Wer ist der stärkste Stürmer der Berlin-Liga??

• echt ne tolle sache...deine Statisken! :bindafür:

kannst ja jetzt hin und wieder mal ein paar deiner statistiken reinstellen!

wie wärs mit: immer am Monatsende? :bindafür:

ich würd mich freuen! :D

wir sehen uns, wir sind ja nich blind!

Fußball ist ganz einfach: Es geht um Toreschießen und um Toreverhindern!

• @ jogi-bln.

du hast doch nicht etwa noch andere hobbys? gestern hatteste kein ohr für unsere
    stadiongäste, weil du deine statistiken im kopp hattest... :nein:

:bia: aber carlsberg für lau schmeckt immer gut, diesmal inne s-bahn, weil ich
    früh raus musste, meen gutzter :halloatall:

• Hab immer ein Ohr für unsere Stadiongäste, wenn sie was wissen wollen..smile..
    Wie gesagt, wenn...

Aber sicher hab ich noch andere Hobbies mein bester. Hat aber auch mit Fussball zu tun...hihi.. Aber zu allererst steht meine Familie...

Und Carlsberg schmeckt ja mal gar nicht....PFUI....
    Was lob ich mir Schultheiss oder Becks :bia:

• Was lob ich mir Schultheiss oder Becks :bia:

schultheiss geht ja mal garnicht aber bei beck´s gebe ich dir ne glatte 1 :thumbsup:
    p.s. klasse deine statistiken.

p.p.s können wir in diesem thread wieder zum thema kommen :?: :?: für mich bleibt al-kassem der beste :ja: :!: :!: :!:

• El-kassem und O.Mohra sind fast auf einem level.
    Wobei Mohra für mich der ein Tick bessere Stürmer ist.
    Anhand der Statistik und der vergangenen Jahre ist er gradliniger und effektiver.
    Man muß aber hinzufügen das beide zwei komplett unterschiedliche Spielertypen sind.

Um mich mal vorzustellen hier ein paar Info's.
    Ich bin spielerscout für einige regional-,3.- sowie 2.Liga Vereine in Ostdeutschland.
    Zugleich bin ich auch Spielerberater (Fifa-Lizenz) und habe schon einige Spieler sehr gut untergebracht.
    Auf diesem Weg möchte ich mich bei euch allen für alle bisherigen und hoffentlich noch kommenden nützlichen Informationen bedanken.

Um auf das Thema zurück zu kommen beobachte ich zur Zeit besonders die Stürmer der Berlin-Liga.
    Für die Wechselperiode im Winter bin ich auf der Suche nach einem Stürmer für ein Regionalligisten bezw.
    ein 3.ligisten.
    Am interessantesten nach jetzigem Stand ist für mich ohne Zweifel O.Mohra.
    Der einzige Nachteil bei ihm ist, das er mit 26 Jahren schon relativ alt ist.
    Rehausen,kalixto und eventuell noch Zorn gehören noch zum Kreis.

Ich bitte um Verständnis meiner Anonymität.

Für alle info's der genannten wäre ich sehr dankbar.

Gruß

• Hat jemand vielleicht Information über eine verpflichtung eines Torschützenkönigs (vermutlich handelt es sich um O.Mohra)
    in der Winterpause zu Lichtenberg '47 oder zurück zu Hertha '03 Zehlendorf?
    Falls ja, bitte um schnelle Infos.

Danke im vorraus!

• auch ich finde, das du ein schritt zu weit gegangen bist, auf deine anonymität bestehen, aber
    namen wie rehausen, zorn und kalixto in die runde werfen...
    wurde dieser fred nur deswegen von dir ins leben gerufen?
    meiner meinung nach is das ne ganz miese nummer von dir, bis denne, berater mit fifa lizenz...
    harry hat recht, du bringst unruhe in die vereine und in den köpfen junger spieler...
    :thumbdown:

• ihr lasst euch aber schnell anjucken...... :D

ich bin übrigens der persönliche berater von jogi löw, muss aber unbedingt anonym bleiben

wer aber tipps für mich hat, her damit - die quali ist noch nicht gesichert :schal1:

WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

• Wenn es so sein würde nennt keiner die Spielernamen, das nur zur Anonymität.
    Aber trotzdem viel Glück weiter aber bringe keine Unruhe in den Mannschaften.
    M. Hartmann