halt nur erkennnen ;)

  • Das Gute ist an der Sache aber einfach das ihr so jemanden auf jeden Fall mal fragen könnt, was einige die hier bei uns schreiben bewegt.
    Er hat ja nun sicher auch seine einschlägigen Erfahrungen gemacht.
    Blankenfelde entwickelt sich zur Lachnummer!!


    Ich hoffe aber, daß man nicht noch eine Summe X (Ablöse) für irgendwas verlangt hat.
    Würde ich den Geschäftemachern aber zutrauen.


    Und bei diesem Thema (Spieler die reihenweise den Verein verlassen) frage ich mich ob wir nicht jetzt schon als ganz sicherer Abstiegskandidat für zumindest das nächste Jahr feststehen?
    Man hörte da so einiges.
    Nicht so wie der Omega93 immer hört sondern "in echt".

  • Habe mir heute trotz hartnäckiger Kälte mal das Debakel der Ersten gegen Mühlberg angesehen.Und was soll man da noch großartig sagen, außer: grausam!!! Alles andere wäre geschmeichelt.
    Man muss vl sagen, dass der Gast aus Mühlberg mit einigen guten Technikern aufwarten konnte, die wir komischerweise auch schon in unseren Reihen hatten und sich trotzdessen nicht zwingend als Übermannschaft präsentierte. Ferner kann man sagen, dass Sie in der ersten Halbzeit einfach gnadenlos effektiv waren und aus 3 Chancen 2 Tore machen. Nichtsdestotrotz war der Gegner einfach mit einer besseren Spielanlage gesegnet und es zeigte sich auch eine gewisse mannschaftliche Geschlossenheit, die der BSC vermissen ließ.


    Die zweite HZ habe ich glücklicherweise nicht mehr gesehen, aber Berichten zufolge ist es ja noch hoch hergegangen und ich frage mich ernsthaft, wie der BSC es noch geschafft hat, 3 Tore zu schiessen.


    Jungs, nehmt es mir nicht krumm, aber das war gar nichts und glücklicherweise gibt es in der Liga Mannschaften, die noch schlechter sind. Andernfalls würde es nach dieser Saison wohl eine Etage tiefer gehen und das mehr als verdient. Das tut mir für die Spieler, die augenscheinlich noch wollen, sehr leid, aber man hat doch den Eindruck, dass für den größten Teil der Truppe, die Saison schon gelaufen ist oder Sie gedanklich schon ein anderes Trikot tragen.


    Hört sich wahrscheinlich wieder komisch an, aber ich könnte es Einigen nicht verdenken, wenn Sie nach der Spielzeit die Segel streichen. Und wenn jetzt Einige der Meinung sind, dass hier immer nur auf der Mannschaft herumgehackt wird und das zu unrecht, dann kann ich nur sagen : AUFWACHEN!!!
    Die Leistung ist nun mal eine Katastrophe und da gibt es auch nichts zu beschönigen. Das erkennt auch jemand, der vom Fussball keine Ahnung hat. Gern kann meiner Meinung widersprochen werden, aber das wäre glatt weg gelogen.


    Bin auf nächste Woche gespannt!

  • "Die Leistung ist nun mal eine Katastrophe und da gibt es auch nichts zu
    beschönigen. Das erkennt auch jemand, der vom Fussball keine Ahnung hat."


    Dies stimmt nicht ganz, denn offensichtlich sind ja alle an diesem Desaster Verantwortliche der Meinung, das wir immer noch ganz toll sind und vor allem, daß sie selbst ganz toll sind.
    Normalerweise hätte man den Trainer lange rausgeschmissen und auch den Sportlichen Leiter, welcher ja nachweislich bei Spielerver-
    pflichtungen zwei linke Hände hat gleich mit entsorgt.
    Beste Grüsse auch von mir an Marco der sicher unter besseren Bedingungen hier immer noch spielen würde.

  • Das war wirklich eine Absteigermäßige Leistung.
    Aber wenn ich dann am Sonntag einen der Hauptverantwotlichen noch die Zweite als""""""Trainer""""" begleiten sehe,
    da weiß ich doch wo der Zug hinfährt.
    Volle Kanne aufs tote Gleis dank eines Herren der sich auf die Fahne geschrieben hat den Verein wirtschaftlich wie sportlich
    zu dominieren und vielleicht zu ruinieren wenn das nicht endlich gestoppt wird!