so sieht es aus!
die haben richtig was auf die mütze bekommen! der knipser, 27 min und basti gg schleicher, wunderkind und meine wenigkeit. endstand 7:3! schöne 4 tore haste da geschossen mein schleicher!
so sieht es aus!
die haben richtig was auf die mütze bekommen! der knipser, 27 min und basti gg schleicher, wunderkind und meine wenigkeit. endstand 7:3! schöne 4 tore haste da geschossen mein schleicher!
Was tut man nicht alles um die Motivation der Truppe zu erhalten!
wenn du das sagst, dann wirds wohl stimmen!
Naja jetzt stell' dir doch mal vor, wir hätten wirklich ernst gemacht. Dann würden wir nächste Woche mit 6 Mann beim Training stehen. Das wäre nicht sehr spaßig!
na dann hoffe ich mal das du beim nächsten mal ernst machen wirst! denn so bringt das ja nun niemanden was oder?
obwohl, der schleicher dürfte sich gefreut haben! da hat er sich bestimmt an seine gute alte b jugend zeit erinnert!
wie viel tore haste damals nochmal geschossen? habs schon wieder vergessen!
Siehste und somit hat sich das doch positv auf sein Selbstwertgefühl ausgewirkt!
Wenn ich mich recht entsinne, war das sowas wie "59-mal-abgerutscht"...
Naja jetzt stell' dir doch mal vor, wir hätten wirklich ernst gemacht. Dann würden wir nächste Woche mit 6 Mann beim Training stehen. Das wäre nicht sehr spaßig!
Nanu was seh ich denn da Wir ist schon mal falsch hehe Basti war so was von motiviert nach 2wochen pause und dazu mit neuen schuhen und Knipser naja was soll ich da noch sagen er soll seine hände wo anders einsetzten(eventuell bei der Arbeit?hehe)3mal brutal umgeschubst aber das mit FC Halton trikot werde ich nicht vergessen
@one minute man
ich hoffe auch,das ihr in den nächsten wochen,die liegen gelassenen punkte,wieder einspielt.
sag mal,steht unsere wette noch langsam wirds ja eng und die winterpause rügt immer näher.egal,hauptsache ich spiel nä.jahr bezirksliga?
habe ich richtig gezählt,das 6mann beim gestrigen training teilgenommen haben ?so wird dit aber nüscht-ok we ist spielfrei,aber als aufstiegsfavourit muss man schon ranklotzen.
achso:stellst du dich,wenn wir gegeneinander spielen(sa.,22.11.2008),gegen mich auf?freu mich schon .vorallem auf die gemeinsam sause nach dem spiel.man werden wir hart sein
nee nee! waren schon mehr als sechs da! nämlich neune! haben aber auch noch ein paar verletzte, die aber nächste woche schon wieder dabei sind! und dann heißt es höchste konzentration, erst gg germania und dann gg ... äh...mmh.... wie heißen die doch gleich?
du arsch schnell geändert!
hatte nen coolen spruch
gegen wenn spielt ihr denn nach germania die "knüller" habt ihr ja alle weg oder meinst du heinersdorf,wird mal zeit das den bauern mal wieder einer zeigt wo der frosch die locken hat
So, endlich Wochenende, komme grad von meinem Zweitjob. Sorry, Protter das ich nicht Bescheid gesagt habe. Al und ich haben die Lücke im System gefunden. So einfach wie dieses Wochenende war es wirklich noch nie.
Wilkommen Ingo. Jetzt wo du auch angemeldet bist, können 2700min&Co wenigstens nicht mehr über dich herziehen. Ich hoffe wir werden jetzt öfter interaktiv kommunizieren. Vielleicht klappt das hier besser, als aufm Platz .
Ich staune immer wieder wie sich die Kiddys über nen gewonnendes Trainingsspiel freuen können. Ihr dürft nicht vergesen, dass ich mit Hellboy und Sir Filigran zusammen spielen mußte. Wer wer ist, könnt ihr euch vielleicht denken.
@Das Contergankind aus Uran
Mensch du kennst dich ja richtig gut aus im europäischen Fussball. Peter Luccin, dass ich da nicht selber drauf gekommen bin.
Wir sehen uns dann morgen zum Fussball. Protter darf auch meine Scheine abhaken .
Protter darf auch meine Scheine abhaken .
ich bringe mal lieber einen roten stift mit! sicher ist sicher! zumal du eh immer auf die falschen spiele tippst! mir hat mal jemand gesagt das eishockey extrem einfach ist, vor allem die ligen in amerika und russland!
Man sollte nur das tippen, was man selber auch beherrscht. Das ist bei mir neben, natürlich Fussball, die meisten anderen Ballsportarten und Boxen.
Schade, dass man Schach nicht tippen kann .
achso! na wenn das so ist! weißt doch, bei mir dauerts immer ein bißchen länger!
aber jetzt weiß ich auch warum 27 min nie tippt!
Der war echt gut und das kommt bei dir selten vor.
Dankeschön!!!
meinen glückwunsch schleicher wie haste dit den geschafft , hattet bestimmt ein mann mehr
2700 und der knipser wat war los hoffe nächste woche lauft ihr wiedermehr im trainingsspiel,kann es aber nachvollziehen nach dem wochenende denke habt jetzt aber genug aufbau training betrieben so das wir uns jetzt auf die 88er konzentrieren können
ps. wann darf ich mal euer buchmacher sein (würde dann für vier wochen usa reichen)
zitat von no.5:"gegen wenn spielt ihr denn nach germania die "knüller" habt ihr ja alle weg oder meinst du heinersdorf,wird mal zeit das den bauern mal wieder einer zeigt wo der frosch die locken hat."
puh hier die deutsche version,tut mir leid immer wenn ich im forum schreibe bin ich total aufgeregt
gegen wen spielt ihr denn nach germania?die "knüller" habt ihr ja alle weg oder meinst du heinersdorf,wird mal zeit das den"bauern"einer zeigt,wo der frosch die locken hat.
so ist´s besser,sorry
Moin.
@No.5
Du musst dich hier für nichts rechtfertigen mein lieber. Außerdem glaube ich nicht das man in unserem Forum von einem Lichtenberger akurate Rechtschreibung verlangt. Wir sehen das schon realistisch.
@Protter
Ja mein Bester die haben wa ganz schön verkloppt am Donnerstag. So muss das sein. Obwohl wir das Contagankind in unseren Reihen hatten.
@2700min
Im übrigen waren es genau 49 Tore.
So fahr jetzt erstmal einkaufen Richtung Kaufpark-Eiche. Autogrammjäger sollten sich ranhalten. Ps: Ein paar Karten habe ich dabei.
Jungs ich liebe euch!!!