Tennis Borussia Spitzenreiter

• GANZ GROSSES TENNIS

Und dann noch die verpennerten BFCer, die sich in L'felde tummelten. Wie kann man um 13 Uhr 30 schon so besoffen sein, dass man keinen Satz mehr unfallfrei sprechen kann. Alles Öffentlichkeitsarbeit des "Meisterclubs", auch die Ludwigsfelder waren ziemlich angepisst von dem Gesockse.

Besonders hat es mich für Felix Below gefreut, der ja im Sommer ganz schön gedisst wurde. Ob zu Recht oder zu Unrecht ist mir schnuppe.

• GANZ GROSSES TENNIS

Und dann noch die verpennerten BFCer, die sich in L'felde tummelten. Wie kann man um 13 Uhr 30 schon so besoffen sein, dass man keinen Satz mehr unfallfrei sprechen kann. Alles Öffentlichkeitsarbeit des "Meisterclubs", auch die Ludwigsfelder waren ziemlich angepisst von dem Gesockse.

Besonders hat es mich für Felix Below gefreut, der ja im Sommer ganz schön gedisst wurde. Ob zu Recht oder zu Unrecht ist mir schnuppe.

Kannst Du nicht einfach mal die Backen halten und euren glücklichen Sieg geniessen? :nein:

• [Kannst Du nicht einfach mal die Backen halten und euren glücklichen Sieg geniessen? :nein:

Lieber Harry, warst Du dort, hast Du mitbekommen, was während und nach dem Spiel passiert ist? Wenn nicht, dann einfach mal...

• Nicht jeder der BFC trägt ist BFCer, also bitte schön ruhig bleiben und differenzieren. Wem unser Club am Herzen liegt, der war sicher heute beim Spiel in Hohenschönhausen.

Vor Jahren sagte man das Ende des BFC voraus, nun gehts erst einmal in die Regionalliga

• Na, da tippe ich doch mal auf die seit Jahren beliebte Flodder-Family aus BRB! Bei denen hat die Kohle wohl nicht für die Fahrkarte bis Berlin gereicht ...

Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

• Nicht jeder der BFC trägt ist BFCer, also bitte schön ruhig bleiben und differenzieren. Wem unser Club am Herzen liegt, der war sicher heute beim Spiel in Hohenschönhausen.

Damit hast Du mit Sicherheit recht. Waren trotzdem sehr nervig, diese blöden Spackos. Wo ich doch nur friedlich Fußball schauen mag... :(

• Na, da tippe ich doch mal auf die seit Jahren beliebte Flodder-Family aus BRB! Bei denen hat die Kohle wohl nicht für die Fahrkarte bis Berlin gereicht ...

Lach, das kann sein, die haben bei BFC Spielen Hausverbot! Habe von TeBe Fan Seite auch gerade erfahren, dass es keine BFCer waren.

Vor Jahren sagte man das Ende des BFC voraus, nun gehts erst einmal in die Regionalliga

• Damit hast Du mit Sicherheit recht. Waren trotzdem sehr nervig, diese blöden Spackos. Wo ich doch nur friedlich Fußball schauen mag... :(

Was war denn genau? Weil es TeBer gibt, die überhaupt nichts mitbekamen, mit denen ich in Kontakt stand???

Na, ja, ich darf herzlich lachen... Vielleicht kriege ich auch wieder nen netten Anruf? Sch... egal, Pokalaus, 8 Punkte Rückstand in der Liga, so what? Die Leute mit ... Nadel und Tattoo sind EURE Fans und sie sind so dermaßen eklig, dass... Ach, was, einfach nur fünftklassig!!! Serienmeister??? Das war wohl mal...

• Was war denn genau? Weil es TeBer gibt, die überhaupt nichts mitbekamen, mit denen ich in Kontakt stand???

Ach 2 Vollpfosten, die sich in unsern Block gestellt haben und scheinbar 20 bis 30 Promille hatten haben gepöbelt und dynamo sachen gegrölt. Erst recht harmlos, als wir nicht drauf ansprangen wurde das dann 'n bissl homophob. Die Bullen wurden wohl auch drauf hingewiesen, dass diesewelche nicht zu uns gehören. Sie hielten es aber nicht für nötig die beiden rauszuholen.

Mit dem Abpfif wurden die beiden Gestalten dann auf einmal erstaunlich nüchtern und versuchten ne Fahne zu stehlen ... den rest kannste Dir denken. Hinzu kam besagtes BFC Nadelmännchen, welches durch die Bank provozierte.

• man ist tolerant und läßt die dynamos bzw. sich als dynamos ausgebenden ein wenig ihr bfc-liedgut trällern, geht nicht groß darauf ein, da sie ein wenig angetrunken wirkten und pünktlich nach spielende waren die beiden plötzlich nüchtern, griffen eine fahne, rannten aus dem stadion ohne das sie von den ordnungskräften aufgehalten wurden, ein paar rannten hinterher und hatten die fahne wieder in ihrem besitz; danach anzeigenaufnahme etc.pp

wichtig ist das ergebnis

und @ BFCer : keine schiebung war erkennbar

Die Nr. 22 vom LFC ( Ricardo ? ) hat sich äußerst beliebt mit seinem gewollten tritt in die eier eines am boden liegenden spielers von uns gemacht.

ich war TeBe - ich bin TeBe - ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

• Die Tabelle schaut einfach toll aus.
    Der Aufstiegsug rollt unaufhaltsam und der Ausrutscher des BFC ist nun auch gekommen. Läuft doch alles auf eine Mannschaft hinaus, die gnadenlos effektiv punktet und im nächsten Sommer dann in der Regionalliga Nord mitmischen möchte, right?! Man ist im Soll und wenn ich den Vorsprung auf den zweiten Rang sehe, dann ist man fast genötig auch zur Herbstmeisterschaft zu gratulieren. Denn gravierend einbrechen wird die Mannschaft bestimmt nicht. Das wäre dann das Warm-up für den Sommer. Aber - jaaaaa - die Serie geht noch bis Mai (?) und da kann noch viel passieren.....trotzdem: TeBe gibt das Tempo vor und scheint das ganz souverän runterspielen zu können.

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Es gab und gibt ausreichend Beispiele, was ein ausreichender Vorsprung wert ist. Oder wie sagt das Phrasenschwein vom kotzenden Pferd und der Apotheke ...

Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)