BSC Preussen Blankenfelde-Mahlow 07

  • @ Doko: Danke erstmal für die Blumen. Ich versuche mich ja immer vernünftig zu artikulieren, aber an mancher Stelle verliere ich mich halt auch mal in unsachlicher Ausdrucksweise, da es dort um Themen geht, die einfach nicht auf den Tagesordnungspunkt eines Landesligisten gehören.
    Und das sind nun mal leider immer die leidigen Finanzen und der Umgang untereinander innerhalb des Vereins. Dies alles erzielt nämlich eine gewisse Außenwirkung, die nicht gerade zu einem positiven Image beitragen.


    Aber genug davon....Freu mich auf ein gutes Spiel am Freitagabend!

  • Also bei den Wetteraussichten tip ich auf ein Spiel in Blankenfelde.
    Soll ja sogar schneien und frieren. Dann wär es ja ein richtiges Glücksspiel.
    Tät mir für Waltersdorf etwas leid, denn nachdem was ich bisher von denen gesehen habe würde ich unter Normal-Rasenbedingungen
    auf einen deutlichen Auswärtssieg setzen.
    Mal sehen wie es kommt.

  • Dein letzter Eintrag stimmt mich ein wenig misstrauisch, glaubst du nicht an BSC Blankenfelde ? Es wird sich doch um ein Derby handeln,
    da sind doch alle Möglichkeiten offen! Ich schließe mich der Meinung an,ich glaube an ein gutes Spiel vom BSC Blankenfelde.
    @ dokoloko199 Über Finanzen ist genug gesprochen worden,lass jetzt mal deine Fussball Seele raus. Das Fuballkarussell dreht sich manchmal schnell ,die Spieler ,die nicht mehr beim BSC sind, finden sicher bald eine Alternative. Gott sei Dank gibt es in Berlin und Umgebung viele Möglichkeiten Vereine zu finden und Fussball zu spielen. ( Vor Monaten wurde schon festgestellt,dass es Spieler gibt,die eben für die Landesliga zu schwach sind).Man muss nach vorn schauen und es geht im Leben immer weiter .
    Ich freue mich schon auf morgen,wird bestimmt ein interessantes Spiel!Ich glaube auch dass,das Spiel in der Triftstrasse stattfindet.
    :support: Hurra, die Bahnhofskneipe hat gerade aufgemacht :bia:

  • Moin zusammen,


    nur eine kurze Frage. Findet das Derby gegen Waltersdorf heute statt? Ich denke mal auf dem Kunstrasen in Blankenfelde, oder? Ok das waren jetzt zwei Fragen, aber das sollte ja erlaubt sein. :)


    Grüße

    It's coming home, it's coming home, it's coming .... Football is coming home!

  • Zum grandiosen und voll verdienten null zu vier hier nur ein Zitat aus dem Landesligaforum, daß für mich ohne weitere Worte
    alles zum BSC in der Landesliga aussagt.


    Vom Zehner: "Und wenn ich das nächste Mal in Blankenfeldes 4€ für eine
    Landesligabegegnung zahle, sollte man auch dafür sorgen, dass mehr als
    ein Landesligaspieler beim Heimteam aufläuft!"

  • Also?
    Wie sieht es denn bei uns aus?
    Die Winterpause ist da, und da würde ich gern auch wissen, ob wir zur Rückrunde noch den gleichen Kader haben, oder evtl. noch verstärkt werden ( Torwart oder so).
    Werden die suspendierten Leute dann wieder im Kader sein, oder weiß jemand vielleicht sogar wo die hin gehen?
    Ansonsten sehen wir uns ja sicher alle in Ludwigsfelde beim Hallenturnier bei dem wir ja traditionell unser Jahr ausklingen lassen.
    Bis dahin!

  • Nun habe ich mich halt selbst mal umgehört, und ausser dem beim Hallenturnier in Ludwigsfelde vorgestellten Spieler aus Berlin
    ( woher auch sonst) gibt es nichts großartig Neues zu berichten.
    Noack, ehemals BSC 2 ist zurück und soll wohl noch mit bei der Ersten eingebaut werden.
    Doch man konnte ja der Presse entnehmen, das der Trainer eh mit der Saison abgeschlossen hat. Danke Uwe!
    Ich seh da eher noch Probleme auf uns zu kommen, denn eigentlich haben sich fast alle unter uns in der Tabelle liegenden Mannschaften
    versucht etwas zu verstärken.
    Na und so ein Torwart währe auch gar nicht schlecht.

  • Ich wünsche Allen in diesem Forum erst einmal ein gutes Neues Jahr und viele gute, sportliche und faire Beiträge in 2011! :versteck:


    Realistisch gesehen hat der Trainer Uwe Bialon eine gute Einschätzung abgegeben. Für die Mannschaft wird es dieses Jahr keinen Aufstieg mehr geben. Man kann aber doch vielleicht auf eine Platzierung zwischen 5-8 hoffen :thumbsup: . Noch ein Torwart wäre gut,woher nehmen, wenn nicht stehlen? Soweit ich gehört habe ,ist der Torwarttrainer auch ab Rückrunde 2. Ersatztorhüter. Ist doch gut ,oder?
    Den Berliner Spieler kenne ich auch, ist jung und motiviert. Das kann jeder Verein gebrauchen. Ich hoffe auf eine Rückrunde mit vielen gesunden Spielern,vorallem die so lange verletzt waren. Die kommen bestimmt jetzt zum Einsatz. Schlummertunk ,gelle? :bia:

  • Das ist ja gut!
    "Soweit ich gehört habe ,ist der Torwarttrainer auch ab Rückrunde 2. Ersatztorhüter."


    Eben hatten wir noch Schult im Tor der kein Torwart ist, und jetzt schon den 2. Ersatztorhüter.
    Außer Mansbart und diesem Torwarttrainer würde ich dann noch den richtigen Zweiten Torwart benannt haben wollen.
    So sieht das nach Verlegenheitslösung aus.

  • Super Spiel 2:2 in Ludwigsfelde(Tore:Röll,Ehrmann)
    -Gute Besserung Florian!
    Leider erlitt Florian(Torwart des bsc)einen Schien-und Wadenbeinbruch :(
    Torhüter aus Berlin&Brandenburg..wir brauchen eure Unterstützung!Wenn ihr kein Vertrag habt meldet euch bei dem Verein oder bei dem Trainer der !.Männermannschaft!Auf der Homepage könnt ihr euch per e-mail melden oder auch per Telefon!
    Kein Torwart..keine Mannschaft :thumbsup:


    Und nun zum Schluss:PROST JUNGS :bia: :bia: :bia: :bia:

  • Sieg gegen Köpenicker SC 1:0 ( Torschütze 78. Min. Gorden Drebinger). Ich bin begeistert, guter Einstand! Unser Torwart war wirklich Klasse!Der Neuzugang Christian hat mir auch sehr gut gefallen. Ich hoffe dass, auch unser Mittelfeldspieler Dirk weiterhin so erfolgreich spielt nach seiner Verletzung. Man konnte eine echte Leistungsssteigerung gegenüber der Vorrunde erkennen. Ich freu mich schon auf das Spiel am Donnerstag,den 3.2 2011, um 19..00 Uhr ,Triftstrasse,gegen Mittenwalde... :support: . Gluck .Gluck Bier ist :bia: weg!! Und tschüss

  • @ Omega: So langsam hat sich die Sache mit dem Alkohol auch überholt und ist nicht mehr wirklich lustig. Also vl bekommst Du es ja hin, einen verfassten Kommentar ohne dämlichen Spruch zu beeenden.


    Ansonsten muss ich sagen, dass sich die Ergebnisse ganz gut anhören. Aber wie gesagt, dafür bekommt man ja auch keine Punkte. Nichtsdestotrotz, weiter so.... Wer sind denn eigentlich die genannten Neuzugänge? Vl kann sich ja mal jemand über die momentane Kadersituation äußern.

  • Christian der von Omega genannt wurde ist zur Winterpause eigentlich zur 2. Mannschaft hinzu gestoßen. Aufgrund von Personalnot am Samstag (berufsbedingt, verletzte etc.) haben sich einige Spieler der 2.ten zur Verfügung gestellt. Unter anderem auch Christian der in der 2. Halbzeit eingewechselt worden ist und eine ordentliche Partie gemacht. Evtl. sieht man ihn demnächst des öfteren bei der ersten. Desweiteren hat Viktor in den letzten beiden Freundschaftsspielen bei der ersten im Kasten gestanden weil unsere eigentliche Nummer 1 Flo sich im Training das Schien- un Wadenbein gebrochen hat. Viktor hat in beiden Spielen eine sehr gute Leistung anbgeliefert.


    Ansonsten gibt es nichts neues was den Kader angeht.
    Neuzugänge zur Winterpause sind lediglich Erman Sert vom Mariendorfer SV und Christian Nebus??? da weiß ich noch nicht ob er eingetreten ist oder nicht aber er hat zumindest die ganze Vorbereitung mit gemacht.

  • ich glaub ich habe da zwei Namen verwechselt :) In meinem Beitrag müsste der Name Christian durch Patrick(spielte zuletzt in Dahlewitz) ersetzt werden. Christian ist wie danach geschrieben seit Beginn der Vorbereitung bei der ersten im Kader und wird uns wohl für die Rückrunde zur Verfügung stehen.

  • Testspiel Nummer 3 gegen den Kreisligisten SV Mittenwalde (5:0)
    Tore:2x Welskopf,1x Marcel Nebus,1x Sebastian Witte,1xChristian Nebus
    Dieses Spiel musste auf einem hart gefrorenen Boden gespielt werden,beide Mannschaft hatten somit Schwierigkeiten.
    Laut einer Aussage war der Trainer enttäuscht,dass die Mannschaft nicht noch mehr Tore erreicht hat...möglich wäre es gewesen!
    Es wurde mir zugetragen,dass der Trainer mehrere Angebote hat zu anderen Mannschaften zuwechseln.Hoffentlich kommt es nicht soweit!Da ich der Meinung bin,dass der Trainer gut zu dem bsc Blankenfelde passt.
    Am Sonntag den 6.02.2011 findet das Spiel gegen Babelsberg 03(Ladesklasse) in der Triftstraße Blankenfelde um 14.00 uhr statt.
    VIEL GLÜCK! :support:
    ..Auf ein Neues :bia: :bia: :bia:

  • BSC Blankenfelde Mahlow gegen Babelsberg 03 ging 1:0 aus. Torschütze Thomas Welskopf. Das Testspiel wurde von den Blankenfeldern dominiert, es hätten noch weitere Tore fallen können. Mir ist aufgefallen,das einige Spieler ,wie zum Beispiel Nicki Röll und Neuzugang
    Ermann schon seit einiger Zeit nicht mehr gesehen werden , was ist da los? Ich hoffe,dass alle Spieler gegen den SC Burg am Samstag dabei sind. Auch die zweite Mannschaft hat mich nach dem hohen Sieg ( 9:0) gegen Sperenberg positiv überrascht. Schade ich finde gerade die Gläser Smileys :bia: so gemütlich... was sagst du denn zu :rofl: :freude: bis Samstag, geht auch ohne Alkohol!! :support: :schal5:

  • Also das Ding ist echt gut!


    Zitat:"Es wurde mir zugetragen,dass der Trainer mehrere Angebote hat zu anderen Mannschaften zuwechseln."


    Wegen des Erfolges kann es ja nicht sein, mit 15 Punkten in der Hinrunde.
    Da denk ich eher das da ein Neuer Mann im Gespräch sein wird und so nochmal so getan wird als ob man das bei uns
    sowieso nicht braucht, weil ja andere Schlange stehen.


    Wenn es wirklich so ist sag ich in dem Fall mal :"Reisende soll man nicht aufhalten!"

  • omega93


    du scheinst ja generell dein ohr recht nahe beim trainer zu haben, bei den ganzen infos, die dir hier regelmäßig zugetragen werden.


    bestimmt interessiert es einige (vor allem sicher die mehreren besagten vereine) woher denn die angebote kommen und ob denn dann auch schon potentielle nachfolger beim bsc im gespräch sind.


    leih dem trainer doch bitte nochmal dein ohr....

  • @ Omega:


    Also ich war am Sonntag auch zugegen und habe da nicht wirklich ein Fussballfest gesehen und das unsere Mannschaft dominiert hat, kann ich auch nicht bestätigen. Sah eher aus wie Not gegen Elend, mit einigen spielerischen Momenten, die jedoch auch der Gegner aus Babelsberg auf das künstliche Grün gezaubert hat.
    Nicky hat btw. in der zweiten gespielt, also ist es doch verwunderlich, dass Du Ihn als vermisst meldest. Zumal er sich ja auch schon beim Spiel der 1. Mannschaft warm gelaufen hat. Den anderen Spieler kenne ich nicht mal, deshalb keine Auskunft meinerseits.


    Was ich jedoch sagen kann, ist das Viktor eine solide Partie geboten hat. Die Torwartproblematik bleibt jedoch, aufgrund der spärlichen Menge an Keepern. Ich frage mich, wer dann bei der 2. im Tor stehen soll? Die Frage hätte ich gern beantwortet...natürlich nur für die Leute die es wirklich interessiert, hab ja gehört, dass man noch Ambitionen hat aufzusteigen.


    Und jetzt zur Thematik Trainer. Ich halte es da wie Goldbär. Wenn er gehen möchte, soll er das tun. Zudem sind solche Gerüchte doch wahrscheinlich ziemlich weit hergeholt, denn wo sollte er denn bitte schön hingehen. Meines Erachtens sind alle attraktiven Trainerposten in der Region gut besetzt und wen will dann der BSC als Nachfolger präsentieren. Könnte sich als schwierig herausstellen, dort einen geeigneten Headcoach zu finden... oder ist Herr Garz aus Lichtenrade schon verfügbar ;)

  • Zitat:
    "oder ist Herr Garz aus Lichtenrade schon verfügbar"


    Das wollte ich damit eigentlich nicht lostreten.
    Eine Spekulationsblase, welcher Trainer hier kommen könnte.


    Fakt ist einfach mal der aktuelle Stand, welcher eigentlich vom sportl. Leiter wie auch vom Trainer zu verantworten ist.
    Der ist meiner Meinung nach den Umständen entsprechend schlecht.
    Da sich am Umfeld und der Auffassung von unserem Sport jedoch hier grundlegend nichts ändern wird, kann man
    einen neuen Trainerjob hier getrost als Himmelfahrtskommando bezeichnen.
    Deshalb verzichtet lieber auf Namensnennungen in diesem Zusammenhang.
    Zumal ich wie gesagt denke, daß das einen ganz billigen Hintergrund hat.