Tennis Borussia Spitzenreiter

• mal ne Frage von nem Aussenstehenden...
    mir geht das ganze Gefasel um eure Hausordnung usw ja so ziemlich auf den Senkel...
    wenn ich jetzt am 20.2. zum Spiel bei euch aufschlage und da es ja noch Winter ist, warme Bundeswehrstiefel (keine Stahlkappe) anhabe...muss ich die ausziehen?
    oder noch böseres Szenario...ih schaffs nich anders und komm von der Arbeit im Blaumann und denentsprechend auch in Arbeitsschuhen... :rolleyes:

Sollte diese Frage ernst gemeint sein, was ich für Dich nicht hoffe, dann sei beruhigt. Du hast (außer bei Stahlkappen und selbst das kann ich mir nur schwer vorstellen, bei diesem Spiel) absolut nichts zu befürchten.

• Sollte diese Frage ernst gemeint sein, was ich für Dich nicht hoffe, dann sei beruhigt. Du hast (außer bei Stahlkappen und selbst das kann ich mir nur schwer vorstellen, bei diesem Spiel) absolut nichts zu befürchten.

also die bisherigen Antworten sind ja alle richtig klasse...
    ok,meine Frage war schon ein wenig ironisch gemeint...aber ich kenn auch einige unserer fans,die wirklich je nach Anstoßzeit) direkt von der Arbeit kommen...und das wäre denn auch bissl blöd,wenn die denn Ärger kriegen würden,wegen solcher Lapalien...

Maro von der EGH oder wie? dann möchte ich mich aber von Pingpong-Alex verteidigen lassen :D

• Maro von der EGH oder wie? dann möchte ich mich aber von Pingpong-Alex verteidigen lassen :D

Die armen EGHler... :rofl:

Stahlkappenschuhe sind nun einmal verboten, da kannste schon Pech haben. Ist bei diesem Spiel natürlich lächerlich, aber wenn doch was passieren sollte, wäre der Verein dran.

• mal ne Frage von nem Aussenstehenden...
    mir geht das ganze Gefasel um eure Hausordnung usw ja so ziemlich auf den Senkel...
    wenn ich jetzt am 20.2. zum Spiel bei euch aufschlage und da es ja noch Winter ist, warme Bundeswehrstiefel (keine Stahlkappe) anhabe...muss ich die ausziehen?
    oder noch böseres Szenario...ih schaffs nich anders und komm von der Arbeit im Blaumann und denentsprechend auch in Arbeitsschuhen... :rolleyes:

...sei auch auf der Hut bei der Klamottenwahl. Kleiner Tipp: Schwarz geht immer. ;)

• Mal zwei Fragen.
    Was stört Euch denn nun genau an Herr Weinkauf und was ist aus dem Umzug ins Poststadion geworden?
    Sollten die Antworten hier bereits stehen, würde ich um einen Link dazu bitten.

Sorry das ich das in eurem Spitzenreitertread unterbringen muss, aber auf den ersten fünf Seiten des
    Forums findet sich nichts zu TeBe und extra einen neuen Thread erstellen wollte ich auch nicht unbedingt.

"Bei Manchester City fragen Sie ja auch nicht, wie der Scheich zu seinem Geld kommt, warum wollen Sie das bei TeBe tun?" Mario Weinkauf in 11Freunde

• @ Magic-Olaf

Wo Du nun schon beim Tabellenführer vorbeigeschaut hast, möchte ich die Gelegenheit nutzen, um Dir ebenfalls ein paar Fragen zu stellen:

- Hat sich das Ritterchen mal wieder beim BFC blicken lassen, gibt es da Neues?

- Wo finde ich die Aufzählung der am 7.12. verletzten Frauen und Kinder samt ihren erlittenen Verletzungen? Laut Eurem Forum müssen das ja Hunderte gewesen sein.

- Wie steht es um die endlosen Logoverhandlungen? Diese Rechtefrage soll für einen Aufstieg in die Regionalliga nicht unwichtig sein, habe ich irgendwo gelesen.

- Um den geplanten Aufstieg in dieser Saison sieht es wohl schlecht aus, habe ich gerüchteweise gehört. Wird in der Saison 2009/2010 abermals angegriffen? Lohnt sich das überhaupt, wo doch der BFV, der NOFV, der DFB, die Schiedsrichter, die UNO und die Illuminaten gegen Euch sind?

:happy:

• Naja, zumindest eine der vier Fragen könnte er positiv beantworten, wenn er wollte. Ansonsten, lieber Maro, stellt man einem Gast keine unangenehmen Fragen. Ist doch rührend, dass die Dynamos immer wieder hier reinschauen, um ein bisschen Spitzenreiter-Luft zu schnuppern. Irgendwo ja auch nachvollziehbar, hatten sie sich vor der Saison doch bereits fest darauf eingestellt, diese Luft exclusiv atmen zu durfen und müssen jetzt erstmal begreifen, dass ein Thread, der der den Titel "Spitzenreiter" beinhaltet, gar kein Dynamo-Thread ist...

• @HaHoHeEisernerTeBe

Danke für die Links

Maro

Für die Frage 1) und 3) bin ich der falsche Ansprechpartner, bei Frage 2) es wird eine Mappe
    der Polizei und der Presse übergeben werden, ein gemeinsamer Termin wurde wohl (leider erst)
    für das neue Jahr ausgemacht, zu 4) selbstverständlich, aber wir sind zuversichtlich, es diese
    Saison noch zu schaffen! 8)

Jack Daniels

Du bekommst, genau wie ein anderer User hier, ein kleines und feines QZL.
    Solltest Du damit nichts anzufangen wissen, lese Noll "Die Abenteuer des Werner Holt"
    Dort stößt Du auf des Rätsels Lösung.

"Bei Manchester City fragen Sie ja auch nicht, wie der Scheich zu seinem Geld kommt, warum wollen Sie das bei TeBe tun?" Mario Weinkauf in 11Freunde

• Wo finde ich die Aufzählung der am 7.12. verletzten Frauen und Kinder samt ihren erlittenen Verletzungen? Laut Eurem Forum müssen das ja Hunderte gewesen sein.

Auch ich war einer derjenigen welcher und hatte an diesem Tage meinen 13 jährigen Sohn dabei. Solltest du auf deine Frage tatsächlich eine Antwort erwarten, lade ich gern zu einem Vier- Augen- Gespräch an einem Runden Tisch ein, da die Sicht von der Trehbühne (Vorsicht: BFC- Insider) auf die polizeiliche Willkür womöglich durch das Pfeffersray getrübt war.

Das diese Dinge nicht in aller Deutlichkeit- bei den derzeitig beauftragen Kontrollmechanismen gegen Polizeibeamte- im Internet öffentlich publiziert werden, dürfte selbsterklärend sein.

• ...mal was von sportlichem Interesse von der "offiziellen" Webseite der Lila-Weißen:

Fuat Kalkan weilte vergangene Woche beim Sichtungstraining der Türkischen U21-Nationalmannschaft und machte bei zwei Trainingsspielen unter den Augen des Nationaltrainers Fatih Terim eine sehr gute Figur. Wir drücken unserem Mittelfeldspieler die Daumen, dass er nun auch im Februar für das Spiel der U21 gegen die Ukraine eine Nominierung erhält.

Diese Nachricht hat zwei Seiten: gut für den Spieler, möglicherweise schlecht für unseren Verein, weil das Begehrlichkeiten bei Vereinen der türkischen 1. Liga wecken könnte?

• möglicherweise schlecht für unseren Verein

So ein Quatsch, ihr schafft das auch ohne ihn ;)
    Schade finde ich das ihr das Poststadion nun doch nicht bekommt, ich hätte es euch gegönnt. Zu deinen Fragen Maro, das willst du doch garnicht wissen, ihr seid doch schon durch und was interessiert dich dann noch unser Verein, wir werden es nächstes Jahr wieder versuchen und wenn wir glück haben brauchen wir die nächsten zwei Jahre nicht mehr gegen eure starke Mannschaft spielen :bia:

Schade finde ich das du den 7.12 ansprichst, hatte eigentlich gedacht du bist ein wenig netter als "rostiger Tee" aber um es dir nochmal zu sagen es gab offiziell 58 verletzte.

Wie gesagt ich freu mich riesig für euch und drücke euch bis zur 1. Bundesliga fest die Daumen :thumbsup:

• Diese Nachricht hat zwei Seiten: gut für den Spieler, möglicherweise schlecht für unseren Verein, weil das Begehrlichkeiten bei Vereinen der türkischen 1. Liga wecken könnte?

Ja klar, die Gefahr besteht natürlich. Wäre schade, denn Fuat ist ein wichtiger Baustein innerhalb des Mannschaftsgefüges, er hat eine tolle Runde gespielt. Dummerweise bleibt der augenblickliche Erfolg natürlich auch anderen nicht verborgen, wir müssen halt damit leben, dass die Spieler auch individuell interessanter werden, und alle möglichen Späher sich einfinden. Der Vorteil ist, dass der Erfolg momentan wirklich auf einem funktionierenden Kollektiv beruht und es keine absoluten Überflieger gibt, wie es Savran in der Hinrunde der letzten Saison war. Und sogar Halil, von dem alle sagten, der muss auf jeden Fall höher spielen, hat momentan zu knabbern. Vielleicht entscheiden sich unsere Spieler, sofern sie Angebote von anderswo erhalten, ja dafür, in und mit der Mannschaft zu wachsen, vielleicht Fuat ja auch. Für den Sprung in die Türkei, falls das ein Traum von ihm ist, bleibt ihm ja noch Zeit.

• Schade finde ich das du den 7.12 ansprichst, hatte eigentlich gedacht du bist ein wenig netter als "rostiger Tee" aber um es dir nochmal zu sagen es gab offiziell 58 verletzte.

Ich wollte auch mal böse sein... :( Fühlte mich durch Olafs Fragen provoziert... Und als Kind war ich mal krank, jawohl!