Wer ist der stärkste Stürmer der Berlin-Liga??

• matze martin zählt mit abstand für mich zu den besten..er ist auch ohne training stark...leider oft verletzt :bindagegen:

dann gibt es beim ABC noch ein riesen talent....das größte was ich persönlich gesehen habe...alexander schadow..der wird seinen weg gehen..aber der ist verletzt im kopf....... :bindafür: wenn er das ablegt ist er saustark!!!!!!!

und in der landeslige gibt es einen marcel schuck der sich sofort oberliga anpassen könnte...eiskalt vorm tor.....!!!!!!
    der berliner fußball hat schon extrem gute fußballer!!!! :versteck:

• du hast ja vielleicht recht, der ist ein Guter Spieler.
    Aber der beste in der Liga ist meiner Meinung mit Abstand der Mohra.
    Der schießt ja schön garaniert jedes Spiel min. 1 Tor.
    Pitarevic hat mir auch ganz gut gefallen.
    Von wem ich mir mehr erhofft habe ist kalixto!
    Der kommt ja dieses Jahr überhaupt nicht in fahrt.

• Kalixto kam das doch oftmals eher auf Konter angelegte Spiel von Spandau in der vergangenen Saison doch mehr entgegen, als die eher auf fußballerische Dominanz ausgerichtete Spielauffassung bei H03. Dort kann es seine Schnelligkeitsvorteile nicht so effektiv einsetzen wie noch bei Spandau... :ja:

• Ich denke auch das Mohra das Maß aller Dinge ist !
    Seine körperliche Präsenz auf dem Platz, sein Wille ist schon einzigartig und unterscheidet Ihn ganz klar von vielen anderen.
    :schal4: :support: :schal4: :support:

Einige Leute denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, das es viel wichtiger als das ist."
    Bill Shankly - FC Liverpool

• Mohra ist ein sehr guter Stürmer. Trotzdem, wenn du die Elfmeter abziehst, gibt es Stürmer die mehr treffen.

Al Kassem bestimmt nicht. Da sind ein Zorn, Grubert, Kalixto, Jakubitz, Mohra doch ne Klasse besser.

Dann gibt es auch noch die sehr torgefährlichen Marjanovic und Schreck, .

• spk. zorn heute für mahlsdorf zwar ohne treffer. aber der mann ist schon klasse (vorallem für sein alter ). schnell, wendig, trickreich, gutes kopfballspiel. er profitiert auch von der offensiven ausrichtung der orbankeelf.

vor knapp 2 jahren an dieser stelle äußerte ich mich ähnlich über den spk. richter (ehemals ksc jetzt schöneiche) leider ging diese prognose daneben. der ist ja nun mal in der versenkung verschwunden.

also warten wir weiter ab.

Woher wollt ihr wissen was gut ist wenn nichts schlecht ist ?

• ok in der versenkung verschwunden war vielleicht unglücklich ausgedrückt. aber im letzten ksc jahr war er schon entäuschend umso erstaunlicher der wechsel eine klasse höher. (hing vielleicht mit tw greulich und tw trainer orbanke zusammen) aber mal spielt er dann mal nur ne halbzeit und tore ? bisher ?. das wollte ich damit zum ausdruck bringen. aber zauminho dreht einem die worte im munde um...... :freude:

Woher wollt ihr wissen was gut ist wenn nichts schlecht ist ?

• was hab ich euch gesagt...

DENNIS REHAUSEN...

aber mir glaubt ja keiner...wo sind denn die hochangepriesenen???nixx zu sehen...außer Zorn!!!

eine Ost-Kombo auf 1...juhu :schal4: :schal4: :schal4: :schal4:

• so jetzt mal ruhig bleiben
    jetzt kommt nehmlich wieder einer
    matze martin
    der junge is ne richtige waffe
    der hat jetzt 6oder7wochen nicht trainiert wegen einer verletzung
    hat letzte woche einmal mit der mannschaft trainiert und einen lauf gemacht
    jetzt in hermsdorf hat er nicht nur nen schönes tor gemacht
    wat der unterwegs war war unglaublich
    hinten wie vorne und immer gefährlich
    wenn der jetzt noch richtig fit wird schnallt euch an
    der junge is meine nummer 1
    wartet ab :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :bindafür: :bindafür: :bindafür:

• Rehausen - Köpenicker SC - 11 Tore - 962 Spielminuten - alle 87,45 Spielminuten 1 Tor

Zorn - Eintracht Mahlsdorf - 10 Tore - 964 Spielminuten - alle 96,40 Spielminuten 1 Tor

O.Mohra - Mariendorfer SV 06 - 10 Tore - 894 Spielminuten - alle 89,40 Spielminuten 1 Tor

Marjanovic - FC Hertha 03 - 7 Tore - 990 Spielminuten - alle 141,43 Spielminuten 1 Tor

Herrmann - Köpenicker SC - 6 Tore - 921 Spielminuten - alle 153,50 Spielminuten 1 Tor

El Moghrabi - Viktoria 89 - 5 Tore - 808 Spielminuten - alle 161,60 Spielminuten 1 Tor

Al-Kassem - Mariendorfer SV 06 - 5 Tore - 647 Spielminuten - alle 129,40 Spielminuten 1 Tor

Kretzschmar - FC Nordost - 5 Tore - 839 Spielminuten - alle 167,80 Spielminuten 1 Tor

Thurau - Stern 1900 - 5 Tore - 720 Spielminuten - alle 144,00 Spielminuten 1 Tor

Bacak - VfB Hermsdorf - 5 Tore - 483 Spielminuten - alle 96,60 Spielminuten 1 Tor

Aliji - Stern 1900 - 5 Tore - 916 Spielminuten - alle 183,20 Spielminuten 1

Brahaj - SC Charlottenburg - 5 Tore - 847 Spielminuten - alle 169,40 Spielminuten 1 Tor

Raß - Adlershofer BC - 4 Tore - 990 Spielminuten - alle 247,50 Spielminuten 1 Tor

Grubert - FC Hertha 03 - 4 Tore - 460 Spielminuten - alle 115 Spielminuten 1 Tor

Maek - 1.FC Union II - 4 - Tore - 450 Spielminuten - alle 112,50 Spielminuten 1 Tor

Jakubietz - Eintracht Mahlsdorf - 4 Tore - 856 Spielminuten - alle 214 Spielminuten 1 Tor

Schreck - Lichtenberg 47 - 4 Tore - 821 Spielminuten - alle 205,25 Spielminuten 1 Tor

Venz - VfB Hermsdorf - 4 Tore - 868 Spielminuten - alle 217 Spielminuten 1 Tor

Mal sehen wer was mit dieser Statistik anfangen kann.

• Na hallo sehr gut diese Aufstellung.
    M. Hartmann

• wie verrückt muss man sein :bia:

• 140 verschieden Torschützen haben 292 Tore geschossen

389 Spieler kamen bisher zum Einsatz ( 1.FC Union II hat alleine schon 30 Spieler eingesetzt)

7536 zahlende Zuschauer verfolgten bisher die Spiele

839 davon waren bei Lichtenberg 47 (6 Heimspiele)

251 waren bei Viktoria 89 (4 Heimspiele)

176 waren bei Stern 1900 (5 Heimspiele)

Wittig (FC Nordost) wurde bisher 9 mal Ausgewechselt

Brumm (Köpenicker SC) wurde bisher 9 mal Eingewechselt