kommt in der besten familie vor. hansa ist zu hause noch ungeschlagen.
kleine korrektur: bvg hat keine punkte liegen lassen. aber wir sind auch noch keine spitzenmannschaft
kommt in der besten familie vor. hansa ist zu hause noch ungeschlagen.
kleine korrektur: bvg hat keine punkte liegen lassen. aber wir sind auch noch keine spitzenmannschaft
Glückwunsch zum Dreier !!! Desewegen bin ich in Halbzeit gegangen !!!
...bvg hat keine punkte liegen lassen. aber wir sind auch noch keine spitzenmannschaft
Genauso wenig, wie wir!
tja auch in Platte wachsen die Bäume in den Himmel
äh,thewe
man kopf hoch,andere mannschaften haben schon in 2min ein spiel gedreht und verloren.
meine nicht !!!!
ach meine kleen diva.jedesmal wenn ich deine beiträge lese,denke ich das du noch restalkohol hast.
zum glück hast du gestern getroffen-somit war der samstag gerettet.
nach der aussage von meinem tor"benny,ich stand völlig frei"dachte ich schon wieder schlimmeres.
@one minute man
bist noch traurig?
so wie ihr seht habe ich es geschafft mich anzumelden hoffe das hier bald wieder mehr los ist
Schön, dass du den Weg hierher gefunden hast!
Freue mich schon auf deine interessanten Beiträge!
Was macht eigentlich dein Hexenschuss? Alles wieder i.O.?
...
@one minute man
bist noch traurig?
Hab mir deinen Beitrag nochmal genauer durchgelesen...weiß nicht genau, ob das ein Anagram meines User-Namen darstellen soll. Traurig war ich eigentlich nicht. Ich denke das Wort Enttäuschung trifft es da schon etwas Besser! Mittlerweile hat sich das aber schon ein wenig gelegt. Wir müssen dann halt in den nächsten Partien die Punkte wieder rausholen, die wir letzten Sonntag liegen gelassen haben.
hallöchen anderbrügge8! schön das du dich doch angemeldet hast!
ich glaube wir mussten alle erstmal die bittere niederlage verdauen! denn schön war das gg hansa nicht!
aber das ist jetzt vergessen und wir sind heiß auf das nächste spiel, wo wir uns rehabilitieren werden und da bin ich mir sicher!
dann hoffentlich wieder mit dir anderbrügge! gute besserung an deinen leid geplagten rücken!
hallöchen zurück.und danke für die besserungs wünsche! werde mich noch diese woche ausruhen und dann nächsten dienstag wieder voll angreifen und meinen platz zurück erkämpfen
du willst also deinen platz zurück erkämpfen ja?
das wird aber schwer! immerhin hat sich chriss ja gut bei uns eingefügt und kommt von zeit zu zeit mit einen seiner gefährlichen dribblings an! das wird schwer für dich!
Mein lieber Protter, das hört sich ja fast nach Sarkasmus an. Kenn ich von dir gar nicht...
dann muss ich wohl oder übel mal paar tacklings ansetzen und paar spieler ausser gefecht setzen , bringt euch schonmal schienbeinschoner mit würde ich euch zumindest raten falls ihr spielen möchtet.
spaß beiseite traue es mir auch ohne diese mittel zu das ich wieder spiele und uns allen weiter helfen werde
Mein lieber Protter, das hört sich ja fast nach Sarkasmus an. Kenn ich von dir gar nicht...
Sein Avatar erklärt ja alles (ich hasse Van-tretter) hehe
ich glaube wir mussten alle erstmal die bittere niederlage verdauen! denn schön war das gg hansa nicht! aber das ist jetzt vergessen
Das glaube ich dir aber niederlage von dienstag wirst du lange nicht vergessen
wow!!! ich frage mich wie lange du für diesen satz gebraucht hast? oder hat das zitieren so lange gedauert? ah warte jetze sehe ich es! 20 min haste gebraucht!
ich hoffe heute spielen wir wieder gegeneinander, denn heute bin ich mal richtig moriviert! und der tippschein wird auch richtig sein! wie geil!
na protter haste dem wunderkind gezeigt wo der hammer hängt oder hat er dich gewählt?
na protter haste dem wunderkind gezeigt wo der hammer hängt oder hat er dich gewählt?
Nee diesmal wollte knipser es wissen und verlor ganz klar
Knipser der spieler von Real Santander heisst Peter Luccin