1. FC Marzahn 94

• Huhu...

Da ich nun endlich Internet habe, kann ich mich auch mal wieder zu Wort melden!

Erstmal danke Normi, dass ich bei deiner tollen Hochzeit sein durfte! :kuss:

Und dann zum Spiel gg Staaken II. Schade, dass wir das 3:2 nicht über die Zeit retten konnten! So ein Tor in der 92. min ist echt nicht nett! Aber wir sind super zurückgekommen und jetzt müssen wir uns einfach die Punkte gg Meteor zurückholen!

Und den Kasten für das erste mal die Kapitänsbinde tragen, kommt auch noch! Müsst mir nur sagen zu welchem Spiel ich den mitbringen soll! Hat sich also gelohnt die Binde nich den doofen Carschti zu geben!^^

Also in dem Sinne sehen wir uns am Sonntag zur frühen Stunde! Natürlich Zum Sieg! 8)

Eine Raucherzone im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool.

• Klasse Jungs…, dass ist Marzahn und wird immer Marzahn bleiben. Wir sind die Geilsten :support: :support: :support: .

Kurz zum Spiel. Nach der 1:8 Blamage vom Hinspiel, konnte es heute nur besser werden :ja: . Die Gäste begannen dementsprechend furios. Falkenstein konnte nach einer Masterkombi über Drexler und Hauptmann, leider nur die Latte treffen X( . Nach weiteren guten Möglichkeiten, war es nur eine Frage der Zeit, bis die Gäste das erste Tor erzielen würden. So kam es auch, Norman T. brügelte eine Hereingabe zum 1:0 unhaltbar ins Tor. Ja richtig…, leider ins eigene Tor (so ein Trottel :love: ). Aber die 94´er ließen sich nicht schocken und schluckten nur noch drei Tore, bis zur Halbzeit :cursing: :cursing: .
    Was in Halbzeit zwei passierte war aus Marzahner Sicht überragend :thumbsup: :thumbsup: . Das Team ließ sich vom 0:4 Halbzeitrückstand nicht beeindrucken und glich zum 4:4 aus. Müller, Falkenstein, Schulze und Kraft konnten sich in die Torschützenliste eintragen. Mit ein bisschen mehr Konzentration, hätte man das Spiel auch locker 6:4, oder 7:4 gewinnen müssen. Leider konnten Müller, Falkenstein und Schulze beste Möglichkeiten nicht in Tore ummünzen :nein: . Doch hatte Hauptmann die beste Möglichkeit. Nach einem Bilderbuchkonter, scheiterte dieser am erstklassigem Goalie Meteror´s. Der nach technisch hochwertigem Abschluss des Marzahners Stürmerstars :rofl: , blitzschnell per Fußabwehr die Chance vereitelte.
    Alles im allem hätte man gewinnen müssen. Aufgrund der ersten Hälfte aber wohl ein verdientes Remis . Am Samstag geht es gegen GW Neukölln und da sollten drei Punkte möglich sein :schal4: :schal4: :schal4: .

Ich habe nie eine Torchance überhastet vergeben. Lieber habe ich sie vertändelt. (Willi Lippens)

• Juhu, sieben Spiele ungeschlagen :) , klasse Jungs :thumbsup: . Heute haben wir durch klasse Standards
    das Spiel gewonnen :ja: . Außerdem mal wieder zu null gespielt, wir sagen danke Basti :bia: . Die erste Halbzeit war überragend, schöne Kombinationen, klasse Zweikampfverhalten und wie gesagt wahnsinns Standards 8o . So stand es schnell 4:0 für den Gastgeber. Torschützen waren, Schulze, Unnasch, Hauptmann und Thomas. In Hälfte zwei konnte nur selten an die erste Hälfte angeknüpft werden. Trotzalledem hätte man das Ergebniss nach oben schrauben können. Jetzt heißt es die guten Ergebnisse der letzten Wochen, bis zum Ende der Saison zu bestätigen :support: :support: :support: :support: .

Ich habe nie eine Torchance überhastet vergeben. Lieber habe ich sie vertändelt. (Willi Lippens)

• ...wird morgen in der FUWO stehen auf Seite 1 - :bindafür: Hab selten gesehen, dass so ein begnadeter Fußballveteran :love: soooo lange nicht trifft. Es war nur eine Frage der Zeit :kuss: Es war ein wirklich perfektes Tor, von allen Seiten wurde er behakt und behindert, trotzdem unhaltbar versenkt! :schal4:

Wir haben übrigens Sonntag doch ein Spiel, Neukölln wartet - bei mir um die Ecke :-). War wohl am Samstag noch psychisch gesperrt und hab an ein freies erstes Maiweekend geglaubt.

Hoffe ich schaffe es Dienstag auch zur CL... :gruebel:

Grüße und weiter so Jungs

• juhu...
    Tolle erste Halbzeit am Wochenende!!! Zweite war zwar n bißchen dürftig aber beim 4:0 kann man sich das auch mal erlauben!^^
    Und dann wurden wir sogar noch beobachtet und haben damit n längeren Bericht bekommen! Wow!;)
    Hast dir n super Spiel ausgesucht chriss!^^ Weiter so! :bindafür:
    Es freut mich natürlich auch, dass unser Haupti wieder getroffen hat! Jetz hast genauso viele Tore wie Normi! Glückwunsch! ;)
    So freu mich schon auf Sonntag und auf nächste Woche! Da werde ich euch mal am Dienstag und Donnerstag besuchen kommen! :freude:

Also bis denne....

Eine Raucherzone im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool.

• Glückwunsch an die Sportsfreunde aus Marzahn - scheint ja richtige Kopfballungeheuer in euren Reihen zu haben! Ansonsten habt ihr es ja nicht so mit dem Kopf...

Weiterhin gutes Gelingen bei eurem Lauf Richtung Bezirksliga! Wenn keiner diesen Unnasch stoppt, wird das schon klappen. Nur wenn die FuWo da ist, sollte man sich etwas zurücknehmen (habe ich auch immer gemacht - egal ob Fuwo da war)! Sonst wirds teuer...

Basti, immer noch aktiv? Hinter Deinem Rücken wirst Du schon Platten-Lothar genannt… :love:

• Jetzt wird mir langsam unheimlich, das achte Mal ungeschlagen. 3 Punkte in Neukölln können sich sehen lassen. Auswärts und auf Rasen haben wir heut das nötige Glück und Können (Taggesselle :versteck: +Müller 8) ) bewiesen. Alle anderen natürlich auch - tolle Mannschaftsleistung. :support: Da kann der Trainer schon mal ne Woche in den Urlaub sausen. Am Dienstag übernehme ich dann. Werd mir in der Bibliothek 3-4 Bücher mit komplizierten Spielzügen leihen - ich sag nur, es müssen mindestens 19 Mann beim Training sein ?( um die einmal auszuführen - oder ich schau einfach in Udos Koffer nach seiner Fibel...der Erfolg gibt Ihm recht! :wacko:

@ Klopper - hab nen Rentenvertrag bei Marzahn! Den hätte dir BV auch mal geben sollen :gruebel:

Bin stolz auf Euch! :love:

• Glückwunsch zum Auswärtssieg :thumbup: Habe ein hoch interessantes Spiel gesehen, in dem jeder für jeden bis zum Umfallen gekämpft hat. Keeper Taggeselle erwischt einen tollen Tag (das hat er sich verdient) und Müller entscheidet mit seinen beiden schönen Toren das Spiel. Weiter so...!!!

• Einfach Wahnsinn..., wieder gewonnen :schal4: :schal4: :schal4: .
    Nunmehr seit acht Spielen ungeschlagen, was eine Serie. Man möge garnicht dran glauben, was möglich gewesen wäre, hätte man die Hinrunde nicht so verka.... :cursing: . Hätte, wenn und aber bringen leider keine Punkte im Fussball :nein: .

Zum Spiel, tolle Leistung unseres Wundernachwuchskeepers. Der hielt zwei drei Bälle einfach übermenschlich. Aber auch alle anderen waren einfach super :thumbsup: . Zwar war Neukölln spielbestimment, doch konnten wir immer wieder gefährliche Nadelstiche setzten :thumbsup: . Besonders beim Siegtreffer in der 85.min. Der Capitano alias selbalbo gewinnt in seiner unnachahmlichen Art einen Zweikampf und spielt den Ball, auch das in unnachahmlichen Art zu mir. Ich nehme die Murmel :kuss: genial an und mit, spiele mit Plums :rofl: einen in Südosteuropa und Asien verbotenen doppelten Doppelpass. Den unser Stürmergott, wie ich zu meinen besten Zeiten :ja: , über den herauseilenten Neuköllner Torwart zum 1:2 ins Tor streichelt. Schade das kein Kamerateam vor Ort war, doch wird sich dieses Tor in das Gedächtnis aller Anwesenden auf Ewigkeit eingebrannt haben.
    Nun kommt es am Samstag zu einen vermeintlich "Langweilerspiel" gegen Veritas, doch sind gerade diese Gegner die gefährlichsten und dürfen nich unterschätzt werden.

In diesem Sinne :support: :support: :support:

• Einfach geil :thumbsup: , neunte Spiel in Folge ungeschlagen :) . Ein souveränes 3:1 gegen einen starken Gegner. Diesmal konnten sich Drexler, Hauptmann und mal wieder D.Müller als Torschützen feiern lassen. Ohne den Abwehrguru Thomas :love: und mit neuformierter Defensivformation, gerieten die 94´er schnell unter Druck und konnten sich bei Goalie Taggeselle bzw. bei C.Kraft :knuddel: (rettete zweimal auf der Linie) bedanken, dass man mit 1:1 in die Pause gehen konnte. Die 2.Hälfte gehörte größtenteils den Gastgebern. Die somit verdient drei Punkte am Geraer Ring einfahren konnten :support: :support: :support: .

@ anderbrügge8

Höhr auf Steigert zu verarschen :D

• Langsam werdet ihr mir unheimlich... :versteck: 9 Spiele in Folge ohne Niederlage...was so ein 1:7 in der Winterpause alles bewirken kann :D

Aber bitte nicht traurig sein, wenn eure Serie am Donnerstag reißt... :halloatall: ...und danach können wir dann ganz gemütlich :bia:

• 8) ja wir sind schon ganz schön cool. Trotz durchgewürfelter Abwehr haben wir das Spiel gezogen. Mußte mich erst an meine neuen Terrier (Manndecker) gewöhnen und dann lief es.

@Ergänzungsspieler

Werde mich am Donnerstag schonen :bia: und von draussen etwas Stimmung machen :schal: :schal1: :schal2: :schal3: :schal4: :schal5: . Der Nachwuchs - Heiko & Co kann ran. Bin mir nicht sicher ob das uns nicht noch gefährlicher macht. :gruebel: ...Glückwunsch zum Punkt - es folgen drei, da bin ich mir sicher!

Jungs, bis nachher beim Training!

• Marzahn gewinnt schon wieder :thumbsup: :thumbsup: , diesmal 3:1 auswärts bei Vic. Friedrichshain. In einen einseitigem Spiel konnten sich die 94´er verdient durchsetzen. Zweimal Schulze :?: und H.Lehmann waren diesmal die Torschützen. Nunmehr seit zehn Spielen ungeschlagen, könnten wir einen neuen Vereinsrekord aufstellen.
    Bis bald...

• Toller Sieg Jungs. Schade dass uns ein paar Punkte nach oben fehlen, könnten in dieser Form gut mithalten. Sollte es nochmal so ein Wetter zum Spiel geben, müssen wir verschieben - war unerträglich. Dem Jani :D sind die Fingerchen abgefroren, anders konnte es nicht zu einem Gegentor kommen - aber geschenkt. :freude:

@ Klopper - hast mich anscheinend lange nicht spielen gesehen :rofl:

Bis Dienstag zum Training

• so es sind nur noch 4 Spiele, irgendwann ist es halt soweit das gute Spieler gehen... :!:

und noch was: 10 Spiele ohne Niederlage ist ja fast so gut wie 21 Spiele in Folge zu siegen wie Borussia Pankow die jetzt souverän in die Kreisliga A aufsteigen werden
    8)