1. FC Marzahn 94

• Hi 2700 min,

1.Wie immer schöner Bericht von dir :kuss:
    2.kann nur die rechte sein(weisst doch dass er mit links garnicht kann aber richtig :D )
    3.Deine "Dégénèrs" haben schon am Samstag abgesagt ;(
    4.Bring mal bitte zum Training die Zeitung mit :support:

Remember Yesterday,
    Dream of Tomorrow,
    - but -
    Live Today !

• nach der härte des schusses zu urteilen, kann es sich nur um die linke klebe handeln! die ostdeutschen waren ja schon immer dafür bekannt beidfüßig zu zaubern! 8)

natürlich muss ich zugeben das da auch ein wenig mit im spiel war, aber wenn man als abwehrspieler in der 92 min im generischen strafraum auftaucht, kann man schon ein wenig nervös sein! ;) deswegen konnte ich mein potenzial nicht ganz zeigen, aber sch... drauf war haben das ding gewonnen! einfach nur geil!!! :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4:

und auch wenn der der spielende knipser nicht getroffen hat, muss ich ihn lobend für seine kämpferische einstellung loben! gg die füchse triffste wieder! :thumbsup:

und das wunderkind sollte erstmal üben auch 90 min durch zu spielen! :ja:

Eine Raucherzone im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool.

• @ Wunderkind

:motz: Das gibt's doch, dass die beiden nicht sind! Naja, um die beiden Kästen werden sie aber nicht rumkommen.
    Die Fuwo wird unsere spielende Torflaute mitbringen. Er hat Spätschicht, kommt aber danach zum :bia:

@ Protter

Mit dem linken Fuß also...ich dachte den hättest du nur zum stehen??? :rofl: Trotzdem gut gemacht!

@ No.5

Jetzt krieg ich ja fast ein schlechtes Gewissen! Aber spätestens am 21.11. können wir zusammen die Berliner Nacht unsicher machen. Eventuell kommt der ein oder andere aus unseren Teams mit. :bindafür:

• Moin Jungs.

Erstmal vielen Dank an unserer ganzes Team das ich Teil dieses Ganzjahresmärchens sein darf. :D
    So ein geiles Spiel habe ich selten eigentlich noch nie erlebt. Aber uns kann ja auch nicht immer nur das Pech verfolgen.
    Hoffe es geht so weiter denn dieses Jahr haben wir die richtige Staffel für nen Durchmasch erwischt. :bindafür: Da der Tabellenzweite anscheinend auch aufsteigt kann ich dem BVG 49 nur empfehlen sich immer in unserem Windschatten auzuhalten. Dann könntet ihr von unserem Aufstiegssoooooog profitieren. Nächstes Spiel bei den Füchsen wird weiter FUWO-Geschichte geschrieben. Da die 1. zeitgleich auf einem anderen Platz spielt wird die 2. bestimmt auch nicht vom Kader der 1. profitieren können. Dann wird wieder kräftig :bia:

Resignation ist der Egoismus der Schwachen. (Jörg Berger)

• Bin morgen und Donnerstag leider verhindert aber unser Coach weiß bescheid. Morgen O2-World Eröffnung für die Eisbären und Donnerstag Olli Pocher. Hab ich geschenkt bekommen. Sonst wäre natürlich anwesend. Ach Protter das "der Schleicher" bezieht sich übrigens darauf das die uminöse Nr.4 sich immer in den gegnerischen Straufraum schleicht und das Ding dann im Angel versenkt. "Zitat und Namensgeber Al Vollstrecko". Ich hoffe du hast nach deinem Siegtreffer abends die Hand von der Flöte gelassen. :bindafür:

• Ach Herr Thews es wäre verdammt unfair wenn du auflaufen würdest. Denn ich hätte grosse Hemmungen Zweikämpfe mit dem grossen alten verletzungsanfälligen Onkel einzugehen. :D

• ... die ostdeutschen...
    und auch wenn der der spielende knipser
    nicht getroffen hat, muss ich ihn lobend für seine kämpferische
    einstellung loben! gg die füchse triffste wieder! :thumbsup:

Die
    Ostdeutschen? Kannst ruhig Sachsen sagen, brauchst dich nicht zu
    schämen. Wir sind doch nen nettes Völkchen und müssen zusammen halten.
    Danke für deine Unterstützung,komme mir ja schon vor wie der Miro.
    Werde mein(e) Tor(e) gegen die Füchse dir und unserer sächsichen
    Fangemeinde widmen. :thumbup:

...spielende Torflaute...

Wenn du ein großer Goalgetter (wie ich) wärst, würdest du wissen,
    dass jeder mal ne kleine Durststrecke hat. Rennen, kämpfen und
    grätschen kann jeder, da unterscheidest du dich nicht von den
    Degners. ;)

Ich habe nie eine Torchance überhastet vergeben. Lieber habe ich sie vertändelt. (Willi Lippens)