Tipps 5. Spieltag LL West 08/09

• Dann mal auf in die nächste Runde ... :)

VfL Blau-Weiß Neukloster - TSV Bützow 1952 1:1
    Tabellenerster vs. Tabellenletzten ...
    Bützow ist auf jeden Fall nicht so "schlecht" wie es ihr derzeitiger Tabellenplatz vermuten lässt. Hoffe für sie, dass Koslow und sein Fuß wieder fit werden und er somit dabei ist. Wird nicht leicht für Bützow, aber sie werden sich nicht kampflos geschlagen geben und versuchen was Zählbares mit nach Hause zu nehmen. Neukloster weiterhin ungeschlagen und mit enormem Selbstbewusstsein. Kann ihnen das an diesem Spieltag zum Verhängnis werden .... ?

Bad Doberaner SV 90 - SpVgg. Cambs-Leezen 2:1
    N Kracherspiel.... Schätze den DSV auf jeden Fall stärker ein. C-L wird wieder mehr mit sich als mit dem Spiel beschäftigt sein und sich somit selber schwächen. Denke nen Heimsieg ist drin.

SV Bad Kleinen - SC AWO Hagenow 96 1:3
    BK baut denke ich derzeit wieder n bisschen ab. HGN wird hier denke ich nen Auswärtserfolg landen und zu alten Stärken zurückfinden!

TSV Graal-Müritz 1926 - FC Eintracht Schwerin II 3:1
    Vllt das Spitzenspiel an diesem Spieltag, aber das ham wir ja am letzten ST von HGN vs. Graal auch gedacht ... :gruebel:
    Auf jeden Fall ist FCE II auch ne Mannschaft, die versuchen wird mitzuspielen und das ist gut für Graal, dann können se ihr Spiel aufziehen!

MSV Pampow - Kröpeliner SV 47 1:1
    Der KSV wird hier wieder verbessert im Gegensatz zum vorigen Spiel auftreten und im Estadio de la Pampoff dem Gastgeber das Leben so schwer wie möglich machen! Denke es wird ein gerechtes Unentschieden!

SG 03 Ludwigslust/Grabow - FSV Kühlungsborn 3:2
    Bei LuLu ist der Knoten ja geplatzt und sie haben endlich die ersten Punkte einfahren können. Jetzt wollen sie nachlegen und sich nach oben kämpfen. Wenn Kübo n guten Tag erwischt, dann können se hier auch was Zählbares mitnehmen, aber da ich jetzt naiverweise das Spiel gg. Kröptown als Maßstab nehme, bleiben die Punkte nach 95 Minuten Spielzeit vermutlich beim Gastgeber.

Grevesmühlener FC - SG Dynamo Schwerin ?:?
    Jau, wieder ein nettes Heimspiel am Tannenberg. Gegen Dynamo spiele ich immer sehr gerne, da is einfach immer was los und es macht Spaß!! ^^ Dynamo brennt ja auf den nächsten Erfolg, aber ich denke wir werden was dagegen zu setzen haben! Gestärkt aus den letzten Partien wollen wir die Punkte daheim behalten!

• VfL Blau-Weiß Neukloster - TSV Bützow 1952 3:1
    neukloster gewinnt, weil a) zu hause b) gut drauf und c) bützow schlicht drauf

Bad Doberaner SV 90 - SpVgg. Cambs-Leezen 1:1
    das sehe ich etwas anders, bad doberan m.M. nach einfach nicht gut genug, auch gegen cambs wirds nicht reichen für einen sieg. unentschieden mit tendenz zum auswärtserfolg

SV Bad Kleinen - SC AWO Hagenow 96 0:3
    Hagenow zeigt ne reaktion. in bad kleinen wird klar gesiegt. hagenow hat einfach die besseren fußballer.

TSV Graal-Müritz 1926 - FC Eintracht Schwerin II 5:0
    nach 2 toren wird der ohnehin geringe widerstand einer an diesem tage lustlosen truppe brechen. kantersieg

MSV Pampow - Kröpeliner SV 47 ?
    wir sind natürlich auf wiedergutmachung aus. jetzt gabs schon das 2. mal ein spiel, was man so nie wieder haben wollte. ich denke auch hier gibt es ne reaktion. mein ex verein hat da natürlich was gegen.

SG 03 Ludwigslust/Grabow - FSV Kühlungsborn 3:2
    beide mannschaften vorne hui hinten oft pfui. könnte auch 5:4 tippen.

Grevesmühlener FC - SG Dynamo Schwerin 3:1
    die dynamo serie reißt bevor sie angefangen hat., weil alle sich nach dem bk spiel wieder überschätzen. grevesmühlen genau der richtige gegner um die dynamos wieder runterzuholen, weil gvm gut in form und zu hause

• oar ist schon wieder soweit? lirumlarum hier meine tipps

VfL Blau-Weiß Neukloster - TSV Bützow 1952 0:1
    alles hat ein ende...auch die serien in der LL.zudem ist es n derby :versteck:

Bad Doberaner SV 90 - SpVgg. Cambs-Leezen 1:0
    ronny wird seinen jungs mal zeigen wie man zum sieg einnetzt

SV Bad Kleinen - SC AWO Hagenow 96 0:2
    hagenow noch nicht in tritt, awo hat in pampoff gezeigt was sie drauf haben. keine ahnung wie bad kleinen drauf ist

TSV Graal-Müritz 1926 - FC Eintracht Schwerin II 4:1
    denke auch klare sache, auch wenn sievert wieder auf m mast sitzt, oder auf m klo oder oder..alles andere als ne klare sache für graal wäre überraschend

MSV Pampow - Kröpeliner SV 47 ;)
    joaaarr. ich freu mich drauf! schöne anlage, gute pampauer mannschaft, hoffe es fehlen nicht zu viele :whistling: und eine KSV truppe die heiss ist..bin gerade beim zitate drucken :verweis: 8)

SG 03 Ludwigslust/Grabow - FSV Kühlungsborn 4:4
    hmmm. gegen beide gespielt, wenngleich selber in unterschiedlichen verfassungen. spielanlage ähnlich, wobei lulu robuster. defensiv beide noch mit schwächen. vorne duell der torjäger bahls/thomas - keil. plätze in beiden orten top. wird ne schöne kiste in grabow

Grevesmühlener FC - SG Dynamo Schwerin 1:0
    wird knapp, aber gvm besser drauf. und hinten sind die schotten dicht! mal sehen wohin die reise vom fast verbandsligisten dynamo geht!

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• . . . soderle, dann hier mal wieder meine votes . . ähm, "votes" hört sich zu english und jugendlich an . . mom . . hier meine stipp- und stimmabagebe zum kommenden spieltag in der landesliga west sasion 08/09 !!

VfL Blau-Weiß Neukloster - TSV Bützow 1952 3:1
    sicherlich ist zumindest für mich newcastle die überraschung der saison. auch in diesem spiel wird ihr lauf . . . .noch . . . . anhalten. bützow kommt erst spät aus den startlöchern.

Bad Doberaner SV 90 - SpVgg. Cambs-Leezen 2:0
    denke schon das es jetzt langt für den ersten sieg und entzündungshemmende mittel sind sicherlich bei jedem spiel dabei ^^

SV Bad Kleinen - SC AWO Hagenow 96 1:2
    knapp aber es reicht für die awo um in bad kleinen den dreier einzufahren . . .

TSV Graal-Müritz 1926 - FC Eintracht Schwerin II 2:1
    denke mal es wird ein ansehnliches spiel werden. grundsätzlich kann man eintracht II schwer tippen aber mit de rbesten truppe gibt es gegen graal ne knappe niederlage die deutlicher ausfallen kann, je schwächer eintracht II von der qualität des spielermaterials her anreist.

MSV Pampow - Kröpeliner SV 47 2:2
    ich traue unserer truppe zu gegen den schier übermächtigen und heimstarken pampauer es vau einen punkt zu ergattern . . . . auf dem topp rasen mit kunstrasenanteil im estadio de la rück wird der msv sicherlich sein spiel aufziehen und sich nicht nach dem gegner richten. aufpassen muss man bei schnell über die außen vorgetragenen angriffen sowei im allg bei tempowechseln der gastgeber. soweit ich weiß hat der msv aktuell keine schwächen . . . . jo :whistling:
    mal schnell schauen wer das spiel pfeift . . . . jo okay schaun mer mal

SG 03 Ludwigslust/Grabow - FSV Kühlungsborn 4:6
    bei lulu soll was geplatzt sein, der knoten, so wie ich gehört habe . . . okay, da bedeutet ein torreiches spiel mit dem besseren ende für die kühlungsborner fraktion. wichtig auch wer seine nerven am besten im zaume hält. im grabower stadion stehen am und auf dem feld sicherlich keine mauerblümchen . . mein tipp zu diesem thema insg. 6x gelb, 1x GR und 1x rot ((bitte auswertung nach dem spiel))

Grevesmühlener FC - SG Dynamo Schwerin 2:1
    wenn die guten da sind, steht dynamo hinten eigentlich sehr sicher, im tor sowieso. denke aber mal nach einmaligem sehen . . . .wenn gvm seine von mir schon gesehene leistung auch bei diesem spiel abruft ist ein dreier drinne.

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• Tipps 5. Spieltag LL West 08/09

VfL Blau-Weiß Neukloster - TSV Bützow 1952 ?:?
    Erster gegen Letzter, klingt eigentlich immer nach einer sicheren Sache, aber ich denke einfach wird es für uns nicht, aber ich hoffe das wir erstens die gute Serie diese Saison ausbauen können und das wir auch unsere Serie gegen Bützow aufrecht erhalten können! Freue mich auf ein schönes Spiel am Samstag!

Bad Doberaner SV 90 - SpVgg. Cambs-Leezen 2:0
    Mein Trainerlehrgangskamerad wirds richten :)

SV Bad Kleinen - SC AWO Hagenow 96 1:2
    AWO einfach stärker als BK!

TSV Graal-Müritz 1926 - FC Eintracht Schwerin II 2:0
    Graal auch gut drauf, denke zu Hause werden sie keine Punkte liegen lassen...

MSV Pampow - Kröpeliner SV 47 1:1
    Beides nicht unsere Lieblingsgegner, denke sie werden eine faire Punkteteilung am Ende stehen haben!

SG 03 Ludwigslust/Grabow - FSV Kühlungsborn 2:1
    Lulu hat einiges nachzuholen, Kühlungsborn unerwartet stark, denke Lulu wird knapp gewinnen!

Grevesmühlener FC - SG Dynamo Schwerin 2:2
    Am Tannenbergodrom wird ordentlich was los sein, tippe persönlich auf ein Unentschieden!

• Neukloster - Bützow 2:0
    klarer Heimsieg

Bad Doberaner SV 90 - SpVgg. Cambs-Leezen 1:0
    1:0 durch R.Susa Freistoss

SV Bad Kleinen - SC AWO Hagenow 96 1:4
    AWO viel zu stark. Daher der hohe Sieg.

TSV Graal-Müritz 1926 - FC Eintracht Schwerin II 2:2
    Graal verliert zwei Punkte gegen spielstarke Schweriner.

MSV Pampow - Kröpeliner SV 47 2:0
    Leider ist nichts zu holen in Pampow für Kröpelin.

SG 03 Ludwigslust/Grabow - FSV Kühlungsborn 0:1
    Lulu wird es dem FSV nicht leicht machen. Beide Abwehrreihen zeigten Schwächen. Daher ein 0:1 für den FSV. Torschütze Keil.

Grevesmühlener FC - SG Dynamo Schwerin 2:3
    Dynamo mit neuem Trainer weiter auf Siegesmarsch.

• Neukloster - Bützow 3:1
    Neukloster auf einer Erfolgswelle. Wenn sie Bützow nicht wie uns unterschätzen wird es mit nem Heimsieg klappen.

Bad Doberaner SV 90 - SpVgg. Cambs-Leezen ?:?
    bisher mit 0 Punkten gegen Cambs, aber dabei wird es nicht bleiben (verwette meine Haare drauf 8o )

SV Bad Kleinen - SC AWO Hagenow 96 1:1
    frühes Tor für SVB und Pönisch per Freistoß

TSV Graal-Müritz 1926 - FC Eintracht Schwerin II 3:1
    Milbe trifft mit Wut im Bauch, da der eigene Platz nicht gemäht wurde :halloatall:

MSV Pampow - Kröpeliner SV 47 0:0
    Pampow hat kaum noch Leute und alle anderen fahren Woche für Woche mit der Bestbesetzung hin :versteck:

SG 03 Ludwigslust/Grabow - FSV Kühlungsborn 0:0
    Neutralisation pur oder ein frühes Tor und dann rasselt es....

erster LL-Sieg für GFC gegen Dynamo

• VfL Blau-Weiß Neukloster - TSV Bützow 1952 X:X
    Ich denke, wir haben gegen Grevesmühlen gezeigt das wir mehr drauf haben als der Tabellenplatz aussagt. Noch fehlte uns die nötige Cleverness ein Ergebnis zu unseren Gunsten zu gestalten. Wir müssen an die Leistung anknüpfen und dann holen wir was zählbares in Neukloster. Punkt ist schon fast zu wenig für uns, wäre aber mal wieder ein Teilerfolg. Nach dem schweren Auftaktprogramm (außer Bad Kleinen - für mich der schwächste Gegner gewesen)) müssen nun Punkte her.

Zwei Mannschften mit ungefähr dem gleichen Niveau. Doberan in den letzten Spielen schon immer mal an nem Punkt geschnuppert bzw einen geholt. Gegen Cambs werdens glaub ich sogar drei.

SV Bad Kleinen - SC AWO Hagenow 96 1:4
    Hagenow zeigt sich wieder in guter Form. Bad Kleinen kann da nicht mithalten.

TSV Graal-Müritz 1926 - FC Eintracht Schwerin II 4:0
    Ja, dass wird wohl wieder n klarer Heimsieg für Graal. Bei Eintracht weiß man nicht wer mitfährt. Spielerisch können sie eigentlich mithalten aber Graal ist erfahrener und abgezockter.

Die Heimelf ist wirklich ne gute. Spielen nen gepflegten Ball und haben vor allem gefährliche Spitzen. Der Gast hat mich zwar in Lulu vom Ergebnis überrascht, aber gelingt nochmal so eine Leistung? Man wird sehen. Ich glaube nicht und die Mühlenstädter holen gegen andere Teams ihre Punkte.

SG 03 Ludwigslust/Grabow - FSV Kühlungsborn 2:2
    Nach dem Sieg in Doberan ist Lulu noch nicht Sattelfest, das geht zumindest aus dem Spielbericht von Vize hervor. Kübo hat da n anderes Kaliber im Angriff und bestraft die Fehler sicher besser. Der Gastgeber aber auch immer für Tore gut, deshalb tipp ich aufn Punkt für beide.

Die Hausherren spielen bisher sehr erfolgreich und effektiv. Dynamo wird nach dem Sieg gegen Bad Kleinen wieder auf dem Boden der Tatsachen landen. Knapper Sieg für GVM...

• Neukloster - Bützow 1:1
    wir drücken tsv die daumen

doppelpack susa!

SV Bad Kleinen - SC AWO Hagenow 96 1:1

wenn bad kleinen nur n bißchen gut drauf is holen sie auch was!
    n remis is drin!

TSV Graal-Müritz 1926 - FC Eintracht Schwerin II ?:?
    hoffe es wird n heimsieg

pampow wird es zu hause wohl ziehen!
    aber drück dem ksv die daumen!

SG 03 Ludwigslust/Grabow - FSV Kühlungsborn 2:1

für die liga wäre n heimsieg gut!

Grevesmühlener FC - SG Dynamo Schwerin 1:3
    benno wird es richten und gvm aus allen träumen reißen

• Neukloster - Bützow 3:0
    Neukloster top in form, wenn sie das 1:0 erzielen muss Bützow kommen und Koch wird alle Hoffnungen seitens Bützow im Keim ersticken.

Bad Doberaner SV 90 - SpVgg. Cambs-Leezen 1:2
    Bauchgefühl

SV Bad Kleinen - SC AWO Hagenow 96
    Denke das es sehr schwer wird. Bad Kleinen lag uns noch nie so recht, da Kaiser-Rühmling, Lüdemann, Niemann und Pippirs warscheinlich fehlen wird es nicht einfacher. Man muss allerdings unbedingt Punkten um den Anschluss an die Spitze zu halten. Scheißegal wie, Hauptsache drei Punkte am Samstag

TSV Graal-Müritz 1926 - FC Eintracht Schwerin II 1:1
    Eintracht Reserve nimmt nen Pünktchen mit in die Landeshaupstadt

MSV Pampow - Kröpeliner SV 47 1:0
    Denke das es auf keinen Fall einfach wird Für Pampow gegen solide Kröpeliner. Mein Bauchgefühl sagt mir aber das Bomber das Spiel mit ner geilen Aktion entscheidet

SG 03 Ludwigslust/Grabow - FSV Kühlungsborn 2:3
    Torreiches Fussispiel. Lulus Offensive immer für paar Tore gut, aaaber der Keil ist zu gut für die Duske Kette

Grevesmühlener FC - SG Dynamo Schwerin 1:1
    Mmmh, schwer :gruebel: GVM richtig gut drauf gegen wieder motivierte Dynamos. Denke das es ein Remis gibt

• Tipps 5. Spieltag LL-West-MV

VfL Blau-Weiß Neukloster - TSV Bützow 1952 3:1
    Heimsieg durch die Welle des Erfolgs....

Bad Doberaner SV 90 - SpVgg. Cambs-Leezen 0:0
    Was man bisher von DBR gehört und von Leezen gelesen hat kann und darf es nicht anders ausgehen...
    Auch wenn ich Ronny den Sieg mehr als wünsche und wenns nicht klappt kommt ja bald Kröptown (siehe letzte Saison)

SV Bad Kleinen - SC AWO Hagenow 96 0:3
    Hagenow zu stark für BK, die Leichtathleten auf den aussen machen den unterschied... :D

TSV Graal-Müritz 1926 - FC Eintracht Schwerin II 3:2
    selbsternannter Titelanwärter gegen Wündertüte der Liga... beide für Tore gut und Graal macht eins mehr weil schrefi vor wut dem Sievert den ball an kobb schießt und er über die linie rollt...

MSV Pampow - Kröpeliner SV 47 2:1
    Pampow tut sich schwer gegen das Abwehrbollwerk mogelt aber 2 rein und im gegenzug?wer soll dat Tor machen??ich weiss:pampow mit steilpass nach vorne doch da steht paap der wuchtig gegen den ball drischt und der wird so lang das er vom eigenen 16er hinter dem (mitspielend) aufgerücktem pampower Keeper einschlägt! irgendwann muss dat doch mal klappen :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

SG 03 Ludwigslust/Grabow - FSV Kühlungsborn 1:5
    es ist Zeit ein Zeichen zu setzen! 8) ausserdem bei dem ganzen Alk wat auf dem einkaufszettel steht muss sich die rückfahrt lohnen.dann gibts ne extrarunde übers Kreuz Wittstock!!! jepro karten wirds nich geben hab Pflasterspray besorgt und dat muss doch auch bei Mundwerken funzen oder...

GVM einfach besser drauf und für das Forum wärs auch gut denn dann sind die dynamos wieder ruhiger... :D

• Wir werden versuchen unsere kleine Serie von 0 verlorenen Spielen gegen die Jungs vom KSV zu halten. :freude: Im übrigen mit einer überaus schlagkräftigen Truppe. Unser Glück ist mit Sicherheit die gute Breite guter Spieler im Verein. Und um Reuscher noch ein weiteres "Zitat" zu liefern: Ich erwarte einen Gegner, der kämpfen wird bis der Rasen (ver)brennt. Zumindest scheint der KSV ja zu Hause so zu spielen... :gruebel: :knuddel: Ansonsten: :schal2:

• Wir werden versuchen unsere kleine Serie von 0 verlorenen Spielen gegen die Jungs vom KSV zu halten. :freude: Im übrigen mit einer überaus schlagkräftigen Truppe. Unser Glück ist mit Sicherheit die gute Breite guter Spieler im Verein. Und um Reuscher noch ein weiteres "Zitat" zu liefern: Ich erwarte einen Gegner, der kämpfen wird bis der Rasen (ver)brennt. Zumindest scheint der KSV ja zu Hause so zu spielen... :gruebel: :knuddel: Ansonsten: :schal2:

18:26 uhr? ist doch (fast) trainingszeit) :gruebel:
    das sind keine "zitate" seeler ..das sind deine erwartungen an uns ;) !
    uns unterscheidet halt "die gute breite guter spieler im verein" und ja, wir können nur verteidigen und kämpfen ob auswärts oder zu hause, der kader gibt halt nicht mehr her..ist zu dünn, von der breite :whistling: ?( :gruebel: ...oft muss auch der platz nach unseren auftritten saniert werden. im sommer bei trockenheit dürfen wir gar nicht erst antreten wg der brandgefahr ;)
    zudem werden wir diesmal arg gebeutelt nach pampow reisen, ohne 5 (stamm)spieler

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

• . . . . . wird sicherlich ein schnuckliges spiel werden ^^ und seeler . . wirst sicherlich was verpassen aber ich kann dich ja mit handy auf dem laufenden halten :halloatall:

wie drainer reuscher schon sagt, 5 "stamm"spieler fehlen . . mein spielerpass ist gestern ausgestellt worden. ich bin mir sicher das ich mit meinen schuhen und den "angerauhten" stollen . . mal schauen ob ich die umbro oder die diadora nehme . . . . den kunstrasenanteil auf platz 1 im estadio de la möbelstadt rück verringern kann.
    weißt ja . . gerade die kunstrasenflechte am popo macht am meisten spass :P

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• jepro: O.K., Wenn sich abzeichnet, dass du spielst, wird das Match kurzerhand in den alten Kessel verlegt. Da kannste nix kaputtmachen! :rofl: Ja, ärgere mich echt. Hätte das Spiel natürlich sehr sehr gern mitverfolgt. Allein schon der Fachsimpelei im Anschluss wegen. :ja: Das wäre cool, wenn du mir n paar Fakten zum Spiel mailen könntest! :bindafür:

reuscher: :versteck: War etwas zu spät zum Training, was aber eher daran lag, dass ich noch die neue Wohnung eines Spielers, den ich abholen musste, begutachten musste. Terry: Geile Wohnung! :thumbsup:

• ja als trainer kümmert man sich wirklich um vieles ;)
    bis samstag dann

• Neukloster - Bützow 1:1
    Bützow ist nicht soo schwach wie es die Tabelle aussagt, daher vielleicht eine Überraschung möglich, jedoch mit Tendenz zum Heimsieg

Bad Doberaner SV 90 - SpVgg. Cambs-Leezen 1:2
    habe beide Mannschaften noch nicht spielen sehen diese Saison außer Dbr in der Vorbereitung, hat aber nichts zu sagen...Doberan hat einen schlechten Start erwischt, daher Tipp auf Auswärtssieg

SV Bad Kleinen - SC AWO Hagenow 96 1:3
    Hagenow sehr stark, kann Bad Kleinen überhaupt nicht einschätzen!! noch niemals gesehen, daher Tipp auf auswärtssieg

TSV Graal-Müritz 1926 - FC Eintracht Schwerin II 2:1

Sievert wird das schon richten!

Leider ist nichts zu holen in Pampow für Kröpelin.

SG 03 Ludwigslust/Grabow - FSV Kühlungsborn 4:6
    Habe gehört dass beide eine schwache Abwehr haben, daher denke ich dass der Tipp von Jepro in ordnung geht ^^ und n guten Angriff sollen ja laut aussagen einiger auch beide haben ^^ hoffentlich wird es ein auswärtssieg!!!!

denke, dass der Sieg von Dynamo eine Eintagsfliege war, aber der Benno wird schon ne Bude machen!