In "Rosenthal" gibt es auch intelligente Wesen die euren "Weinkäufer" durchschaut haben.

Tennis Borussia Spitzenreiter
- salomon
- Geschlossen
-
-
So nachdem einige quälende Diskussionen mit BFCer überstanden werden mussten, drang zeitgleich die frohe Kunde von profitfreien Veranstaltungen aus der "TeBE-Szene" zu uns. Das erfreut. Denn ohne Profit ist die Welt viel besser. Oder wer träumt nicht von einem Leben als Jäger und Sammler, gerade im November?
Wenn es deine einzige sorge ist, dass die "TeBe-Szene" ehrenamtlich in ihrer freizeit ein konzert /party organisiert, die kostenneutral und somit nicht gewinnorientiert verlaufen soll, damit niemand aus finanziellen gründen ausgeschlossen wird, geht es uns verdammt gut.
Wenn du kulturell jedoch lieber eine charity-gala mit champus und trüffeln bevorzugst, organisiere sie doch einfach
das eine schließt das andere ja nicht aus
wir sind ja ein toleranter verein
-
Ungeschlagener Tabellenführer, 28 Punkte aus 10 Spielen. Da brauche ich kaum noch Bier, um mich besoffen zu fühlen.
-
was soll ich sagen ... I Love this fucking good Football Club
-
Spitzenreiter
...auch wenn die Füchse heute doch keine Schützenhilfe leisten konnten.
Jetzt gegen Bentwisch, Ludwigsfelde (da war doch noch was...) und Torgelow so viele Punkte wie möglich sammeln! Ich bin sicher dass die Biffzen vor dem Derby noch Punkte lassen werden...
-
5€ für das Phrasenschwein:.. wer solche Spiele gewinnt, der kann aufsteigen!
Glücklicher, aber verdienter Sieg gegen Bentwisch. Wer hat den Elfmeterpfiff verstanden?
-
5€ für das Phrasenschwein:.. wer solche Spiele gewinnt, der kann aufsteigen!
Glücklicher, aber verdienter Sieg gegen Bentwisch. Wer hat den Elfmeterpfiff verstanden?
ch habe nicht drauf geachtet, aber mir wurde gesagt, dass sich die Spieler von Bentwisch wohl nicht beschwert haben nach dem Elferpfiff - könnte ein Hinweis sein, dass da wirklich was war, was weder im E-Block noch von den Rentnern gesehen wurde.War jedenfalls saugeil! Tabellenführer - yes!!!
-
Nach heute weiß ich, dass man sich an uns nur die Zähne ausbeißen kann! Wem es schmeckt oder nicht...
Diese Mannschaft ist ein saugeiles echtes Team!!!
-
-
Und weiter geht die fahrt mit einem 3:1 gegen den KSC (den Köpenicker
)
-
Ich freue mich auf den 6.12. und ein echtes Spitzenspiel mit den gleichen Ergebnissen wie 2007/2008.
-
Genau, nämlich mit dem Pokalergebnis.
-
Ich freue mich auf den 6.12. und ein echtes Spitzenspiel mit den gleichen Ergebnissen wie 2007/2008.
Genau, nämlich mit dem Pokalergebnis.
@LL
Da steht etwas von Ergebnissen! Ich bin zu 66,6666% sicher, das er nicht das Pokalergebnis meint.ot
Wie lange dauert eigentlich die Freischaltung im Lila Kanal?
btt -
Also ick freu ma uff den Knaller der Hinrunde am 07. Dezember 2008.
-
Wie lange dauert eigentlich die Freischaltung im Lila Kanal?
Wir entscheiden ganz gerne selbst, wenn wir bei uns Zuhause reinlassen. Und manch einer muss halt vor der verschlossenen Tür stehenbleiben.
-
Wir entscheiden ganz gerne selbst, wenn wir bei uns Zuhause reinlassen. Und manch einer muss halt vor der verschlossenen Tür stehenbleiben.
Angst das jemand was schreibt, was nicht in euer Bild passt?
Hast gleich einmal eine PN.
Vielleicht kannst Du es dann in deinem Forum einmal klar stellen!Das es dann am 7.12. ein schönes Spiel wird - mit dem richtigen Sieger.
-
Das es dann am 7.12. ein schönes Spiel wird - mit dem richtigen Sieger.
Dem Berliner Fußball? -
Dem Berliner Fußball?Warum nicht? Da wir bis dahin (hoffentlich) Spitzenreiter sind, wäre ich mit
einem gutem Fußballspiel und einem gerechten Unentschieden zufrieden. -
Warum nicht? Da wir bis dahin (hoffentlich) Spitzenreiter sind, wäre ich mit
einem gutem Fußballspiel und einem gerechten Unentschieden zufrieden.Nee. nee lass uns lieber gewinnen.
-
Danke, Felix...
Danke, TSG...
weiter, weiter... Spitzenreiter