Genau meine Meinung! Geld bekommt Spieler-keine wahren Fans! Da Ballack mitspielt kann Chelsea auch nur höchstens Vitze werden
Champions League 2008/09
-
-
und genause wenig interessiert mich wer wen finanziert.
so hat alles angefangen
-
Was ist wenn man beide nicht mag? Ist man da ganz außen vor?
Engländer haben einfach zu hässliche Zähne ... Aber irgendwie schon öde das drei englische Mannschaften mal wieder im Halbfinale sind, da bin ich mal für Barca ... -
soviele fehler in einem beitrag respekt. die presse stinkt, aber wenns gegen bayern geht ist sie dein liebstes kind. armes kickers oderberg ansonsten sollte man diesen mittwoch schnell abhaken bzw. leuten wie schweinsteiger, podolski etc täglich nochmal vorführen.
So nenne er mir meine Fehler. Aus selbigen lernt man.
Deine (wenn auch rein rechtschreiblicher Natur) habe ich Dir daher schonmal markiert. Apostroph, Kommata und Groß-/Kleinschreibung mal ausgenommen. Inhaltlich ist jedes Posting Ansichtssache, daher auch "Forum".
Grüße an den ehemaligen Klinsi aus Kirch Mulsow-NordP.S. England natürlich noch stark vertreten. Respekt. Liverpool wäre mir zwar lieber gewesen, aber okay.
-
von wem haben sie das?
ist doch scheißegal wo es herkommt. dein verein würde es derzeit auch vom müllmann oder aus dem libanon nehmen.
komm streng dich mal bißchen an. dann findest sie selbst.
ansonsten irgendwie langweilig, wenn immer 3 teams einer liga im cl hf stehen.
-
-
nur für dich: opa heinrich, klinsi fliegen, beckenbauer übernimmt......und für dich füge ich noch an "welche peinliche vorführung"....pffff, du willst nem norddeutschen was von deutscher sprache erzählen.lass mal stecken herr halbsachse.
-
Opa Heinrich = der in die Jahre gekommene Henry, der Weltmeister Oddo auf 5 Metern 3 Meter abnahm.
(Okay, für Dich erscheint der gute Thierry natürlich wie ein Jungspund)
Klinsi fliegt = aufgeschoben ist nicht aufgehoben (Pokal raus, EC raus, Meisterschaft unsicher)
peinliche Vorführung = wenn DAS nicht das Paradebeispiel war, welches dann ?!
Norddeutsch ? Hehe, platter Torfkopp mit Brandenburg-AsylGruß aus dem halbsächsischen Berlin
-
du hast nur vergessen, dass oddo in dem sinne auch "opa"ist. beckenbauer hast unterschlagen, selbst wenn klinsi fliegen sollte. und zu peinlich hatte ich mich nicht geäußert. das war ja der einzig richtige punkt nen es nordeutsch oder hochdeutschen akzent, es ist die sprache/dialekt ,die man nunmal überall versteht. gar nicht auszumalen, wenn man die beiträge hier im jeweiligen dialekt abrufen könnte brandenburg asyl ist schon längst zugunsten der mitgliedschaft im land m-v eingetauscht worden
so und nun lass gut sein bis zum nächsten bayern fauxpas und dem aufschrei im blätterwald.
cl heißt hier ja das thema:
barca:chelsea
manu:arsenalsehe da leichte vorteile bei barca und manu aber evtl. gibts ja ne überraschung.
-
Mein Tipp für`s heutige Halbfinalspiel:
FC Barcelona - FC Chelsea 3:1
-
0:0
Manu-Arsenal 1:0
-
Manchester United - FC Arsenal 3:1
PS: Gestern 0:0 aber Barcelona kommt trotzdem weiter.
-
Ich glaub es gibt heut abend ne kleine Überaschung. Arsenal gewinnt 2:1
-
Endspiel:
MaNu- Barca -
-
Halbzeit: 1:0
Manu klar besser! -
1:0 und Ende. hätte aber auch 4:0 ausgehen können
-
Heute das erste Rückspiel im Halbfinale der Champions League:
Arsenal London - Manchester United -:-