Das sind meine Karlsruher Jungs!!!
1. FC Marzahn 94
-
-
Schön wenn du nach Karlsruhe ziehen würdest . Die werden trotzdem absteigen und der Kasten gehört mir. Hätte dann gerne Karlsruher Urquell .
@Kleinkind a.U.
Tolle fünf Punkte...
@Alle
Arsenal-ManU 2:1
LIVERPOOL FOREVER
-
So ich melde mich dann zurück aus dem schönen Heilbronn
Nach dem training beim FC Heilbronn(Württemberg-Landesliga) hab ich gleich angebot gekriegt zur winterpause.hab aber gleich abgelehnt ich lasse doch meine marzahner jungs nicht im stich.die haben geilen stadion will sowas in marzahn
Knipser trotzdem bin ich nummoro 1 bei tippfabrik du pappnase -
Moin.
@ProtterJa mein Bester die haben wa ganz schön verkloppt am Donnerstag. So muss das sein. Obwohl wir das Contagankind in unseren Reihen hatten.
Jungs ich liebe euch!!!
Ah mein liebster Schleicher ihr seid doch alle froh wenn ihr mit mir in einem team spielt
1.ihr müsst weniger laufen
2.ihr müsst nur noch ins leere tor bällchen reinschieben
3.ihr sieht immer besser aus (fussballerisch gesehen )
4.das spiel is unverlierbarIch mag dich auch sehr lieber
-
...4.das spiel is unverlierbar...
VETO! Gestern haben wir eindrucksvoll genau das Gegenteil bewiesen. Es war eine Lehrunterweisung, die seines gleichen sucht! Kopf hoch, am Donnerstag gibt's 'ne neue Chance... -
Tja ich musste ja auch mit Protter und vor allem mit Knipser in einer mannschaft spielen da hätte auch Messi an meiner stelle dat spiel nicht gewinnen können.Und trotzdem haben wir uns alle
-
also ick weeß ja nicht
am knipser und wir lags bestimmt nicht! zum einen fand ich das der torhüter von der zweeten einen ziemlich merkwürdigen eindruck hinterlassen hat und zum anderen war das wunderkind ein bißchen neben der spur! von seinen lustugen aktionen konnte ich mich nicht mehr erholen! oder was sollte diese tolle ballannahme auf der torlinie, die zum eigentor geführt hat???
-
@2700 min
die wahre lehrunterweisung haste ja wohl bei 2 mal berühren erlebt da hattet ihr mal absolut gar keine chance!
und komme jetzt nicht mit ihr wolltet uns in sicherheit wiegen! wehe! -
JAJA diese ausreden erstmal hab ich 5sec vorher vor gegnerischen tor mustergültig aufgelegt(aber klar wurde diese chance nicht reingemacht) und dann wurde protter links aussen verarscht torwart verladen und wer war dann als letzter man auf der linie?ja der der vor 5sec ganz vorne war und nach dem sprint wollte ich den ball mit stollen in letzter sekunde stoppen aber da hat ball nicht mitgespielt(zu weich)
-
-
ich hoffe nicht das es beim Liga-Champ(1.fc marzahn) jetzt Probleme gibt ???
-
Wir kennen so ein wort wie *probleme*nicht wir sind eine lustige truppe das steht fest
-
ja lustig seid ihr !!! [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_318.gif] [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_318.gif] [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_318.gif]
-
Lustig für uns wird es auf jeden Fall nächste Woche Samstag.
-
Falls Du spielen solltest, bring 2 Paar Schienbeinschoner mit, Knospe!
-
Pavlu... wer?
Toll, hat er gegen ne 3.Mannschaft getroffen. Da hättest selbst du mitspielen können, obwohl mit der Leistung von Dienstag...
Ich hoffe bist nicht wieder in meiner Mannschaft, kann ja nicht schon wieder für zwei Mann laufen. Das mache ich schon im Spiel genug. -
Ich hoffe bist nicht wieder in meiner Mannschaft, kann ja nicht schon wieder für zwei Mann laufen. Das mache ich schon im Spiel genug.Ich lache mich zu tode
-
Gute Idee Klopper, ihr aber solltet lieber nen weiteres Tornetz bereithalten. Das werdet ihr eher wechseln müssen, als wie ich meine Schoner.
-
Gestern abend wurde von mir erstmal lichtenberger halle entzaubert da konnte auch einer der besten torwarte(Ivan Stiben) nichts machen können^^
Und nächste woche wird dann was anderes in lichtenberg(siegfriedstr.71)entzaubert -
Was für ein Wortspiel, ich glaube aber das du das Wort entzaubern, den Lichtenbergern noch erklären solltest.