1. FC Marzahn 94

• Hi Jungs, was soll ich sagen es war wirklich ein sehr mühsamer, aber verdienter Sieg. Glückwunsch dazu :schal4:
    Jedoch hat man mal wieder gesehen, dass vor allem unsere Defensive nicht so gut aussah in Aktionen die schnell gespielt wurden.
    Und das mit dem gut gespielt und kombimiert sehe ich auch anders, denn wir haben nur phasenweise super zusammen gespielt und sonst nur Stuss abgeliefert. Und noch mal Kritik ans Zentrale Mittelfeld (einschließlich mir) wir müssen uns mehr zeigen, damit die Abwehrspieler die Bälle nicht nach vorne bolzen und uns das Spiel kaputt machen. Die Außen fand ich in diesem Spiel total überflüssig, weil ich nichts nach meinen Wechsel in die Mitte gesehen haben von den Spielern. Aber es gibt auch positives, wie zum Beispiel, dass unsere Stürmer endlich wieder und weiter treffen und es über den Winter gelernt haben sich durchzusetzen. :thumbsup: Auch Jan hat ein großes LOB verdient was er für eine Sicherheit ausgestrahlt und uns mitgerissen hat war doch schon beeindruckend. :thumbup: Und Mario war neben Jan der beste Spieler auf dem Platz m it Kampfesgeist und Zweikampfstärke während den ganzen 100 Minuten hat er viel dafür zugetragen diesen Sieg zu landen. :thumbsup: Und was das wichtigste ist wir haben endlich zu unserer alten Willenstärke gefunden und uns wie ein Team präsentiert auch wenn es mal nicht so gut läuft während eines Spiels. :support:
    Ich hoffe für das nächste Spiel gegen Staaken, dass wir erneut mit einer super Einstellung auf den Platz gehen und uns auch diese 3 Punkte holen, denn machbar ist es!!!

• @ messi+ronaldo=#7

:stumm: :stumm: :stumm: :stumm:

Nächsten Sonntag kannste mal zeigen das de erwachsen geworden bist !!! 8) :rofl: :freude: :happy:

Ps: Meinste etwa die Probleme die wir hinten bekommen haben als ne gewisse #7 immer wieder im Mittelfeld die Bälle vertendelt hat??? :gruebel:

Resignation ist der Egoismus der Schwachen. (Jörg Berger)

• Hey Jungs, war das ein Spielchen. Toller Bericht! Von mir ist auf jeden Fall ein Kasten fällig :bia: , ihr wisst warum-obwohl ich mit der Roten Karte anscheinend ein entscheidendes Zeichen gesetzt habe. :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte:

Ich denke wir sehen uns Sonntag. :support: Dann gebe ich halt von draussen die entscheidenden Ansagen :thumbup:

@ The Power - wünsche Dir ne tolle Hochzeit :kuss:

Bis Sonntag

• Nächsten Sonntag kannste mal zeigen das de erwachsen geworden bist !!! 8) :rofl: :freude: :happy:

Ps: Meinste etwa die Probleme die wir hinten bekommen haben als ne gewisse #7 immer wieder im Mittelfeld die Bälle vertendelt hat??? :gruebel:

Ja ich kann meine Lesitung gut einschätzen und ja ich habe ein paar Bälle zu viel verloren, :motz: aber durch diese Dribblings habe ich auch für Entlastung gesorgt und gezeigt, dass es auch andere Spieler von Marzahn gibt auf die Mahlsdorf aufpassen sollte und daher hatten auch andere Spieler mehr Platz, vergesse dies nicht. Und in der Defensive habe ich auch viel Zweikämfe gewonnen die nicht gerade von minderer Bedeutung waren. :P
    Was das erwachsen werden angeht kann ich nur sagen, dass ich glaube nicht beweisen muss, dass ich zu den besseren Fußballern bei uns zähle und rein von der Statistik kann ich mich auch nicht beklagen, denn ich bin zur Zeit der 2-beste Scorer in unserer Mannschaft. 8) 8) 8) Und du brauchst dich da garnicht zu beschweren, denn wer hat dir denn deine süßen 3 Tore aufgelegt^^ :whistling:

• Ja mein kleiner hast dich auch zum positiven Entwickelt und mittlerweile hilft deine Spielweise auch der Mannschaft. Sicherlich kann 90 min lang nicht alles funktionieren aber ein paar Ballverluste weniger im Zentrum und dann ist es :thumbsup:

Die Bayern sind soooooo doof !!!

• Man,man,man, dass geht ja ab hier und das nach einem Sieg gegen den Tabellenzweiten. Was ist denn dann los wenn wir mal verlieren. Würde sagen beim nächstem Training wird mal wild gekuschelt :love: und ales ist wieder gut.

Die Bayern sind so dünne, aber brauchen blos noch ne Bude. Bayern vor schießt ein Tor :schal4: :schal4: :schal4: .

P.s.: Es gibt 3 Dinge die ich hasse. Nr.1 Wayne Rooney, nr.2 ManU, Nr.3 JUCH X( X( X(

Ich habe nie eine Torchance überhastet vergeben. Lieber habe ich sie vertändelt. (Willi Lippens)

• was hier los ist???? Kann ich dir sagen, denn wir haben nicht toll gespielt und haben nur duch Kampf überzeugt. Und kuscheln mit euch möchte ich nicht!!! Ich habe meine Leistung wie du bestimmt gelesen hast nur eingeschätzt und habe mit all meinen Aussagen Recht!!

Deine Aussage mit den 3 Dingen muss ich revidieren denn es gibt drei Dinge die ich nicht leiden kann und die sind: Torres, Liverpool und Neid 8)

• Es gibt nur drei Dinge die geiler sind als der FC Bayern, dass sind der Schleicher alias The Power, Juchs Verliererface und m+r=7´s Beiträge... :support: :support: :support:

Ich habe nie eine Torchance überhastet vergeben. Lieber habe ich sie vertändelt. (Willi Lippens)

• Die Bayern sind so dünne, ...

Da kann man mal wieder sehen, wie schnelllebig der Fußball ist! Im ersten Moment hast du keine Chance und im nächsten Augenblick bist du (glücklich) weiter...

P.s.: Es gibt 3 Dinge die ich hasse. Nr.1 Wayne Rooney, nr.2 ManU, Nr.3 JUCH

Ich hab dich auch lieb! :love: :kuss:

Glückwunsch zum Sieg über die "Stumpen" von Mahlsdorf/Waldesruh. Nicht, dass ihr am Ende noch ein Wörtchen im Aufstiegsrennen mitzusprechen habt... :stumm:
    @ #7
    Auch ein erkämpfter Sieg ist ein Sieg...und normalerweise sind das die schönsten... :thumbsup:

• Lieber Normi,

wünsche dir und deiner Gemahlin alles alles Gute die künftige Zweisamkeit! Vielen Dank für die tolle Hochzeitsfeier! Ich hoffe, ihr werdet für immer glücklich sein!!!

Dein dich für ewig "liebender" 2700 min!

• :thumbsup: Hab mir gerade mal die aktuelle Tabelle angeschaut:

Ihr habt den 3. besten Angriff in der Staffel!
    Dafür aber auch die 4. schlechteste Abwehr!!!

Was für eine Kombination! Trotzdem Glückwunsch zum derzeitigen Tabellenplatz... :thumbsup:

• Die Wundertüte Marzahn hat wieder zugeschlagen. 3 vorne 3 hinten und Tore von der ersten bis zur letzten Minute. Für den neutralen Zuschauer toll :schal4:

Der Punkt geht in Ordnung 5 Spiele ungeschlagen, super Jungs! Nächste Woche kommt bestimmt noch eins dazu! Drücke fest die daumen aus der Ferne!

Ihr schafft das sicher! Und am 24.4. wird dann wieder :bia:

Bis dann!

• Ich kann da Sebalbo nur zustimmen ein hochverdienter Auswärtspunkt :thumbsup: . Schade das der Ausgleich noch fiel (92.min), war aber schon verdient. Staaken hat nen ordentlichen Ball gespielt. Aus einer mal wieder tollen Mannschaftsleistung, ragte diesmal der dreifache Torschütze D.Müler 8o heraus. Klasse auch das Comeback von H.Lehmann, der den gesperrten Capitano Heinrich als Libero ersetzte. Er darf wieder kommen :) . Leider war bei einigen Spielern die Strapazen :bia: der letzten Tage anzusehen. Das schwere Spiel vom Dienstag, Polterabend und Hochzeit ;( von unserem "Power" :love: , hat doch manch einen ganz schön zugesetzt :ja: . Trotzalledem konnten wir unsere Serie auf fünf ungeschlagene Spiele ausbauen.
    Jetzt geht es am Sonntag zu Meteor, dem einfachsten Spiel der Saison. Wer da nicht motiviert X( ist, der sollte aufhöhren mit Fußball. Nach der Apokalypse im Hinspiel, sollte wir da noch mal richtig Gas geben.
    In diesem Sinne bis Dienstag, ich hoffe Udo wird die Woche ruhig angehen lassen. :thumbsup: :thumbsup:

• Da ihr ja den von mir erhofften Punkt aus Staaken mitgebracht habt gibt es natürlich den von mir versprochenen Kasten zum Dienstag und zum Donnerstag noch einen für die Vollstreckung des "Ja" Wortes. Schade das es dann doch kein 3er war aber Hauptsache die Serie hält. An alle die zu unseren Feierlichkeiten anwesend waren, nochmals vielen,vielen Dank und ich denke wir haben 3 fantastische Abende zusammen verbracht. War kaum zu toppen würde ich meinen. In dem Sinne bis Dienstag meine Häschen. :bia: :versteck: :bia: :support:

• Hallo Jungs, wollte mich nochmal für eure Unterstützung und euer Verständnis gestern bedanken. Leider hat die lange Pause besonders meinem starken rechten Fuß nicht sehr gut getan :whistling: Habe schon eine extra Trainingseinheit eingelegt - bislang erfolglos :S Werde aber bis zum endgültigen Comeback hart arbeiten ...

• Ich fand es super, dass du dich vor der Mannschaft nochmal gezeigt und gemeldet hast, denn du warst und bist ein Mitglied unseres Teams :thumbup: , auch wenn du zur Zeit leider nicht fit genug bist ;) . Lass dir Zeit, damit wir nächstes Jahr wieder oben angreifen können.
    Zum Spiel nochmal wollte ich sagen, dass es sehr schade für die Mannschaft war, dass der Linksaußen körperlich irgendwie nicht fit war und wir daher zu wenig über die linke Seite gekommen sind um sie auch dort zu knacken. Auch die Standards, ach Quatsch alles was mit dem Ball zu tun hatte hat nicht funktioniert, Sorry guys :S , aber ich gelobe Besserung, denn das zeichnet große Spieler aus 8) !

• Jetzt wurdest du gefordert und hast versagt, also doch noch nicht erwachsen geworden. :D

Nein war natürlich nur Spass. Wir werden die Woche hart arbeiten und ich zeig dir nochmal wie`s gemacht wird. :happy:

@anderbrügge

Kannst dich auch zu unseren Spielen mal sehen lassen. :knuddel:

• Ich würde sagen ich habe nicht völlig versagt, denn in der Defense war ich schon stark und habe wichtige Zweikämpfe gewonnen. Das problem war halt, dass ich nichts nach vorne geschafft habe, obwohl das mir er liegt oder sollte :rolleyes: