Danke Herr Hartmann. Hab von der Statistik noch mehr....
Dann schicke sie mir mal unter PN das kann man immer gebrauchen, eine sehr gut Arbeit, alle Achtung.
Gruß M: Hartmann
Danke Herr Hartmann. Hab von der Statistik noch mehr....
Dann schicke sie mir mal unter PN das kann man immer gebrauchen, eine sehr gut Arbeit, alle Achtung.
Tja Herr Hartmann, würde ich gerne machen (PN senden) aber >Der Benutzer »Hartmann« möchte keine Nachrichten empfangen.< da möchte jemand keine PN bekommen.
jetzt kommt nehmlich wieder einer
matze martin
Ein wirklich guter Stürmer. ´Hab ihn in mehreren Spielen zu Landesliga- und Verbandsligazeiten gesehen- guter Spieler. Ob nun der, oder einer der besten Stürmer der Liga, das kann ich nicht sagen. Aber auf jeden Fall hat er Potential!
Tja Herr Hartmann, würde ich gerne machen (PN senden) aber >Der Benutzer »Hartmann« möchte keine Nachrichten empfangen.< da möchte jemand keine PN bekommen.
Kannst du mir helfen was ich da einstellen muß, null Ahnung, aber trotzdem danke.
Geh oben in der Zeile "Mein Profil" rein. Klick auf Einstellung und dann auf Kommunikation, da kannst Du die PN Einstellen.
Wenn es geklappt hat sende mir eine PN....
echt ne tolle sache...deine Statisken!
kannst ja jetzt hin und wieder mal ein paar deiner statistiken reinstellen!
wie wärs mit: immer am Monatsende?
ich würd mich freuen!
Mal sehen, ist ja auch eine Zeitfrage....
@ jogi-bln.
du hast doch nicht etwa noch andere hobbys? gestern hatteste kein ohr für unsere
stadiongäste, weil du deine statistiken im kopp hattest...
aber carlsberg für lau schmeckt immer gut, diesmal inne s-bahn, weil ich
früh raus musste, meen gutzter
Hab immer ein Ohr für unsere Stadiongäste, wenn sie was wissen wollen..smile..
Wie gesagt, wenn...
Aber sicher hab ich noch andere Hobbies mein bester. Hat aber auch mit Fussball zu tun...hihi.. Aber zu allererst steht meine Familie...
Und Carlsberg schmeckt ja mal gar nicht....PFUI....
Was lob ich mir Schultheiss oder Becks
Was lob ich mir Schultheiss oder Becks
schultheiss geht ja mal garnicht aber bei beck´s gebe ich dir ne glatte 1
p.s. klasse deine statistiken.
p.p.s können wir in diesem thread wieder zum thema kommen für mich bleibt al-kassem der beste
El-kassem und O.Mohra sind fast auf einem level.
Wobei Mohra für mich der ein Tick bessere Stürmer ist.
Anhand der Statistik und der vergangenen Jahre ist er gradliniger und effektiver.
Man muß aber hinzufügen das beide zwei komplett unterschiedliche Spielertypen sind.
Um mich mal vorzustellen hier ein paar Info's.
Ich bin spielerscout für einige regional-,3.- sowie 2.Liga Vereine in Ostdeutschland.
Zugleich bin ich auch Spielerberater (Fifa-Lizenz) und habe schon einige Spieler sehr gut untergebracht.
Auf diesem Weg möchte ich mich bei euch allen für alle bisherigen und hoffentlich noch kommenden nützlichen Informationen bedanken.
Um auf das Thema zurück zu kommen beobachte ich zur Zeit besonders die Stürmer der Berlin-Liga.
Für die Wechselperiode im Winter bin ich auf der Suche nach einem Stürmer für ein Regionalligisten bezw.
ein 3.ligisten.
Am interessantesten nach jetzigem Stand ist für mich ohne Zweifel O.Mohra.
Der einzige Nachteil bei ihm ist, das er mit 26 Jahren schon relativ alt ist.
Rehausen,kalixto und eventuell noch Zorn gehören noch zum Kreis.
Ich bitte um Verständnis meiner Anonymität.
Für alle info's der genannten wäre ich sehr dankbar.
Gruß
Hat jemand vielleicht Information über eine verpflichtung eines Torschützenkönigs (vermutlich handelt es sich um O.Mohra)
in der Winterpause zu Lichtenberg '47 oder zurück zu Hertha '03 Zehlendorf?
Falls ja, bitte um schnelle Infos.
Danke im vorraus!
Hat jemand vielleicht Information über eine verpflichtung eines Torschützenkönigs (vermutlich handelt es sich um O.Mohra)
in der Winterpause zu Lichtenberg '47 oder zurück zu Hertha '03 Zehlendorf?
Falls ja, bitte um schnelle Infos.
Danke im vorraus!
Willst Du hier Unruhe in die Vereine bringen?
Alles anzeigenUm auf das Thema zurück zu kommen beobachte ich zur Zeit besonders die Stürmer der Berlin-Liga.
Für die Wechselperiode im Winter bin ich auf der Suche nach einem Stürmer für ein Regionalligisten bezw.
ein 3.ligisten.
auch ich finde, das du ein schritt zu weit gegangen bist, auf deine anonymität bestehen, aber
namen wie rehausen, zorn und kalixto in die runde werfen...
wurde dieser fred nur deswegen von dir ins leben gerufen?
meiner meinung nach is das ne ganz miese nummer von dir, bis denne, berater mit fifa lizenz...
harry hat recht, du bringst unruhe in die vereine und in den köpfen junger spieler...
ihr lasst euch aber schnell anjucken......
ich bin übrigens der persönliche berater von jogi löw, muss aber unbedingt anonym bleiben
wer aber tipps für mich hat, her damit - die quali ist noch nicht gesichert
Hab gar nicht gewusst das ich einen Berater habe...lol
Hab gar nicht gewusst das ich einen Berater habe...lol
in der fuwo stand, du hättest (bräuchtest?) jetzt einen.....
Papier ist Geduldig und jetzt Montag steht wieder was neues in der FuWo....
p.s.
das gerücht mit dem msv spieler und 47 ist hier bei uns im fan kreis absolut verneint worden.
weder verein, noch spieler haben interesse aneinander...
viel spass beim gerüchte streuen sertinho...
LG ein 47 Fan...
Alles anzeigenEl-kassem und O.Mohra sind fast auf einem level.
Wobei Mohra für mich der ein Tick bessere Stürmer ist.
Anhand der Statistik und der vergangenen Jahre ist er gradliniger und effektiver.
Man muß aber hinzufügen das beide zwei komplett unterschiedliche Spielertypen sind.
Um mich mal vorzustellen hier ein paar Info's.
Ich bin spielerscout für einige regional-,3.- sowie 2.Liga Vereine in Ostdeutschland.
Zugleich bin ich auch Spielerberater (Fifa-Lizenz) und habe schon einige Spieler sehr gut untergebracht.
Auf diesem Weg möchte ich mich bei euch allen für alle bisherigen und hoffentlich noch kommenden nützlichen Informationen bedanken.
Um auf das Thema zurück zu kommen beobachte ich zur Zeit besonders die Stürmer der Berlin-Liga.
ein 3.ligisten.
Ich bitte um Verständnis meiner Anonymität.
Für alle info's der genannten wäre ich sehr dankbar.
Gruß
Wenn es so sein würde nennt keiner die Spielernamen, das nur zur Anonymität.
Aber trotzdem viel Glück weiter aber bringe keine Unruhe in den Mannschaften.
M. Hartmann